Diskussions Thread für die Rooted 4.0.A.2.368 LT15i Generic Global Firmware

sazan

sazan

Stammgast
35
Die LT15i_4.0.A.2.368_Generic Global.ftf herunterladen >>> Dateisegment 1 | Dateisegment 2<<< (beide Dateien laden, und anschließend entpacken!)


Kannst du bitte kurz erklären wo genau die custom rom rein soll?

http://www.abload.de/img/arc0uu1.png

habe deinen anweisungen befolgt aber da steht bei punkt 4

"4. Entpackt die Gerootete Firmware in das Firmware verzeichnis des Flash Tools."

wie entpack ich das? habe es in /firmware reingeschoben als "*.img" file


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach in den Firmwares ordner verschieben ;)

Oh da ist mir ein Fehler unterlaufen moment ich änder nur grade die Rom ich hab ausversehen die Falsche Rom angeboten :(
 
nein? habe schon geflasht


mein arc ist endlosschleife hilfee

edit was maach ich nun?

ist dies die aktuell richtige ??

oh man meine frau tötet mich
 
sag bitte bescheid wenn wieder alles funzt ;)
 
mit deinem tool kann ich nicht flashen

da frägt er mich noch kernel version loader.sin oder so

ka welche ich nehmen soll

ich flashe mit flashtool.exe

befehl fastboot flash system NAMEDESFILES.img

hoffe es klappt nun
 
du meinst mit fastboot?? Ja das Funktioniert auf jeden fall ;)
 
duert das booten immer so lange?

dieses sony ericsson gif kaam und nun steht er beim logo seit ca 3 min

ist das normal?

ich schwitze schon

edit

immernoch logo
 
Ja das ist normal das handy muss ja von sich aus noch einige sachen instalieren ;)
 
6 -7 min sind rum

biste dir da sicher?
 
Hab jetzt die Anleitung umgeschrieben es Funktioniert nur via Fastboot wie es geht steht in Beitrag 1.
 
moin, geht das auch mit einem geschlossenden Bootloader? und kann man das wieder zurückstellen, also das das handy per druck nicht mehr rootet ist?
 
das ist eine ftf datei

ich flashe mit flashtool.exe geht es damit auch?
 
Nein das geht leider nicht aber dafür mache ich auch noch eine Anleitung ich werde dir den link via PM zukommen lassen wenn ich den Thread erstellt habe nur heute mach ich es nicht mehr habe heute schon einige Threads hier eröffnet und ich bin leicht fertig ^^
 
Jor is ok... die zeit habe ich auch noch.. mir geht es eigentlich nur darum das ich ein paar sachen die man ohne root nicht deinstallieren kann zu löschen und die SD ein wenig mehr power zu geben^^
 
das java flashtool meckert nur unplug hin und her bin in fastmode

wie kann ich das umgehen??


1/025/2011 22:25:00 - ERROR - Please plug you device in flash mode
21/025/2011 22:25:01 - INFO - Searching Xperia....
 
matrixpro schrieb:
Jor is ok... die zeit habe ich auch noch.. mir geht es eigentlich nur darum das ich ein paar sachen die man ohne root nicht deinstallieren kann zu löschen und die SD ein wenig mehr power zu geben^^

wenn du dein Bootloader unlocken würdest könntest du die rom drauf machen die ich erstellt habe da ist bereits alles drin ;)
Aber es ist deine sache.

Achsoo den bootloader kann man auch wieder Sperren ;)
 
satio code red
 

Ähnliche Themen

TrueAngel82
Antworten
13
Aufrufe
3.370
TrueAngel82
TrueAngel82
2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.208
snoopy-1
snoopy-1
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.089
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten