Diskussionen zur detaillierten Übersicht des Samsung Galaxy S3

George007 schrieb:
Es gibt ja auch Hersteller, die haben doch einigermaßen bessere Akku-Leistung. Heißt aber in diesem Fall: Wenn ich nen fremden Akku verwende, habe ich nix GPS Signal und so, richtig?

War das bei dem Galaxy SII auch schon so?

Ich kenne das nicht, das der Akku etwas mit dem GPS Signal zutun hat, im Falle des S3 kann man bei der Nutzung eines Fremdakkus möglicherweise kein NFC nutzen
 
Android-SGS schrieb:
Voodoo ist eine App von dem französischen Hacker/Modder Supercurio.
Mit der App (welche Root benötigt) ließ sich zum Beispiel beim S1 richtig viel Soundqualität aus dem Chip rausholen. Das soll nun auch beim S3 der Fall sein ;)
Project Voodoo, Galaxy S improvements | Open Source project homepage
Anything related to Sound: features or fix requests. v10: Bass Boost - xda-developers

würde das gerne mal testen.
bin jetzt mit dem sound schon zufrieden, könnte vll etwas lauter sein.
Geht das auch mit dem S2?

VG
 
Voodoo Louder für das S2, damit wird dein Phone schon lauter.
Aber die Klangqualität verbessert es nicht, da der Soundchip nicht Voodoo kompatibel ist (Yamaha Chip)
Im S3 ist ja ein Wolfson Chip verbaut, da kann Supercurio wieder zaubern ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sakronautus
ok, hmm kann mir gar nicht vorstellen das dass so viel besser wird durch die software.
muss ich demnaechst mal bei einem S1 testen.

Vielen Dank fur die Info!
Aber vll gibt es einen Bastler der auch sowas fuer yamaha chips programmieren kann. :)
 
Vodafone D2/deutschland wird nur die 16GB/32GB Variante haben. Ich könnt echt kotzen, habe mich schon auf die 64er Version gefreut, naja dann werde ich mir noch eine 64GB µSD Karte zulegen müssen, oder warten bis die 128GB kommen.
Wollte euch die Infos nicht vorenthalten, habe vorhin mit einem Mitarbeiter im Shop gesprochen der mir das so gesagt hat.
 
Wolfson Chip ......
Überlege mir langsam echt, ob ich auch vom S2 auf den neuen Knecht umsteige.
Da mein S2 ein "echtes" und keine G Version ist, kriege ich vielleicht noch was bei ebay ;-)
 
Ich werde mir auf jeden Fall das S3 zulegen, das S2 kann man was Musik und Audio allgemein angeht echt vergessen ist für mich nicht wirklich brauchbar, da ist sogar mein altes Nokia N8 besser:D
 
Das GSG3 macht bei Videos genau 30fps - nicht wie oben angegeben 29...

General
Complete name : H:\TEMP DOWNLOADS\S3 gsmarena_v001.mp4
Format : MPEG-4
Format profile : Base Media
Codec ID : isom
File size : 17.7 MiB
Duration : 8s 768ms
Overall bit rate : 17.0 Mbps
Encoded date : UTC 2012-05-08 11:31:02
Tagged date : UTC 2012-05-08 11:31:02

Video
ID : 1
Format : AVC
Format/Info : Advanced Video Codec
Format profile : High@L4.0
Format settings, CABAC : Yes
Format settings, ReFrames : 1 frame
Format settings, GOP : M=1, N=30
Codec ID : avc1
Codec ID/Info : Advanced Video Coding
Duration : 8s 665ms
Bit rate : 17.0 Mbps
Width : 1 920 pixels
Height : 1 080 pixels
Display aspect ratio : 16:9
Frame rate mode : Variable
Frame rate : 30.000 fps
Minimum frame rate : 19.527 fps
Maximum frame rate : 34.924 fps
Color space : YUV
Chroma subsampling : 4:2:0
Bit depth : 8 bits
Scan type : Progressive
Bits/(Pixel*Frame) : 0.274
Stream size : 17.6 MiB (99%)
Title : VideoHandle
Language : English
Encoded date : UTC 2012-05-08 11:31:02
Tagged date : UTC 2012-05-08 11:31:02

Audio
ID : 2
Format : AAC
Format/Info : Advanced Audio Codec
Format profile : LC
Codec ID : 40
Duration : 8s 768ms
Source duration : 9s 73ms
Source_Duration_FirstFrame : 326ms
Bit rate mode : Constant
Nominal bit rate : 128 Kbps
Channel(s) : 2 channels
Channel positions : Front: L R
Sampling rate : 48.0 KHz
Compression mode : Lossy
Source stream size : 132 KiB
Title : SoundHandle
Language : English
Encoded date : UTC 2012-05-08 11:31:02
Tagged date : UTC 2012-05-08 11:31:02
 
  • Danke
Reaktionen: Ksyto, Vraser und Mandibula
Hallo,
Mal ne kurze Frage, ist eine Speicherkarte im Lieferumfang? Und wenn ja, welche?

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
gelöscht;3351826 schrieb:
Hallo,
Mal ne kurze Frage, ist eine Speicherkarte im Lieferumfang? Und wenn ja, welche?

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Bei Telekom-Geräten wird ne micro-sd 16gb dazugepackt. Normal nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: gelöscht
Ich denke auch nicht das die da noch extra eine karte dazupacken. Es sind ja genug speicher vorhanden denken sich die netzbetreiber bestimmt
 
heidenf schrieb:
Wolfson Chip ......
Überlege mir langsam echt, ob ich auch vom S2 auf den neuen Knecht umsteige.
Da mein S2 ein "echtes" und keine G Version ist, kriege ich vielleicht noch was bei ebay ;-)

Für dein S2 bekommst du noch locker über 300€ hat bei mir auch geklappt :)

Achja und im Lieferumfang ist bloß ein Usb-Stecker plus Ladekabel, also nicht wie beim S2 mit einzelnem Ladegerät und Datenkabel :( Find ich Schade

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das mit dem Ladegerät und Datenkabel habe ich nun schon mehrfach gelesen und es verwundert mich, denn es war klar das es so kommen würde. Das ist Teil der neuen EU Verordnung in der es um die einheitlich Bauweise der Ladegeräte geht. 20111 haben sich die Hersteller an die Umsetzung dieses Gesetztes gemacht und angefangen Ladegerät vom Kabel zu trennen und den MicroUSB Anschluss entsprechend vorzubereiten. Ziel ist es mit Kauf eines neues Telefons nicht jedes Mal ein neues Ladegerät zu erwerben. Irgendwann wird gar also gar kein Ladegerät mehr dabei sein, sondern nur noch das Kabel.
 
Hab mir das Gerät gleich am 29. Im Experten meines Vertrauens geholt und es war eine 16gb sd dabei, scheint also ein Telekom gerät zu sein, ist aber komplett Telekom frei von der Software. Perfekt! :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Guten Tag, wir haben ein andoid i9300 bekommen, wo wir 2 simkarten einlegen können. leider geht das Gerät immer wieder aus, wenn wir etwas einstellen wollen. Ich hoffe nicht,dass das ein Fehler ist. Kann uns jemand helfen ob man das einstellen muss?
 
Ein Samsung Galaxy S3 i9300 mit DuoSim gibts es nicht und ein Android i9300 kenn ich nicht.
Wie ist die genaue Bezeichnung des Gerätes? Wo kommt es her?
Hört sich beinahe wieder nach einem China-Fake-gerät an.
 
Vielleicht ist das Galaxy S Duos gemeint. Oder aber (was ich nicht hoffe) es wurde versucht in den Speicherkartensteckplatz des S3 eine SIM Karte einzulegen.
 
hört sich stark nach dem china klon an.
nimand kommt normalerweise auf die idee die simkarte in den sd slot zu stecken. was ohne gewalteinwirkung so auch nicht möglich ist.

Darüberhinaus deutet die Modellbezeichnung i9300 auf den Chinaklon hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Modellbezeichnung des S3 Lautet korrekt GT-I9300 - wobei letztere Ziffer je nach ausstattung variieren kann.
-> 1 Microsim Slot

Der Chinaklon hingegen heisst i9300
-> 2 Standardsim Slots
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
732
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
311
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
285
willi19
W
Zurück
Oben Unten