1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Diskussionen zum Navigon-Gewinnspiel im Zubehör-Unterforum

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Kev, 29.01.2011.

  1. Kev, 29.01.2011 #1
    Kev

    Kev Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Hier könnt ihr nun über die Teilnehmer-Beiträge des Gewinnspiels diskutieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2011
  2. ses, 29.01.2011 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,760
    Erhaltene Danke:
    12,125
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hey,

    na da bin ich doch mal auf die Einsendungen gespannt - mit 24h ist der Zeitraum knackig kurz - die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen ist also hoch !!

    LG Sebastian
     
  3. SeRi0s93, 29.01.2011 #3
    SeRi0s93

    SeRi0s93 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    29.10.2010
    Darf man die Bilder mit Bildbearbeitungsprogrammen wie Photoshop und Co. bearbeiten (nicht für die Qualität, sondern etwas wie ein kleinen Text hinzufügen)??
     
  4. Kev, 29.01.2011 #4
    Kev

    Kev Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Naja, sagen wir mal so, es geht um ein kreatives, witziges Foto. Bissl Text wird da sicher nicht schaden.
     
    SeRi0s93 bedankt sich.
  5. SeRi0s93, 29.01.2011 #5
    SeRi0s93

    SeRi0s93 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    29.10.2010
    Okay, danke für die Information und die Erlaubnis.
     
  6. presseonkel, 29.01.2011 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,356
    Erhaltene Danke:
    31,549
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Aber schreib keinen Roman...:)
     
  7. Kev, 30.01.2011 #7
    Kev

    Kev Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Noch 18 Stunden, will denn niemand gewinnen??? :huh:
     
  8. Entente, 30.01.2011 #8
    Entente

    Entente Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    Hätte ich ein Auto,wären 60% der Einsendungen meine gewesen.:flapper:
     
  9. Kev, 30.01.2011 #9
    Kev

    Kev Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Du brauchst ja kein Auto, um mitzumachen. Ein Foto mit witziger Halterung reicht völlig aus.
     
    Entente bedankt sich.
  10. SvenY, 30.01.2011 #10
    SvenY

    SvenY Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    324
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Was soll einer ohne Auto mit einer Navigationssoftware? Oo Okay, ich kenne welche die bräuchten ein Navi wenn sie ein Haus betreten, aber im Allgemeinen ist das ja eher etwas für Autofahrer?!?
     
  11. Chrisss, 30.01.2011 #11
    Chrisss

    Chrisss Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    30.01.2011
    Hallo,

    erst einmal kurz ein paar Worte allgemein: Ich lese schon seit einiger Zeit hier mit und bin seit Dezember stolzer Besitzer eines SGS. Bisher kam ich ganz gut ohne Account klar, habe alles gefunden was ich wissen wollte und schon das eine oder andere am Handy modifiziert. Auf jedenfall DANKE für eure Arbeit.

    Jetzt wo es was zu gewinnen gibt, habe ich mich natürlich doch mal registriert. :)

    Zur eigentlichen Frage:
    Wieviele Bilder darf ich den posten?
    Ich hab da ein paar gute Ideen, aber kann mich nicht entscheiden. Ich befürchte ja, das pro Beitrag bzw. Benutzer (nur) ein Bild zugelassen ist.

    Lg
    Chrisss
     
  12. gisbern, 30.01.2011 #12
    gisbern

    gisbern Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2010
    Find die Idee geil, werde nachher auch noch was schicken !
     
  13. r4ff0r, 30.01.2011 #13
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,586
    Erhaltene Danke:
    334
    Registriert seit:
    22.07.2010
  14. gokpog, 30.01.2011 #14
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Die Preise über ein Gewinnspiel bzw. Wettbewerb zu verlosen finde ich gut, die Idee wie verlost wird nur mittelmäßig. Wer hat schon real auch wirklich eine witzige oder originelle/clevere Halterung im Auto, wenn es gute Saugnapfhalter passgenau fürs Galaxy S für unter 10€ gibt?

    Daher von mir viel Glück an die Teilnehmer, die kreativ genug sind, sich für das Gewinnspiel was lustiges auszudenken!
    Mit bisher gerade mal einer Einsendung (die zweite ist wohl nicht ernst gemeint oder hat zumindest keine Gewinnchancen...) könnte hier eine gute Idee schnell gewinnen.
     
  15. djmarques, 30.01.2011 #15
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Ja hab ich mir auch schon gedacht bei diesem Beitrag...
     
  16. Kev

    Kev Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Moin :)

    Bin etwas erstaunt, daß der Wettbewerb so schlecht ankommt. Es geht auch gar nicht darum, daß ihr wirklich "einen Zahnputzbecher auf das Armaturenbrett geklebt habt". Es geht nur um eine witzige Idee, die auf Foto festgehalten werden soll.

    Also, vielleicht fällt Euch ja doch noch etwas ein. Der Preis ist doch nun wirklich attraktiv :)
     
  17. Ephur, 30.01.2011 #17
    Ephur

    Ephur Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Hey,

    also ich find die Idee klasse, gerne mehr davon;) Leider bin ich nicht der kreativste, aber man gibt ja sein bestes:p Bin mal gespannt, wer das Rennen macht.

    Gruß
     
  18. uman71, 30.01.2011 #18
    uman71

    uman71 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    16.12.2010
    @Kev
    Noch kann man ja nicht sagen dass der Wettbewerb schlecht ankommt.
    Als er begonnen hat war es bereits dunkel, da werden die Fotos nicht so toll und saukalt war es auch, zumindest hier:winki:
    Heute ist es noch bald am Tag, gestern war Samstag, der eine oder andere war bestimmt feiern und hat momentan seine Gedanken noch nicht richtig geordnet :blink:
    Ich denke dass im laufe des Nachmittags die Teilnehmerzahl noch steigt, ich werde evtl auch mal in die Garage gehen und ein Foto schießen.
     
  19. Kev

    Kev Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Ja, das kann natürlich sein, uman71. Sind ja noch ein paar Stunden Zeit :)
     
  20. ninjafox, 30.01.2011 #20
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    Wodka Martini anyone? Geschüttelt, nicht gerührt selbstverständlich.


    SEHT DEM SCHÄFCHEN IN DIE AUGEN!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2011

Diese Seite empfehlen