1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Diskussionen zu Preis und Verfügbarkeit des Medion Lifetab S9512

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab S9512 Forum" wurde erstellt von Sponge, 07.06.2012.

  1. Sponge, 07.06.2012 #1
    Sponge

    Sponge Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.07.2009
    Für 300 € kann man sicherlich keine Wunderdinge erwarten, aber so eine miese Performance wie hier im Video zu sehen, hätte ich nicht erwartet.
    Mein iPad 1 ist dagegen ja eine richtige Rakete, trotz schon fast 2 Jahren auf dem Buckel.
    Bin ziemlich enttäuscht vom Lifetab.
     
  2. Sven89, 07.06.2012 #2
    Sven89

    Sven89 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    08.12.2009
    Ja, bin auch etwas enttäuscht von der Performance. Hatte mir das trotz Dualcore anders vorgestellt!

    PS: Du vergleichst ein Apple Gerät mit einem Android Gerät, was erwartest du? ;-)
     
  3. ochnöö, 07.06.2012 #3
    ochnöö

    ochnöö Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    28.05.2009

    Manno, voll erwischt:blushing:

    Danke , dass Du mich nochmal auf den Link hingewiesen hast - den ich überlesen hatte - gaub mir, ich kann sogar lesen.

    Zu Sache: wann das Original in D rauskommt, steht dann ja wohl noch in den Sternen.... wie immer.

    Langsam nervt`s:

    Erst hatte ich das Lenovo A1 hier, waren von den Freezes bereits nach einer Woche so genervt, dass ich es zurückgeschickt habe - ansonsten hat mir die Performance eigentlich für`s Sofa gereicht..

    eigentlich wollte ich ja auf das Huawei warten, aber auch da ist jetzt von August die Rede...

    So, jetzt wäre ich bereit gewesen, auf die Spitzenperformance zu verzichten und mich mit der Mittelklasse zufriedenzugeben, jetzt werde ich als Südler bestraft...

    Ist das die Strafe für den zusätzlichen Feiertag heute in Süd??????????:unsure:

    Normalerweisegibt`s die Geräte von Medion doch auch immer bei denen im Shop. Diesmal natürlich nicht...und keinen Hinweis ob/wann es in SüdAldi kommt, na toll!:cursing:

    Die Archos und Acer Teile sind mit zu dick und schwer, das Sony sieht aus, als hätte es ein besoffener Glasbläser designt, das Transformer bietet ein Tastaturdock, dass ich nicht brauche, weil ich dafür eiin Netbook habe..ein Teil von der AppleSekte kommt mir nicht in`s Haus......


    HIMMEL, es muss doch ein schmales, leichtes Gerät mit ICS und Wifi only geben, das VERFÜGBAR ist.:cursing:
     
  4. crobe, 08.06.2012 #4
    crobe

    crobe Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Ich bezweifle, dass dein iPad eine bessere Performance bringt mit einem Kern und 1Ghz. Dass es flüssiger aussieht, kann jedoch gut sein. Und die 16Gig Version kostet immernoch 350€ bei ebay.

    Ich find die im Video gezeigte Performance ganz gut, hast du mal Skype Videotelefonie ausprobiert?
     
  5. Handymeister, 12.06.2012 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,055
    Erhaltene Danke:
    23,582
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    die bisherigen Beiträge dieses Threads wurden aus dem bisherigen Sammelthread herausgelöst. Sollte dadurch etwas geringfügig aus dem Zusammenhang gerissen sein, bitte ich um kurze Info.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  6. LANDOs, 22.12.2012 #6
    LANDOs

    LANDOs Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.12.2012
    Ich hab das Teil für 199 Euro jetzt bei Aldi gekauft...

    Nach einer Woche lässt es sich nicht mehr einschalten...:confused2:

    Naja, Geld zurück und Nexus 7 32GB 3G Anfnag Januar kaufen...
     

Diese Seite empfehlen