1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Diskussions Thread Firmware 4.0.A.2.368

Dieses Thema im Forum "Original Firmwares für Sony Ericsson Xperia Arc" wurde erstellt von PaddiK1, 13.08.2011.

  1. PaddiK1, 13.08.2011 #1
    PaddiK1

    PaddiK1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Hallo.
    Wann wird diese Firmware von SE in Deutschland veröffentlicht?
    Danke. ;)
     
  2. der_micha75, 13.08.2011 #2
    der_micha75

    der_micha75 Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    04.02.2011

    na das möcht ich auch gern mal wissen:mad2: ich könnte echt kot.....
    ich find das von se ne große frechheit uns hir ewig warten zu lassen. selbst die provider handys haben das update schon und ich, der für seins ne menge geld bezahl hat,darf sich nen wolf warten.:mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2011
    matrixpro bedankt sich.
  3. flip11, 13.08.2011 #3
    flip11

    flip11 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Ist doch schon veröffentlicht:flapper:

    Hab gestern Abend mein Arc geupdated.
     

    Anhänge:

    • fw.JPG
      fw.JPG
      Dateigröße:
      48.5 KB
      Aufrufe:
      337
  4. PaddiK1, 13.08.2011 #4
    PaddiK1

    PaddiK1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Bei mir kommt da, dass mein Handy auf dem neusten Stand sei.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. matrixpro, 13.08.2011 #5
    matrixpro

    matrixpro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    jab bei mir auch..


     

    Anhänge:

  6. anja1980, 13.08.2011 #6
    anja1980

    anja1980 Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.05.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc
    bei mir auch noch nichts, weder über seus noch pc companion :sneaky:
     
  7. der_micha75, 13.08.2011 #7
    der_micha75

    der_micha75 Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    04.02.2011
    tja das wir das update noch nich haben liegt daran,das wir alle die generic deutschland version auf unserem handy haben.und die wurde von se noch nicht frei gegeben.
     
  8. flip11, 13.08.2011 #8
    flip11

    flip11 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Kann nicht sein. Dann hätte ich das Update ja auch nicht angeboten bekommen - hab auch die ganz normale DE Version.

    Hab hier im Forum auch schon von einigen anderen gelesen, die es bereits geupdatet haben.
    Hier z.B.:

    http://www.android-hilfe.de/sony-er...3-akku-schnell-platt-nach-firmwareupdate.html

    http://www.android-hilfe.de/sony-ericsson-xperia-arc-forum/134346-nach-update-sd-card-problem.html

    Habt ihr evtl. gebrandete Geräte? In dem Fall muss man natürlich warten, bis der jeweilige Anbieter seine modifizierte FW freigibt.
     
  9. PaddiK1, 13.08.2011 #9
    PaddiK1

    PaddiK1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Nein. Meins ist nicht gebrandet.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. matrixpro, 13.08.2011 #10
    matrixpro

    matrixpro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    meins auch nicht.. gebrandet bekommt man doch normal nur wenn man beim Tel. Anbieter kauft oder nicht?


    "zitat aus einen anderen Post"
    Es gibt Soft- und Hardwarebranding. Bei beidem hinterlässt dein Netzbetreiber Spuren am Handy.

    Softwarebranding: Dein Handy kommt z.B. mit einem Hintergrund deines Anbieters und die Software ist verändert. Selten gibt es weniger Funktionen als bei der normalen Software, meist kommen zusätzliche Punkte hinzu, die auf Angebote deines Anbieters abgestimmt sind. Das Betriebssystem deines Handys ist sozusagen ein abgeändertes.

    Hardwarebranding ist ein außen am Handy sichtbares Logo deines Netzbetreibers


    Wennst das Handy "holst" dann mach am Handy mal folgendes:

    Service Menu in ARC

    Im Telefonfeld gibst folgendes ein:

    *#*#7378423#*#*




    Dann geh auf Service Info, und dann Model Info, und schau mal was da steht.

    Wenn bei Brand - Customized - steht, dann ist es nicht gebrandet.(frei)
    Sollte dort Vodafone oder sonst ein Provider stehen, dann ist es gebrandet.

    also wenn ich das machen habe ich da nur Model L15i stehen??!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2011
  11. Apachai, 13.08.2011 #11
    Apachai

    Apachai Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Mein o2-Gerät ist laut Service-Menü auch frei, das Update habe ich trotzdem bekommen.

    Sent from my LT15i using Tapatalk
     
  12. PaddiK1, 13.08.2011 #12
    PaddiK1

    PaddiK1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Bei mir steht auch nur "Model: LT15i"
    ;)
     
  13. Xion, 13.08.2011 #13
    Xion

    Xion Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Bei mir auch. Und weiß heißt das jetzt?
     
  14. yabbworld, 13.08.2011 #14
    yabbworld

    yabbworld Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    164
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Tablet:
    Sony Tablet S
    Das heisst das ihr unbrandet Version habt. Also Provider frei.
     
  15. PaddiK1, 13.08.2011 #15
    PaddiK1

    PaddiK1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Ich denke mal, dass das dann nicht gebrandet ist, weil meins auf keinen Fall gebrandet ist. :)
     
  16. Apachai, 13.08.2011 #16
    Apachai

    Apachai Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Womöglich heißt das auch, dass Netzbetreibergeräte ohne Softwaremodifikationen in Umlauf sind, die dennoch früher als die "freien" Arcs bedient werden, warum und wie auch immer.

    Sent from my LT15i using Tapatalk
     
  17. holliwood, 13.08.2011 #17
    holliwood

    holliwood Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    01.06.2011
    bei mir auch nur LT15i

    zudem bei den Infos Generic - user Was heißt denn das? Dachte auch bisher, dass ich die DE drauf hab bzw. bin mir sogar ziemlich sicher, dass ich diese geflashed habe.
     
  18. der_micha75, 13.08.2011 #18
    der_micha75

    der_micha75 Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    04.02.2011
    also ich bin mir sehr sicher das das an der generic de liegt das wir das update noch nicht haben.
     
  19. TheStriker, 13.08.2011 #19
    TheStriker

    TheStriker Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Ich hab das Update schon seit 5 Tagen auf meinen Arc. Hab über PC-Companion aktualisiert und alles klappt super...

    Hab auch nochmal ein Video von dem Update auf 4.0.A.2.368
    Xperia Arc Update Android 2.3.3 auf 4.0.A.2.368 | HighTechX - YouTube
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    Epasmic bedankt sich.
  20. anja1980, 13.08.2011 #20
    anja1980

    anja1980 Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.05.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc
    ich verstehs langsam auch nicht mehr warum das so schleift. wenn ihr über *#*#7378423#*#* in die software info geht, was steht da bei euch bei software version und bei file system version? also bei denen die das update auch noch nicht haben?
     

Diese Seite empfehlen