Diskussionen zu weiteren BlackBerrys mit Android

Das Priv war ja noch das letzte Aufbäumen von BB selbst.
Mit den Chinesen wird das schon.
TCL baut eigentlich solide Hardware.
 
Sieht so aus, als würde dort heute im Laufe des Tages das BB DTEK70 alias Mercury der Öffentlichkeit präsentiert. Die Render-Pics die derzeit schon kursieren sehen sehr interessant aus, mal schauen was die technischen Specs in Kombination mit der UVP so bereithalten. :)
 
Meine Vorfreude ist unermesslich! :D
Halte schon jeden Tag Ausschau nach News.
Aber ist die Präsentation nicht erst Morgen?
 
Ein Posting bei Weibo (welches u. a. die Renderings enthielt) nannte den 04. Januar als offiziellen Termin der Vorstellung. Wenn das entsprechend spät in Las Vegas vorgestellt wird, könnte bei uns durchaus schon der 05. Januar sein - daher nicht ganz falsch die Vermutung. Wir werden wohl sowieso schon vorher in den Genuss der ersten Fakten kommen; die Details des letzten Postings waren doch schon sehr detailliert.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Da hast du wohl Recht. War nur in der Annahme, dass ja morgen erst der Vorabend der CES ist und man es in diesem Rahmen der Presse vorstellt.
 
2017 sollen drei weitere BlackBerry-Smartphones erscheinen

Some good News.
Sehr interessant finde ich auch, dass man seitens TCL die Marke Palm wiederbeleben möchte. Dann sicher mit Android. :)
Freut mich, mit TCL könnten noch einige gute Alternativen auf den Markt kommen, zum doch so kargen Mainstreaming. :thumbup:

@P-J-F Vllt sogar 'ne News wert?!
 
  • Danke
Reaktionen: tutur
.... und eines davon wird das hier sein:

bb_cb_merah_putih.jpg


Mutmaßliche Leistungsdaten:

  • 5,5 Zoll HD
  • Snapdragon 425
  • 4 GB RAM
  • 64 GB Speicher
  • Dual SIM
Quelle: crackberry.com



John
 
Zuletzt bearbeitet:
Einsteiger Blackberry mit ordentlich RAM und Dual SIM hört sich ja nicht schlecht an.
 
Aber 720p?? Nicht zeitgemäß
 
4GB RAM aber der Prozessor ist nur für eMail Verkehr gut!? :blink: :laugh:
 
1280 x 720 sind 720p(rogressive), nennt man HD. ;) 1920 x 1080 sind 1080p = Full HD
 
  • Danke
Reaktionen: THWS
Nicht ganz, tutur. Das ist eins vom indonesischem Auftragsfertiger und wird wohl nur dort vermarktet.
Mit einem weltweitem Release wie bei den BBs von TCL dürfen wir nicht rechnen.
 
Und wird dort für umgerechnet 250€ verkauft.
 
Och, über das Internet kann man doch alles beschaffen ... außerdem besagt der Artikel auf CNET auch nicht das es sich um Geräte für den Bundesddeutschen Markt handeln wird ... in sofern ...
 
Naja, es ist jetzt auch nicht ein Gerät, welches man zwingend haben müsste. Ich denke, dass man mit dem DTEK50 Nachfolger von TCLBB ein ähnliches Produkt erwerben können wird. Ob der Preis dann auch so tief liegt, wage ich aber jetzt schon zu bezweifeln.
Jetzt warte ich eh erst mal auf das Key :)
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Moin!

Das oben bereits thematisierte Smartphone kommt möglicherweise als "BlackBerry Aurora" auf den Markt. Ob nur in Indonesien oder auch bei uns, ist noch nicht zu 100% raus.

02.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: tutur
BlackBerry schafftys ja nicht mal Ihre Geraete puenktlich in den Handel zu bringen :rolleyes:
erst sollte das KeyOne Anfang Mai kommen nun steht dort teilweise 17.Mai oder spaeter :rolleyes2:
 
Das ist nicht mehr BlackBerry, sondern BlackBerryMobile und gehört zu TCL. Außerdem ist das Gerät im Handel.

Gruß Achim
 
  • Danke
Reaktionen: tutur und Cyber-shot
DanielMode schrieb:
...
erst sollte das KeyOne Anfang Mai kommen nun steht dort teilweise 17.Mai oder spaeter :rolleyes2:


Das ist dann aber ein lokales Problem.
Im Blackberry Forum haben die ersten User Ihr K1 am Donnerstag bekommen.

Tutur
 
  • Danke
Reaktionen: achim1270

Ähnliche Themen

thisismo
Antworten
9
Aufrufe
592
tutur
tutur
Esekiel23
Antworten
5
Aufrufe
2.237
tutur
tutur
A
Antworten
11
Aufrufe
821
andre_xs
A
Zurück
Oben Unten