Diskussionen zur Kamera des Pixel / Pixel XL

Hallo! Jedes Mal, wenn ich die Kamera-App starte, ist HDR+ auf Auto, ich muss es jedes Mal wieder selber auf HDR+ an umstellen. Mein 6P hat sich diese Einstellung gemerkt, gibt es da irgend einen Trick?
 
jLeider kann man es nicht festlegen, so dass es immer wieder auf Auto geht. Allerdings ist das Auto auch nicht der gleiche Modus wie bei den Nexen. Hier wurde ja nur mit Auto entschieden, ob ein HDR gemacht wird oder nicht.
Beim Pixel wird bei Auto immer ein HDR gemacht... mit dem + bekommt man längere Belichtungszeiten.
 
Okay danke für die Info! Schade aber hoffe das wird noch mit einem Update behoben. Muss leider auch feststellen, dass das 6P meiner Meinung nach bessere Fotos macht. Besonders beim reinzoomen wird das ersichtlich.
 
Cairus schrieb:
Google Pixel: Schwacher Empfang lässt die Kamera abstürzen

Recht interessant, jedoch kann ich diesen Fehler nicht hervorrufen.

Selbst bei mir im Keller mit only 2G Empfang und ohne Wlan perfekte Bilder
Google ist sich der Problematik gewusst und arbeitet an der Lösung:

In a statement issued to MobileSyrup, a Google spokesperson said, “The Pixel team is aware of the reports and actively working on a solution to the issue. We’ll update you as soon as we have more information.”

Google acknowledges Pixel camera freezing issue, says it's working on a fix | MobileSyrup.com
 
BR-146 schrieb:
Okay danke für die Info! Schade aber hoffe das wird noch mit einem Update behoben. Muss leider auch feststellen, dass das 6P meiner Meinung nach bessere Fotos macht. Besonders beim reinzoomen wird das ersichtlich.
Mit einer Smartphone Kamera zoomed man ja auch nicht ^^ Es sei denn, man filmt in 4k. Den Qualitätsverlust kann man noch verschmerzen :)
 
Ich bin echt erschrocken,
wie sehr Videoaufnahmen im Vergleich zu meinem iPhone 7 ruckeln.
Da ist das iPhone 7 mal um einiges ruhiger bei Videoaufnahmen.
Ganz schön arm liebes Google.
 
Was? Also bei mir sind die Videos genauso wenn nicht sogar ruhiger als die vom iPhone 7....
Und wieso sagt mir keiner das es den Portrait Modus auch Standard in der Google App gibt :-D da auch ich Stunden nach Apps dir das im Nachhinein bearbeiten und dann liest man in Google das es von Haus aus geht
 
Ernsthaft? Bei Dir ist auch alles besser mit dem Pixel.:biggrin:
Ich habe beide Geräte hier, und mach ich mit beiden das gleiche Video, inkl. der Bewegungen.
Beim iPhone ist das Video ohne Ruckeln und super ruhig, während das Pixel Video ordentlich ruckelt.
 
Nee ehlich bei mir super flüssig und das Bild wird perfekt stabilisiert bei Bewegungen.. bisher bin ich wirklich sehr angetan und es gibt bisher nichts was beim 7er besser war.. aber auch das 7er war ein perfektes Gerät für mich... Bin mit beiden gleich zufrieden kann man sagen. Klar vor und Nachteile haben beide Systeme aber darum solls nicht gehen :)
 
Da beim IPhone ja in den verschiedenen Größen auch verschiedene Kameras verbaut sind, solltet ihr vielleicht für einen ordentlichen Vergleich auch dazu schreiben, welches genau ihr habt/hattet:winki:
 
Hätte ich das große hätte ich Plus dazu geschrieben :p
 
Dito:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: qu4nd - Grund: Direktzitat entfernt | qu4nd
Nicht, dass du 60fps mit 30fps Videos vergleichst [emoji14]
 
r4Mp1n0 schrieb:
Nicht, dass du 60fps mit 30fps Videos vergleichst [emoji14]
Tatsächlich, die Pixel Filme waren mit 30fps:lol:
Wo kann ich 60fps einstellen?
 
Direkt oben als Schnelleinstellung, wenn du in der Kamera im Video Modus bist ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Yiruma
Ok, super jetzt ruckelt nichts mehr:biggrin:
 
Wie komme ich eigentlich in die camera Funktion, ohne das Kamera Symbol gedrückt zu halten?
 
@soul In dem du in der App links oben auf die drei Striche drückst.
 
559356ad837d3a613c3f9b45fd39135d.jpg
da gibt es kein Video ausser Zeitlupe?!
 

Ähnliche Themen

Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.152
dgmx
D
S
Antworten
4
Aufrufe
924
spmkde
S
mayer12
Antworten
16
Aufrufe
6.994
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten