Diskussionen zu Verfügbarkeit und Angebot des Pixel / Pixel XL

Ebay oder digitec bieten es ja an. Google übernimmt die Garantie und fertig.
 
Ebay... Ich will gerne wissen warum die Telekom es nicht mehr bekommt. Das muss ja einen Grund haben. Jetzt schon der Abverkauf? Wäre ja zu krass oder?
 
Das würde mich auch interessieren...
 
Ich finde das ehrlich gesagt schon peinlich! Das Gerät war nie richtig konstant verfügbar in allen Varianten seit dem Release im Playstore! Ach du gute alte Nexuszeit :-D
Komm du wieder zurück! ;-)
 
Hat sich halt kaum verkauft.
Die ersten Stückzahlen sind ausverkauft, und Google hat keine Lust auf ein Minusgeschäft.
Das Pixel hat gute Ansätze, aber andere Geräte für 300-400€ leisten teilweise mehr.Warum also zum Google greifen?
Pure Android ist es auch nicht mehr, somit kann man auch zu allen anderen Herstellern greifen.
Eine S7 bekommt man neu schon für 350-400€ über Kleinanzeigen, da nimmt doch keiner das Pixel.
 
@Yiruma naja, wirklich jedes Wirtschaftsmagazin spricht eher von guten Absätzen...
(Besser als die Nexus Zahlen).
Das wird wohl eher nicht der Grund sein.

Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass es eine Revision gibt und daher die Verfügbarkeit gerade hängt.
Es gäbe ja da doch einige Baustellen, die nicht unbedingt nur Software zur Verbesserung benötigen würden.

Ich denke da an den Lautsprecher (sicher kann man den auch drosseln um die aktuellen Probleme zu beseitigen, aber das wäre irgendwie auch keine Lösung), die Kamera unter Edge (da dürfte es an dem Zusammenspiel Hard und Software liegen... Und ich vermute, dass ein Update da auch nur "Besserung" bringt, statt eine Lösung.
Usw. Usw.

Schon beim Nexus 4 hat Google schon Recht schnell ne Revision gebracht... Also:
Abwarten
 
  • Danke
Reaktionen: Yiruma
Moin,

es ist ja mitnichten ein schlechtes Smartphone.
Es gibt aber nun mal zu viele Alternativen, die besser sind und nicht annähernd so viel kosten.
Daher greifen sicher kaum Leute zum Pixel.
Ich habe einem großen Kreis an Menschen (Freunde,Mitarbeiter,Kunden) um mich rum, und kein einziges Pixel weit und breit.
Das spiegelt sicher nicht die Allgemeinheit wieder, aber ein gutes Bild kann man sich schon machen.
Habe auch noch nie jemanden in der Stadt, im Kaffee, oder sonst wo mit einem Pixel gesehen.
 
Zum Glück ich will nicht immer das haben was jeder hat. Stell dir Mal vor alle haben den gleichen Pullover an
 
  • Danke
Reaktionen: Flat-Eric und unddasistgutso
Yiruma aber mal ehrlich das hab ich auch noch so fast nie bei nem Nexus gesehn (jemand rumlaufen)! Und warum? Die Masse greift zu Apple oder Galaxy! Ich persönlich will nur Nexus geräte oder jetzt dann halt Pixel! Wobei ich der Meinung bin den Weg den Google da einschlagen will mit dem Pixel auf Iphone Level und so können sie sich sparen (Preis...Werbung) oder zumindest jetzt dann erst sowieso da die Leute anderes gewohnt waren! Denn die Leute die schon die ganze Zeit darauf stehn sind eher ein gewisser Liebhaberkreis...Wie auch bei den Nexus.
Ich zb... und meine Gesamte Familie hat Nexus Geräte! Alle Top zufrieden. Und warum? Neueste Updates.... Aktueller wie manch jetzige Geräte ala. Samsung..HTC... usw.
Und vor allem die Laufen! Bloatwarefrei etc.
Und wenn mal nicht Gibt es erstklassigen Google Playstore Support und Austausch!
Und warum haben sie alle Nexus? weil ich es ihnen empfohlen hab, und sie davor andere Geräte selbst miterlebt hatten!
Viele kennen sich damit auch nicht aus hab ich bereits gemerkt! Die Stolpern in ein MMarkt rein und lassen sich was weis ich erzählen. Apple gibt es halt nur eins.... Android viele! Ich bin aber einfach der Meinung:

APPLE= iPhone
ANDROID= Pixel (Nexus)

Alles andere kann man nicht als gegenpart des iphone Sehen wenn man ein Androidgerät möchte welches ähnlich ist aber auf Androidebene!

Bei Galaxy etc. Sind zwar viele Features schon standart drauf... aber das stoppt halt auch die Leistung irgendwo.... und viele brauchen oder wollen das garnicht. Ich als Pixelnutzer mach mir einfach drauf was ich zusätzlich brauch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Montana2, exlumianer, Yiruma und 2 andere
Genauso sieht es aus.
 
  • Danke
Reaktionen: exlumianer
Der Assistant ist ja auch super...vielleicht kaufen sich deshalb auch viele das Pixel..
 
  • Danke
Reaktionen: exlumianer
Der Assistent ist großer Dreck!
Auf Englisch ist er auf jeden Fall schon in Ansätzen gut nutzbar.
 
Warum soll der nix sein? Ich höre nur Gutes!
 
Die Nutzung ist rudimentär in Englisch und in Deutsch ist die halt nochmal um 90% eingeschränkt.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Abend zusammen,
die letzten Beiträge haben sich deutlich von dem eigentlichen Thema "Verfügbarkeit" entfernt.
Bitte jetzt zurück zum Thema. Ihr findet sicher passendere Threads für diese Themen ;)
Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: exlumianer
Bei der Telekom gibts das nicht mehr? Holla die Waldfee.

Gestern noch eine E-Mail bekommen von "nowinstock" das das 5.5" 128er in anthrazit kurzzeitig im amerikanischen Google Store verfügbar war. Darum hoffe ich das diese Woche vielleicht eine Lieferung nach Deutschland kommt? Ich warte ja erst seit knapp 3 Monaten drauf ... Glaube nicht das das Pixel eingestampft und abverkauft wird.
 
Bei der Telekom hat sich der Liefertermin von 6 Wochen auf vier Wochen in der XL Variante verringert, im Online Shop.
 
nexus6p schrieb:
E-Mail von der Telekom von eben:

Leider können wir Ihnen das Google Pixel mit 128 GB nicht mehr anbieten. Diese Geräte sind leider ausverkauft - höchstwahrscheinlich wird es auch keine Nachlieferungen seitens Google geben. Dürfen wir Ihnen eine Alternative anbieten?

Ich bezog mich darauf :huh:
 
Im Google Store bin ich immer noch auf der Warteliste. Hab zwar bei der Telekom dann gefragt was der Grund ist aber keine Rückmeldung erhalten.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
917
spmkde
S
Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.145
dgmx
D
mayer12
Antworten
16
Aufrufe
6.975
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten