1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Diskussionen zum Samsung Galaxy 5 (I5500)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 5 (I5500) Forum" wurde erstellt von ses, 15.06.2010.

  1. ses, 15.06.2010 #1
    ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,761
    Erhaltene Danke:
    12,130
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hallo zusammen,

    Samsung hat heute auf der "CommunicAsia" das Samsung Galaxy 5 vorgestellt. Es handelt sich scheinbar um ein Low-Budget Android-Smartphone mit 2.1. Ob das Gerät auch auf den deutschen Markt kommt, ist noch offen.

    News: Android Forum & Community - Android-Hilfe.de

    In diesem Thread können wir uns zum Samsung Galaxy 5 (I5500) austauschen.

    Gruß
    Sebastian
     
  2. Melkor, 09.09.2010 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,626
    Erhaltene Danke:
    3,914
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
  3. s-i.m.o-n, 09.09.2010 #3
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Was soll man da noch viel zu sagen?
    Geil?
    Also mich würde noch interessieren, wie groß der Bildschirm ist und wie viel Ram drinn sind,
    wenns passt, dann weiß ich welches Handy ich als nächstes mein Eigen nennen werde :D
     
  4. FelixL, 09.09.2010 #4
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Ich bin gerade sprachlos.
    Das Ding wird mit dem 1Ghz und dem kleinen Bildschirm so übel rennen, und dann noch für den Preis. Geheimtipp ;)

    Dennoch:
    Samsung ist raus für mich, und vom Hero trennt mich sowieso erst mal nichts...außer was kostenloses ^^
     
  5. Melkor, 09.09.2010 #5
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,626
    Erhaltene Danke:
    3,914
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Also mit den 1Ghz bin ich ehrlich gesagt auch noch skeptisch.
    Vllt. ein heruntergetakteter Hummingbird, aber ein 1Ghz Modell...ich weiß nicht ^^

    Edit: Ich hab mal die Taktzahl entfernt, dass ist irgendwie unlogisch ^^
     
  6. s-i.m.o-n, 09.09.2010 #6
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Solang der Hummingbird drinn ist, ist doch super.
    Gibt ja noch Root und SetCPU :D
     
  7. Fr4gg0r, 09.09.2010 #7
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Humingbird + SGX 540 auf nem hvga screen = :D
     
  8. Lion13, 22.09.2010 #8
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
  9. H1Chris, 22.09.2010 #9
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Willst es noch immer? ;)
     
  10. Orkfriese, 10.10.2010 #10
    Orkfriese

    Orkfriese Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    04.10.2010
    Hallo Ses!

    Ich habe das Galaxy 5, und bin soweit sehr zufrieden damit, leider hat ja das GPS den bekannten Fix-Bug, aber des lässt sich ja mit "GPS Booster" oder "GPS Optimisation" in den Griff bekommen.

    Was mich interessieren würde, ist, ob es ein Android 2.2 update für dieses phone geben wird?!?

    Technisch fällt mir nur ein Grund ein, warum es Probleme mit Froyo geben könnte, nämlich die fehlende Multi-Touch-Funktion!

    Ich habe diese Frage schon in mehreren Foren gepostet, und nach dem Thema gesucht, aber bis jetzt noch keine Infos erhalten...

    Also, wenn du, oder jemand sonst, was darüber weisst, würde ich mich sehr über ne Antwort freuen!
     
  11. tes

    tes Android-Guru

    Beiträge:
    2,537
    Erhaltene Danke:
    488
    Registriert seit:
    22.01.2009
    Hallo zusammen,

    Einige sprechen vom Galaxy 550 und andere wieder vom GT-I5500. Tatsächlich sind die Geräte identisch. Sie werden in den jeweiligen Ländern nur mit unterschiedlichen Bezeichnungen angeboten.

    Samsung GALAXY 550


    Eigenschaften von Samsung GALAXY 550 | Mobiltelefone (Multimedia & Infotainment) von Samsung

    360 Grad - Ansicht

    Samsung Galaxy 550 - 3D VR - Samsung Mobile Deutschland

    Samsung GALAXY Europa (GT-I5500)

    Always social. Always connected. - Samsung Galaxy Europa? (GT-i5500) - All Phones - Mobile Phones | SAMSUNG

    Und hier noch das Benutzerhandbuch:

    http://downloadcenter.samsung.com/c...T-I5500_UM_Open_German_Rev.1.0_100730_cms.pdf
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2010

Diese Seite empfehlen