1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Diskussionen zum Display des Huawei Ascend P1 S

Dieses Thema im Forum "Huawei Ascend P1 Forum" wurde erstellt von King28, 08.02.2012.

  1. King28, 08.02.2012 #1
    King28

    King28 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.03.2011
    In dem Artikel schreibt ihr folgendes:

    "Wer das Haar in der Suppe sucht, wird dann doch fündig: die Auflösung des 4,3-Zoll Touchscreens beträgt nur 960x540 Pixel."

    Hmm, ist das denn nicht viel? Ist doch besser als das SGS II, das ja nur 800x480 hat oder nicht?

    Irendwie bin ich jetzt verwirrt:confused2:
     
  2. androidler1, 08.02.2012 #2
    androidler1

    androidler1 Android-Experte

    Beiträge:
    611
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Man findet immer was, woran man meckern kann ;)
    Und das ist nur für diejenigen ein Haar in der Suppe, die das S2 besitzen mit einer schlechteren Auflösung :D
     
  3. androidler1, 09.02.2012 #3
    androidler1

    androidler1 Android-Experte

    Beiträge:
    611
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    17.12.2010
    3,7 bis 4 Zoll ist das perfekte Smartphone für mich. Alles andere ist doch kein Telefon mehr :D Aber jedem das seine ;)
     
  4. morpheus620, 04.03.2012 #4
    morpheus620

    morpheus620 Android-Guru

    Beiträge:
    5,053
    Erhaltene Danke:
    1,290
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Wearable:
    Mi-Band
    es wird deswegen schon der SGS II killer weil es flacher und einen größeren akku hat.das reicht schon den käufern um es dem SGS II vorzuziehen.
    die käufer wollen flache handys mit starker leistung.dazu noch android 4.das bessere display und auflösung.das perfekte handy.muss nur noch der preis stimmen.
     
  5. HiggensH, 11.07.2013 #5
    HiggensH

    HiggensH Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Tach!

    Ich finde das Display irgendwie ein bissl gelbstichig! Ist das bei euch auch so. hatte auch das Gefühl, dass die Farbkalibrierung nach dem Update auf JB eine andere wäre.

    Was haben die anderen Nutzer für Erfahrungen.
     
  6. Soundwave, 30.07.2013 #6
    Soundwave

    Soundwave Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.06.2013
    Ich find das Display Top und kann auch keinen Gelbstich erkennen ;)
     
  7. P1Fan, 31.07.2013 #7
    P1Fan

    P1Fan Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    15.06.2013
    Phone:
    Huawei Ascend P1
    Stimme Soundwave zu, ich finde das Display top!

    Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. Soundwave, 31.07.2013 #8
    Soundwave

    Soundwave Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.06.2013
    Man bedenke, ich habe sogar noch eine Schutzhülle drauf. Ohne ist es noch besser. Im Vergleich mit anderen Geräten die das 3-fache kosten kann es auf jeden Fall mithalten.
     
  9. HandyAndroide, 22.11.2013 #9
    HandyAndroide

    HandyAndroide Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    427
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    22.11.2013
    Phone:
    Honor 6 (H60-L04)
    Hallo zusammen,
    Das Display empfinde ich nur bei weiß etwas zu grau, aber nicht gelbstichig. Das liegt, habe ich gehört, an der AMOLED-Displatechnologie. Dafür sind das Schwarz und der Kontrast fabelhaft. Die Auflösung ist OK, finde ich.

    Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen