Diskussionen zur Speicherangabe und CPU-Taktung des Cat Nova

derwurmimapfel schrieb:
Wo finde ich denn diesen Bildschirm mit den Angaben?
Hol' Dir app sysinfo, da kannst Du das ganze Gerät "durchleuchten" ...
 
  • Danke
Reaktionen: derwurmimapfel
Noch was Lustiges:scared: WO SOLL DIE EXTERNE SD KARTE sein?????:cursing:

Wenn Titanium lesen kann muss sie ja da sein ist ja auch drin und nicht am USB Kabel (PC)

Denke da hat CAT Handlungsbedarf ein komplett Neuer Android User kann da ja nur Verzweifel. SD Karte sollte auch als SD Karte zu finden sein...
 

Anhänge

  • IMG_20111030_110303.jpg
    IMG_20111030_110303.jpg
    452,2 KB · Aufrufe: 271
  • IMG_20111030_110420.jpg
    IMG_20111030_110420.jpg
    471,2 KB · Aufrufe: 340
Zuletzt bearbeitet:
baerchen schrieb:
Hol' Dir app sysinfo, da kannst Du das ganze Gerät "durchleuchten" ...


Ups, da gibt es aber viel apps mit dem Namen sysinfo. Von welchem Programmierer ist denn das von Dir empfohlene?

Liebe Grüße vom
Würmchen
 
Habe das SysInfo Widget genommen....
 
  • Danke
Reaktionen: derwurmimapfel
derwurmimapfel schrieb:
Ups, da gibt es aber viel apps mit dem Namen sysinfo. Von welchem Programmierer ist denn das von Dir empfohlene?
Heißt im Original com.electricsheep.asi_61.apk, hier ist die Seite:
Android System Info - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Sehr zu empfehlen für Screenshots ist auch (habe ich nach Testen registriert):
https://market.android.com/details?id=com.edwardkim.android.screenshotitfree&hl=de
Damit entfällt das leidige "Photographieren" von Bildschirmen und man kann die Shots sofort speichern / weiterleiten / verteilen ...

Beispiel siehe hier...

(läuft bei mir ohne Rooten, alle anderen mir bekannten apps verlangen das, bei Rooten erlischt die Garantie, falls Gerät "tot")
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens und derwurmimapfel

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.634
Peter B.
P
M
  • molly33
Antworten
3
Aufrufe
1.813
xminister
xminister
S
Antworten
2
Aufrufe
2.365
Shamael
S
Zurück
Oben Unten