Diskussionen zur Speicherausstattung des Samsung Galaxy Note 2

Shaft13

Shaft13

Erfahrenes Mitglied
34
Naja, denke bei Verfügbarkeit wirds schnell für 599 Euro zu haben sein als 32 MB Variante.
 
Shaft13 schrieb:

Finde ich persönlich zu wenig Speicherplatz. Da passen dann ja nur ein paar mp3s drauf und der Speicher ist voll.
 
:biggrin: joo 32mb wären wirklich etwas dünn. Klar sind 32Gig gemeint. Ich habe 16GB und 16GB Karte in mein Note 1.

Was speichern da welche auf ihren Phones ?? Filme usw ok. Hab festgestellt 720x480px oder 1280x720 px reichen dicke auf 5 Zoll. Für was soooo viel Speicher ?

Zu dem Preis 599 :angry: Euro, na da warte ich doch auf das Note 10.1 :thumbsup: und haue da 32 GB Karte rein für die dann mind. 1280x720 px Filme.
 
Naja..hab 16gb im note und ne 64gb micro sdxc..
Und hab auf der Karte noch 55gb frei obwohl ne menge musik, verschiedene custom eins, nandroid Backups etc. drauf sind..


geNOTEigt von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Mark77 schrieb:
:biggrin: joo 32mb wären wirklich etwas dünn.
Was speichern da welche auf ihren Phones ??


  • mehrere Hundert mp3s
  • kleine Filmchen
  • sehr viele PDFs, Tageszeitung, Zeitschriften, bestimmt 100 ebooks
  • Backups
  • viele Evernote-Notizen offline
  • Bilder, Skizzen, Notizen, Zeichnungen etc..
  • Apps
  • Navi-Apps
Da ich mit dem Note versuche fast alles zu machen und auch möglichst papierlos, habe ich da Unmengen an Arbeitsmaterial, Recherche-Material, Infos, Bilder, Zeichnungen, pdfs, Handbücher, Anleitungen, Fotos etc. drauf, für Freizeit, Urlaub, Beruf, Hobbys, Homeoffice etc...


So kann ich jederzeit und überall damit arbeiten.
Alles auch gesynct per Cloud, Google und Evernote aber vieles eben auch offline, denn nicht überall ist schnelles Internet oder WLAN verfügbar bzw. im Ausland zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar wird schon gespeichert. In deim Fall @Frank2 isses viel. Ich hab auch Musik und Filme und pdfs drauf.

Aer manche hier im Forum sagen das 2x 32 gig schon eng sind und sie 64gig stecken. Die User meinte ich, was die alles da ablegen aufs Phone ;-)
 
Mark77 schrieb:
Klar wird schon gespeichert. In deim Fall @Frank2 isses viel. Ich hab auch Musik und Filme und pdfs drauf.
Ich will auch keine Grundsatzdiskussion anzetteln, muss ja jeder selbst wissen. Der eine hat 64 Gb als "nice to have", ein anderer braucht es, wiederum ein anderer will nur angeben (?).
Soll jeder glücklich werden, wie er es für richtig hält.
Momentan lese ich in diversen Kommentaren zum Note 2 oder auch Galaxy Camera international so viel Müll, wie "braucht kein Mensch", "zu groß", "hässlich", "lächerlich". Nützt doch niemanden. Wird auch keiner gezwungen, zu kaufen.
Wenn einer 64 gb haben will (ich will!), warum auch immer, dann bitteschön.
 
diese dikussionen gehen echt auf die eier. warum kauft sich jemand ein bentley wenn man mit einem twingo auch von a nach b fahren kann???

jeder der was haben will kauft es sich einfach
 
  • Danke
Reaktionen: pspilot, jetdevil und Frank2

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
433
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.135
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.183
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten