Diskussionen zur Kamera des Jiayu S3

Nun hat die neue Kamera ihren Geist ebenfalls aufgegeben.
Nur ein halbes Jahr hat sie gehalten.
Noch eine bestelle ich sicher nicht, wenn die Hardware so kurzlebig ist, kommt ein Jiayu-Produkt
für mich in Zukunft nicht mehr in Betracht.
 
  • Danke
Reaktionen: Ra1n3R
@Max Mustermann

Beim ersten Mal hast du vielleicht Pech gehabt, dann dengelst du dir selbst ein Kameramodul in dein S3, weil du zu geizig für einen professionellen Austausch vom autorisierten Händler bist.....und beklagst dich dann, das die Hardware schlecht ist???Natürlich kommst du nicht auf die Idee, das du vielleicht etwas nicht richtig bei deinem ambitionierten Einbau gemacht haben könntest, Mäxchen???......und übrigens...bei dem Apollo Lite hast du auch noch keine Garantie, wie das mit der Hardware so läuft.
 
Die originale hat aber nicht lang gehalten, ging ohne mechanische Einwirkung kaputt. Der Austausch ist kinderleicht, was soll ich da falsch gemacht haben wenn sie nach dem Wechsel mehrere Monate problemlos lief? Das Ersatzteil war für Chinaverhältnisse recht teuer, da hatte ich eigentlich keinen Müll erwartet. Unter den Handy-Service Anbietern gibt es viele schwarze Schafe. "Autorisiert" heisst gar nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: Ra1n3R, Geronius und borisku

Ähnliche Themen

ahmetnusrtaslan
  • ahmetnusrtaslan
Antworten
1
Aufrufe
2.314
kurhaus_
kurhaus_
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
760
h0sch180
h0sch180
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
836
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten