Diskussionen zum Navigon-Gewinnspiel im Zubehör-Unterforum

Nochmalnochmalnochmal! O Menno, war gestern ski fahren und hatte g e n a u das Problem, wohin mit dem Ding? Will auch noch mal mitmachen! Vorerst gilt aber mein neidvoller Glückwunsch dem Gewinner!:thumbup:
 
Du kannst es ja hier posten - vielleicht wirst du Sieger der Herzen :scared:

Gesendet mit der AH-Hilfe.de App
 
Glückwunsch an Chrisss :thumbsup:
 
Glückwunsch! Die Idee mit dem Scheibenwischer war auch mein absoluter Favorit! :thumbsup:
 
Kev schrieb:
Und daß es nur 24 Stunden waren, war natürlich auch beabsichtigt. Spontane, witzige Kreativität sollte geweckt werden.

Und der Kreis der Teilnehmer wird natürlich auch spontan und kreativ eingeschränkt. :D

Glückwunsch an Chrisss, dein Würfel ist echt cool. :thumbsup:
 
Nun ja, wir hatten weit über 1.000 Hits auf dem Gewinnspielthread, so eingeschränkt war das dann auch wieder nicht ;)
 
die jury hat kein herz, ihr kommt alle in die hölle.

teufel_smilie_0036.gif
 
Nein, das ist so nicht richtig. Ich bin beim Schäfchen zählen eingepennt... :blink::biggrin:
 
ich bastel mir meine eigene halterung. mit blackjack und nutten.

images
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank für eure Glückwünsche.

Mir hat das Gewinnspiel riesen Spaß gemacht. Ich fand die Idee, das Gewinnspiel so auf zu ziehen gut. Hat mal wieder meine kreative, verrückte Ader geweckt.

Mein Kumpel (GalaxyKeks) hat gestern schon gemeint, ich soll es patentieren lassen und bei Ebay verkaufen. ;-)
 
Herzlichen Glückwunsch Crisss :D
Hätte auch gerne mitgemacht, hab aber kein auto^^
Mir wär was krasses eingefallen
 
Wieso braucht Ihr alle ein Auto dafür? Fürs nächste mal: bitte mitmachen, und dem Gewinner tausche ich den Sachgewinn gegen ein Auto ein (wahlweise Minichamp VW Käfer Cabrio oder AMG-Mercedes DTM 2005)
 
Für diejenigen, die diesen tollen Preis nicht gewonnen haben, gibt es noch eine zweite Chance. Auf Your-Android.de wird dieses Paket, bestehend aus der NAVIGON MobileNavigator App und einem Samsung GALAXY S Design Car-KIT, verlost. Wir freuen uns über jeden Teilnehmen und wünschen allen viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • Planitzer
Antworten
5
Aufrufe
1.621
jna
jna
S
Antworten
9
Aufrufe
1.588
skr0101
S
M
Antworten
22
Aufrufe
4.271
mclanecxantia
mclanecxantia
Zurück
Oben Unten