Diskussionen zur Weiternutzung des Samsung Galaxy Note 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oclock

Stammgast
250
Hallo,

wer von euch wird das Note 7 trotz Rückruf weiternutzen und folgendes in Kauf nehmen:
  • keine Updates,
  • eventuelle Brandgefahr,
  • keine Garantie,
  • keine Reparaturen,
  • kein Zubehör.
Wie lange wollt ihr es benutzen?
Welche Sicherheitsvorkehrungen trefft ihr (wenn überhaupt)?
Welche Vorkehrungen trefft ihr, um Zwangsupdates, die das Gerät evtl. ausser Gefecht setzen zu verhindern?

Dieser Thread ist für Weiternutzer und nicht für Moralapostel gedacht. Deren Kommentare sind hier nicht erwünscht.

Gruß,
oC
 
  • Danke
Reaktionen: gs_1905
Leider ist ein solcher Thread bereits einmal geschlossen worden, was ich schade finde, denn für Samsungexperten ist der Gedanke, das N7 zu behalten, gar nicht abwegig und mE sogar legitim.

Trotzdem ist die Rückgabe für diejenigen, die mit Root und Customrom nichts am Hut haben, dringend zu empfehlen
 
  • Danke
Reaktionen: oclock
Da wir erst >>hier<< einen ähnlichen Thread hatten, der geschlossen wurde, wird diesem hier das Gleiche ereilen. Das Gerät ist von Samsung offiziell zurückgerufen worden. Soll heißen. jeder sollte es zurückgeben da es technicher Sicherheitsmängel gibt.
Wenn ein Autohersteller sein Modell XY wegen Ausfallerscheinung an der Bremsanlage zurückruft, fährt man doch auch nicht mit der Kiste weiter oder? Oder nimmt man es inkauf ohne Bremse auf das Stauende zu zu rasen? Womöglich noch eine Fmailie zu zerstören? Das Gleiche gilt beim Note 7. Lasst das mal in Kinderhänden explodieren. Vollkommen verantwortungslos.

Deswegen bieten wir solchen Threads hier auf AH keine Diskussionsplattform.

Bringt das Ding zurück und gefährdet nicht andere. Over and out.

*closed*
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär, Andi_K, JustDroidIt und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten