Diskussionen zum Samsung Galaxy 3 (I5800)

2jaxx schrieb:
Hat denn hier jemand die JPB Browser apk und odex und würde sie zur Verfügung stellen?

Bitte sehr :winki:
 

Anhänge

  • Browser_XXJPB.zip
    443,8 KB · Aufrufe: 91
Ah ok, du warst das ^^
Was erwartest du denn was am JPB Broswer anders ist?
-> Ist wahrscheinlich exakt der selbe.

Hast du die .odex auch mitkopiert in system/apps?
Du brauchst schreibrechte auf der systempartition bzw. eben in system/apps.
 
war nur neugierig ^^

hätte ja auch sein können dass ich es vlt auch brauchen könnte weils besser funzt oder so ^^
 
Hm...
Wollte mich noch bedanke, aber das war dann wohl nix.

Was genau sollte das jetzt?

MFG
Marco
 
2jaxx schrieb:
Hm...
Wollte mich noch bedanke, aber das war dann wohl nix.

Was genau sollte das jetzt?

MFG
Marco

? - Was wahr wohl nix?
Hatts jetzt funktioniert mit dem Browser aus der JPB?
 
2jaxx schrieb:
Hm...
Wollte mich noch bedanke, aber das war dann wohl nix.

Was genau sollte das jetzt?

MFG
Marco

Du wolltest die original Browser.apk für JPB u. ich hab sie Dir gepostet :thumbsup:

Was war daran falsch :confused:

LGF
 
  • Danke
Reaktionen: 2jaxx
firstway schrieb:
Du wolltest die original Browser.apk für JPB u. ich hab sie Dir gepostet :thumbsup:

Was war daran falsch :confused:

LGF

Gar nichts! Komischerweise konnte ich das Zip nicht direkt aus Android öffnen (mit AndroidZip), und auch nicht unter Windows. Jetzt ging es mit 7zip. Sehr merkwürdig. Entschuldige bitte, ich hatte angeommen, ich werde aufgrund unkorrektem Verhalten im Forum "verarscht" und du hättest mir eine FakeDatei andrehen wollen.

Sorry, sorry sorry und vielen Dank!

Werde gleich testen ob das System damit klarkommt.

MFG
Marco
 
Die JPB geht! Die JPF ist aber nicht kompatibel. Keine Ahnung warum...
 
2jaxx schrieb:
Die JPB geht! Die JPF ist aber nicht kompatibel. Keine Ahnung warum...

Hm interessant... Naja das Wichtigste ist, dass es jetzt geklappt.
Have fun!
 
Hi,

Nochmal was zum SG3,

Ich habe mein SG3 heute wieder zum zweiten mal einschicken müssen zum kotzen ist das Handy.:mad: Die Verarbeitung ist echt Scheisse. Das SG3 knarzt überall von allen Seiten.:thumbdn: Das Display war wieder schief montiert. Das Displayglas hat spiel. Ich versuche ein neues zu bekommen oder kauf mir was besseres.
 
Sry, aber da musst ein Montagsgerät erwischt haben :blink:

Habe schon an die 20 Stk. G3 zum Flashen u. konfigurieren in der Hand gehabt, aber die waren alle einwandfrei :huh:

Auch sonst wurden mir noch keine Beschwerden bez. Verarbeitungsqualität bekannt :)

Vllt. wird Deins ausgetauscht, damit auch Du zufriedener Samsungjünger wirst :biggrin:

Nicht verzweifeln, sondern hoffen...:winki:

Eines muss Dir aber schon bewußt sein...iPhone 4 ist es keines...aber das kostet auch 4x soviel...:rolleyes:

LGF
 
Sowas trifft nur mich irgendwie :sneaky: :D

Montagegerät ist es Definitiv nicht :D habs ja neu gekauft bei Media Markt.

Das ist jetzt die zweite Reparatur, beim dritten mal krieg ich ein neues.
Ich werds wohl extra zum dritten mal einschicken damit ich ein neues bekommme :D
 
also obs ein montagsgerät ist hat wohl nichts damit zu tun obs neu von media ist oder gebraucht von ebay ^^

naja das knartschen kann ich zum teil bestätigen aber bei mir eher nur wenn die akkuabdeckung nicht richtig sitzt ^^

aber ansonsten bin ich mit dem gerät zufriedener als ich jemals mit einem handy war...
in der relation gesehen vlt nicht so robust wie ein altes nokia das man von 2 metern fallen lassen konnte doch ist es meiner meinung nach nicht sehr anfällig wie z.b. meine 2 sony ericsson's die jeweils ein halbes jahr gehalten haben (t700 und noch eins) die aber noch nicht so eine komplexe technik in sich hatten ^^
 
Sitzt das Display 100% korrekt bei dir? bei mir wars schief ca1-2mm nach links geneigt und dann noch der Touchglas hatte spiel bzw war locker so ein kack echt jetzt. :mad:
 
bei mir sitzt alles wie es soll... aber ich kanns schon verstehen was du meinst... ist nicht schön wenn man hunderte von euros bzw monatlich einen vertrag bezahlt und das gerät hat mängel über mängel... aber das kann halt mal passieren... einfach so lange einschicken bis ein neues bekommst ^^ am ende dieses einschick spieles gibts dann vlt schon das offizielle froyo ^^
 
Solange einschicken bis ich ein neues bekomme??? haha ich lache nur. Hab mein Handy heute wieder abgeholt:thumbdn: wofür solange gewartet?? für nichts! 1 Woche umsonst gewartet die Scheiss Leute von Samsung haben nichts gemacht und einfach so wie es war wieder zurückgeschickt! Es sei alles in Ordnung ..:mad: Naja wie gesagt ist nur eine Kleinigkeit trotzdem nie wieder Samsung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

ich bin nun seit gut einer Woche im Besitz eines Galaxy3.
Nach root und firmware-update läuft die Maschine wie geschmiert.

Da ich iPod-Touch-Umsteiger bin, bi ich ein wenig verAPPLEt und habe an manchen Stellen etwas gebraucht um mich zu gewöhnen.

Inzwishcen klappt alles gut.

Ich bin allerdings noch nicht dahinter gestiegen, wie ich mit dem mageren Speicher des Gerätes verfahre.

Es sind wirklich nicht übermäßig viele APPs installiert und die meisten sind sogar schon auf die SD-Karte umgelagert. Dennoch bekomme ich die Meldung, daß der Speicher knapp sei.

Gibt's irgendwie n Trick oder einen TIPP aus der Knappheit zu entkommen?

Vielen Dank Cappy
 
Ja, der Speicher ist recht knapp. Diese Beschränkung ist dem Preis geschuldet.

Mit Titanium Backup kannst Du auch Apps auf die SD verschieben, die dies von sich aus nicht erlauben. Allerdings solltest Du darauf achten, dass die App kein Widget hat (ein Homescreen-Symbol, das - abhängig vom Status der App - veränderlich ist). Apps mit festen Symbolen gehen so gut wie alle.

Das reicht dann noch eine zeitlang. Bis dahin gibt es vermutlich Modifikationen, die recht viel SD-Platz für Apps schaffen. Mit Einschränkungen (m.M.n. unzuverlässig) gibt es die jetzt schon. Zuverlässig werden sie, wenn Samsung den Kernel veröffentlicht hat (voraussichtlich Ende der Woche - aber wer weiß, ob man sich darauf bei Samsung verlassen kann).
 
Cool,

dann werde ich mir titaniu m-backup gleich mal ansehen.
ist das denn was anderes als die Board Tel -> SD - Verschiebung?

Welches Update meinste soll Ende der Woche kommen?
Die 2.2er ist doch schon seit Ende letzter Woche raus, oder!?

Cappy
 

Ähnliche Themen

KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
0
Aufrufe
1.881
KarlRanseier
KarlRanseier
M
Antworten
4
Aufrufe
1.977
email.filtering
E
S
  • samsunger
Antworten
2
Aufrufe
1.732
samsunger
S
Zurück
Oben Unten