Diskussions Thread für die Rooted 4.0.A.2.368 LT15i Generic Global Firmware

sazan schrieb:
das java flashtool meckert nur unplug hin und her bin in fastmode

wie kann ich das umgehen??


1/025/2011 22:25:00 - ERROR - Please plug you device in flash mode
21/025/2011 22:25:01 - INFO - Searching Xperia....


Nein du musst im Flashmode halte dazu die Zurück taste gedrückt wenn du das USB Kabel mit dem Handy Verbindest aber denk daran das handy muss aus sein ;)
 
satio das ist es auch

mit dem flashtool.exe hab ich es ja zerschossen... ist in dem zustand

der findet es nicht

die cmd operation gelingt

kann ich das nicht mit flashtool.exe durchziehen
 
und ich gehe mal davon aus das ich in beiden fällen die Garantie verliere wenn ich den bootloader öffne oder aber eben das handy roote?
 
kann ich dich mal irgendwie kurz erreichen via tel oder so dann kann ich dir alles nach und nach erklären ;)
 
hast post
 
matrixpro schrieb:
und ich gehe mal davon aus das ich in beiden fällen die Garantie verliere wenn ich den bootloader öffne oder aber eben das handy roote?

Ja aber wenn man für 5€ im monat eine versicherung hat kann man im endefekt voll drauf treten und du bekommst nen neues ohne aufpreis ich hab es selber ist echt klasse ;)
 
wat denn wie eine Versicherung??
 
Bei MobilcomDebitel kannst du eine Versicherung fürs Handy abschließen die Restlos alles deckt diese kostet 5€ im monat und ist ohne Mindestvertragslaufzeit ;)
 
  • Danke
Reaktionen: matrixpro
Tel Support erfolgreich


Danke SatioBoy2010
 
hier bekomme ich auch die meldung das er auf das gerät wartet und nicht passiert.
 

Anhänge

  • gehtnicht.JPG
    gehtnicht.JPG
    86,1 KB · Aufrufe: 266
..
 
matrixpro schrieb:
hier bekomme ich auch die meldung das er auf das gerät wartet und nicht passiert.


Du musst dein Handy ausschalten und dann in den FASTBOOT Modus versetzen dies machst du indem du die menü Taste gedrückt hälst während du das USB Kabel mit dem Handy verbindest (Handy muss aus sein) ACHTUNG DIE MENÜ TASTE IST DIE RECHTE VON DEN 3 UNTEN....
 
Hallo Satioboy

Bei matrixpro geht alles :thumbsup:


Danke für deine Antwort.
 
Hi :) also diese ROM hier ist Original-FW von SE mit eingebautem Root? Kann ich dann einfach mit dem Flashtool die draufspielen und bei zukünftigen Updates auch mit PC-Companion wieder updaten? Ich hab die originale SE-ROM 3.0.1.A.0.145 drauf, hab ein ungebrandetes Gerät.
 
hi,

hab android 2.3.3, build 3.0.1.A.0.146 drauf gehabt....war gerooted nach anleitung hier ausm markt etc...bootloader is zu....
es wird mir nun ein ota-update angeboten mit dem handy...sagt aber dann: konnte nicht installiert werden....is ja wohl auch normal glaub ich

nun hätte ich gerne die 4.0.A.2.368

hab nun folgendes gemacht:
https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-das-sony-ericsson-xperia-arc.306/root-bei-aktuellen-firmwareversionen-2-3-3.116815.html

nach der anleitung gegangen, mit [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-sony-ericsson-xperia-arc/139684-rooted-4-0-2-368-lt15i-generic-global-firmware.html"]https://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-sony-ericsson-xperia-arc/139684-rooted-4-0-2-368-lt15i-generic-global-firmware.html[/OFFURL] dieser software....

nun hängt er wieder beim rooten durch gingerbreak.....läuft und läuft.....

wieso klappt das nicht? wo liegt mein fehler?



hab auch shcon einfach nur die gerootete geflasht, aber wenn ich titanium nutzen will, sagt er kein root modus...

die neue software is ja drauf, aber wie bekomme ich root rechte jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@BadFlexx, welche 184 generic hast du genommen?
 
3.0.A.2.184GenericUK so wie es in dem thread steht..

hab aber nen neues Problem.... vermisse seit dem Update die Energiesteuerung.... konnte man schön als widget anlegen und damit automatisch die Helligkeit regulieren...das fehlt nun bei den widgets....euch auch? somit zieht das Display wieder mehr Strom :-(
 
Alle Links down -.-
 

Ähnliche Themen

TrueAngel82
Antworten
13
Aufrufe
3.374
TrueAngel82
TrueAngel82
2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.229
snoopy-1
snoopy-1
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.091
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten