Diskussionen zur Aktivierung des Root Accounts

im playstore... lösch deinen Supersu und installier einfach den neuesten aus Googles playstore...
 
Und mit odin flachen, ich habe eine zip wo muss ich die rein geben, AP, BL ODER WO?
Habe schon eine System Sicherung gemacht. Wie mache ich das Recovery booten, tut mir leid aber so gut bin ich leider nicht. Danke scon mal für die hilfreichen Antworten

LG amseline
 
nein, supersu kannst du ganz einfach aus dem System raus installieren...
[doublepost=1487444077,1487444039][/doublepost]geh einfach in den Playstore such nach supersu und lass das installieren...
[doublepost=1487444144][/doublepost]Nicht über den PC, musst du am Tablet machen...
[doublepost=1487444253][/doublepost]Installier erst mal im ganz normalen System dein Supersu
 
Installation von SuperSu aus dem PlayStore reicht nicht, um unter Marshmallow Root Rechte zu erlangen - denn der Kernel muss gepatcht werden.
SuperSu zum Flashen kannst du hier herunterladen: https://s3-us-west-2.amazonaws.com/supersu/download/zip/SuperSU-v2.79-201612051815.zip
Zur Recovery bootest du folgendermaßen:
Handy ausschalten, gleichzeitig Vol+ und die Home Taste gedrückt halten, dann die Power Taste drücken.
Aus der Recovery über Install die SuperSu flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: amseline
Sorry, tut mir leid, für sämtliche mir bekannte Chinesen reicht das aus, und ich meine, ich hätte das beim Samsung 705 auch nicht anders gemacht, aber durchaus möglich, dass ich mich irre, sorry...
 
Danke an alle die mir hier geholfen haben, "NUNEIN" hatte den richtigen Tipp, jetzt ist alles palletti.

Mein Titanium Backup funktioniert und alles ist gut.

cu amseline
 
Kurze schnelle Frage: Wenn ich Knox trigger, verliere ich die Möglichkeit zu miracasten oder? Verliere ich noch mehr (außer der Garantie, klar).
Kann ich am Ende kein Netflix/Amazon Prime mehr schauen?
 
Miracast und netflix nutze ich nicht - Prime Video läuft aber bei mir problemlos mit IronRom und LiquidDeath (Android 7) & root.
 
Danke für die Antwort!

Habe nun eine Recovery geflashed und damit Knox getriggert. Amazon Prime und Netflix laufen weiterhin ohne Probleme, Miracast an Samsung TV oder an die Netgear Box funktioniert "aufgrund eines Hardwareproblems" nicht mehr.
 
Hallo,
kann mir jemand Seiten oder Diskussionsfäden (englisch/deutsch egal) mit auch für Laien verständlichen Anleitungen zum Rooten und Aufspielen von Custom-ROMS (bevorz. LineageOS) empfehlen?

Geht speziell um das T705 und T805. Habe jetzt eine Dreiviertelstunde gesucht und nur extrem konfuse bzw. kryptische Informationsquellen/Diskussionen gefunden, die keine wirkliche Schritt-für-Schritt-Anleitung geben sondern jede Menge Hintergrundwissen voraussetzen. Habe bislang nur Erfahrung zu Root/Custom ROM beim Nexus 7/Nexus 10 und das ist schon eine Weile her, daß ich es bei den zwei Geräten das letzte mal durchgeführt habe.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
825
Friedhofsblond
F
V
  • Vincent V.
2
Antworten
23
Aufrufe
14.221
DJMetro
D
K
  • Koenigstiger
Antworten
4
Aufrufe
2.413
Koenigstiger
K
Zurück
Oben Unten