Diskussionen zum Infinity 700 und Pad 300

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Glück habe ich das Prime noch nicht....
 
Nach Pressemeldungen von verschiedenen Asus Bereichen soll es ausserdem noch ca. im März eine UMTS Variante des TF201 geben. Also ohne das FullHD display des nun angekündigten TF700T, aber wohl schon mit der Gehäuseänderung für besseren Empfang.
 
Im März kommt eine 3G Version des TF201 (dazu gab es schon eine Pressemeldung).
Und im 2. Quartal dann das nun angekündigte TF700T (wohl erst mal ohne 3G).
 
Ok dann geht das alles etwas durcheinander
 
Ah ok. Dann bin ich etwas durcheinander gekommen. Wo ist die pressemitteilung?
 
Und wieder eine Ankündigung....
Die sollen doch vom "normalen" Prime mal anständige Stückzahlen liefern.
Dann können sie wieder was Neues ankündigen.

Die Android-Pad-Hersteller jammern doch, dass sie nicht entfernt
an iPad Stückzahlen rankommen.
Das wundert mich nicht, wenn nach ewigen Nicht-Lieferungen
schon wider neue Modelle angekündigt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: bibabutzi
cool, die paar monate warte ich noch, denn ich warte schon fast jahre auf ein vernümpftiges tab!
 
Guten Abend! Das kann doch nur ein Scherz sein mit der Auflösung.
Wie winzig soll den der Content dargestellt werden bei einer Auflösung von 1920 x 1080 & 10.1 Zoll? Ich glaube hier werden wilde Gerüchte verbreitet.
 
Das kotzt mich gerade so richtig an. Beim 700T haben sie genau das gemacht, was eigentlich beim 201 auch hätte sein müssen, oben einfach 2cm Plastik!
An dem Modell hat sich beim GPS Chip mit Sicherheit nichts geändert, laut Qualcomm ist im 201 schon ein State-of-the-Art Chip verbaut und der ist im 700T mit Sicherheit auch drin.
Das 700T wie es im Video gezeigt wird ist ja im Prinzip schon fertig und es war mit Sicherheit auch vorher schon fertig. Allerdings wurde das das 201 wohl schon produziert und es war ihnen einfach zu teuer die Rückseite noch zu ändern.
Das 700T ist im Prinzip das, was das 201 hat werden sollen. Toll Asus!
 
Ne das ist leider kein Scherz... :-/
 
ich finde eine Auflösung von 1920 x 1200 bei 10.1 Zoll Tablets für nicht gerade sinnvoll. Ich selbst bin mit meinem Prime mehr als zufrieden und würde es gegen kein anderes eintauschen! :cool:

Und an alle Querulanten da draußen, wartet weiter auf euer Tablet - ihr könnt ewig warten, es wird immer etwas besseres nachkommen! ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DOW, puffyx und bibabutzi
sorry Leute ich kann's nicht lassen:

13039676.jpg


imemr noch ein "First World Problem". Wen's stört, der tauscht/storniert sein jetziges, aber bitte weint hier nicht so rum von wegen "Verarsche" - so läuft das halt im gewinnmaximierenden Kakapipitalismus. Hey, und n Kilo Bananen kostet nichmal n Euro, hat also auch Vorteile ;)!
 
Zuletzt bearbeitet:
frost schrieb:
ich finde eine Auflösung von 1920 x 1080 bei 10.1 Zoll Tablets für nicht gerade sinnvoll. Ich selbst bin mit meinem Prime mehr als zufrieden und würde es gegen kein anderes eintauschen! :cool:

Und an alle Querulanten da draußen, wartet weiter auf euer Tablet - ihr könnt ewig warten, es wird immer etwas besseres nachkommen! ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Recht hast. :thumbsup:
 
Schreib wenigstens "bought" Mr. First World Problem...
 
  • Danke
Reaktionen: Der Internet
Hier gibt es ein deutsches Hands-On Video wo vermutet wird, dass das TF700 mit UMTS kommt.

PS: @DerInternet :lol::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe die beiden Threads zusammengeführt. Ein Thema sollte wohl genugen. Vielen Dank für den Hinweis.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: schossel und gravfreak
Um mal wieder konstruktiv zu werden:

Ich meine auf einer Newsseite gelesen zu haben, dass die HD Version des TP nur einen Quadcore eingebaut hat? Finde die Seite gerade nicht mehr...

und was anderes... hat schon wer was über Akkulaufzeit gelesen? Ich habe nämlich auch mal (sogar hier!?) gelesen dass eine höhere Auflösung deutlich mehr Akku zieht!
 
gravfreak schrieb:
Hier gibt es ein deutsches Hands-On Video wo vermutet wird, dass das TF700 mit UMTS kommt.
...
LOL :laugh:

Der Blogger dort im Video hat sich fürs Prime bisher wohl überhaupt nicht interessiert. Für mich sieht sein SIM Slot jedenfalls wie der bekannte SD Slot aus.

Im Text auf der Tafel die er hochhält ist auch nix von 3G erwähnt und das hätte Asus wohl gemacht, wenn das dabei wäre.

Zudem ist in einem anderen Video direkt von Asus ja auch schon bestätigt worden, daß es am Gehäuse Änderungen gab für besseren WLAN, Bluetooth und GPS Empfang.

Ich tippe mal eher, daß Asus wieder einmal zuerst nur ohne 3G liefert und dazu noch dementieren wird, daß eine 3G Version überhaupt geplant ist, um sie dann 3 Monate später doch noch zu bringen. :cursing:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
32
Aufrufe
7.568
Keron
Keron
C
Antworten
0
Aufrufe
1.950
Cengiz12
C
B
Antworten
0
Aufrufe
1.244
biber666
B
Zurück
Oben Unten