Diskussionen zum Samsung Galaxy 3 (I5800)

s3th.g3ck9 schrieb:
Nein eigentlich solltest du JPF nicht flashen müssen.
Schon probiert das apk-File einfach auf die SD-Karte zu kopieren und auszuführen, im Sinne einer ganz normalen Installation?
So hab ich z.B. Google Maps aus diesem Paket in der Clean JPF installiert.

Zum Schieben nach system/apps: Hast du schreibrechte gesetzt?

Schreibrechte sind gesetzt, die apk und opex habe ich im app Ordner. Installation über Paketmanager geht auch nicht (nicht installiert). Nach Reboot ist die App nicht zu sehen. Nur einmal kurz nach dem Verschieben in den App Ordner war das Browsersymbol kurz im Launcher zu sehen, die App blieb aber hängen und war nach Reboot weg. Wie geht es weiter?
 
Per adb wär noch zu versuchen. Ich weiß nicht wie vertraut du mit der adb bist. Du musst das android development kit installiert haben. Dann per adb push befehl...

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
s3th.g3ck9 schrieb:
Per adb wär noch zu versuchen. Ich weiß nicht wie vertraut du mit der adb bist. Du musst das android development kit installiert haben. Dann per adb push befehl...

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk

Oha damit bin ich gar nicht vertraut...
Ist das am PC zu installieren?
Und macht der Push irgendwas anders dass die Chance besteht dass es danach geht? Im Ordner sind die Dateien ja vorhanden...
 
Hi,

Ich besitze seit 4 wochen das SG3, schon bereits nach 1.5 Wochen musste ich es einschicken. Soweit so gut, nun habe ich heute mein Handy wieder abgeholt und habe bemerkt das der Feuchtigkeitssensor etwas rötlich geworden ist :confused: wie kommt das hab das Handy kaum benutzt. Ob die Leute von Samsung das gemacht haben ?? ist es bei euch auch so
 
Feuchtigkeitssensor?!? wtf?
 
Zuletzt bearbeitet:
s3th.g3ck9 schrieb:
Feuchtigleitssensor?!? wtf?

Das Gleiche hatte ich auch gedacht, war aber noch zu müde, um es zu schreiben...

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
:D Hinter dem Akku befindet sich ein Feuchtigkeits aufkleber ungefähr 5mm x 5mm es ist mit mehreren kreuzen gekennzeichnet. kenn ihr das net? :D
 
Was auch immer das ist, es ist mir bisher nicht aufgefallen. Aber unabhängig davon ist diese Fläche auch bei mir leicht rötlich, wobei die Kreuze irgendwie violett erscheinen. Ob das von Anfang an so war, kann ich nicht sagen.
 
bahumat schrieb:
Was auch immer das ist, es ist mir bisher nicht aufgefallen. Aber unabhängig davon ist diese Fläche auch bei mir leicht rötlich, wobei die Kreuze irgendwie violett erscheinen. Ob das von Anfang an so war, kann ich nicht sagen.

Danke :D bin erleichtert das ich net der einzige bin. hmm, scheint Normal zu sein.
 
ANIL26 schrieb:
:D Hinter dem Akku befindet sich ein Feuchtigkeits aufkleber ungefähr 5mm x 5mm es ist mit mehreren kreuzen gekennzeichnet. kenn ihr das net? :D

Du willst Dein Handy wohl in - u. auswendig kennenlernen :lol:

Aber wenns beruhigt, ist bei jedem G3 so...:laugh:

LGF
 
firstway schrieb:
Du willst Dein Handy wohl in - u. auswendig kennenlernen :lol:

Aber wenns beruhigt, ist bei jedem G3 so...:laugh:

LGF

Ich bin einer der auf alles Achtet :D und schnell depressiv wird, wenn was net korreckt ist :D
 
ANIL26 schrieb:
Ich bin einer der auf alles Achtet :D und schnell depressiv wird, wenn was net korreckt ist :D

so wie deine rechtschreibung? xD KORREKT ^^
sorry musste sein :)
 
Upss :D tippfehler haha
 
Hat denn hier jemand die JPB Browser apk und odex und würde sie zur Verfügung stellen?
 
Für was brauchstn die jpb browser apk? ^^

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
austrian_crusader schrieb:
Für was brauchstn die jpb browser apk? ^^

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk

Bin auf Miren umgestiegen und finde ihn lahm. Habe leichtsinnig die Stock app deinstalliert...
 
Achso...

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
austrian_crusader schrieb:
Achso...

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk

Warum so neugierig und dann kannst mir doch nicht helfen ;-)
 

Ähnliche Themen

KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
0
Aufrufe
1.877
KarlRanseier
KarlRanseier
M
Antworten
4
Aufrufe
1.976
email.filtering
E
S
  • samsunger
Antworten
2
Aufrufe
1.731
samsunger
S
Zurück
Oben Unten