Diskussions Thread zu Temp-Root des Sensation

Ich hoffe, das es dann auch ne hübsche Anleitung in Deutsch gibt wenns so weit ist :D
 
So, Temp Root habe ich ja hinbekommen. Konnte auch die ganzen Vodafone Apps ausblenden. Aber Titanium habe ich nicht zum laufen bebkommen. Immer wieder der Hinweis, das keine Superuser Rechte erhalten wurden. Superuser ist installiert.

Habe mittlerweile wirklich jede Anleitung und jedes Script aus dem XDA Forum, egal ob Sensation oder Evo3D durch probiert. Immer wieder zwischendurch getestet, das adb shell auch das # auswirft. Habe sogar das Sensation auf Werkseinstellungen gesetzt und die Speicherkarte formatieren lassen. Aber nichts.

Werde wohl doch auf Perm Root warten müssen. Oder hat von Euch noch jemand eine Idee.
 
dreamfast schrieb:
So, Temp Root habe ich ja hinbekommen. Konnte auch die ganzen Vodafone Apps ausblenden. Aber Titanium habe ich nicht zum laufen bebkommen. Immer wieder der Hinweis, das keine Superuser Rechte erhalten wurden. Superuser ist installiert.

Habe mittlerweile wirklich jede Anleitung und jedes Script aus dem XDA Forum, egal ob Sensation oder Evo3D durch probiert. Immer wieder zwischendurch getestet, das adb shell auch das # auswirft. Habe sogar das Sensation auf Werkseinstellungen gesetzt und die Speicherkarte formatieren lassen. Aber nichts.

Werde wohl doch auf Perm Root warten müssen. Oder hat von Euch noch jemand eine Idee.

Titanium geht auch noch nicht....ist auch zurück gesetzt worden, da jetzt auf volle Freischaltung hin gearbeitet wird und bis dato wird wenn ich das richtig mitgelesen habe kein update mehr kommen, sie sind aber sehr Optimistisch es sehr bald geschafft zu haben.
 
Also ich habs erst mit der "neueren" Bat-Variante versucht und da lief bei mir nur Root-Explorer, was ja bei TempRoot nicht wirklich was bringt. Später hab ich dann nochmal die "händische" Script-Vriante gemacht und Titanium läuft tadellos. Ich finde es garnicht so schlecht das wir erstmal nur freezen können, so ist die gefahr das Sensation zu nem sensationell teuren Briefbeschwerer zu machen erheblich geringer =)
 
Denke auch, das Titanium eigentlich laufen sollte. Selbst @agrabren hat ja gepostet, das es beim ihm läuft, wenn ich das richtig gelesen (übersetzt) habe.

Und viele User bei xda schreiben ja auch, das es geht.

Kannst Du mal genau schreiben, wie Du es hinbekommen hast? Ich habe zwar viel probiert, aber vielleicht ja doch eine Version übersehen. Bei den ganzen Postings bei xda will ich das nicht ausschliessen.
 
Glaub das war die erste Version direkt am Anfang bei xda, bin jetzt auf Arbeit, kanns dir heute Abend linken

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich könnte mir vorstellen das heute am 4.Juli (Independence Day (Unabhängigkeitstag)) das Fre3dom LOL versuchen fertig zu haben und wenn möglich auch noch frei geben...für die USA und ihre Bürger ist ja heute ein wichtiger Tag und der Name des Final Produktes könnte darauf schließen...meine Persönliche Vermutung.
 
@hope:
darauf hoffen wir alle und wenn es irgendmöglich ist wird agrabren das sicherlicha uch versuchen.
wenn es allerdings noch net soweit ist wirds halt nix, deshlab ist bis jetzt alles nur vermutung und hoffen aber echte indizien gibts dafür noch nicht das es kommt.
viel eher ds es ne oneclick lösung für temp gibt das hat agrabren nämlich gestern shcon angekündigt das die evtl heute fertig wird
 
Ich hab mir heut' auch ein Sensation geordert, da bin ich ja mal gespannt. Den Temproot werde ich dann gleich am Sonntag testen! :thumbsup:
 
Kann jemand die Anleitung vom Anfang des Threads vllt. verständlich für Neueinsteiger wie mich auf Deutsch übersetzen, sodass ich auch den Temproot ausführen kann und endlich die lästigen VF Apps los bin?
Das wäre der HAMMER!
 
Also ich hab ja seit vprgestern n neues Gerät (ja ich hab n nagelneues gut funktionieren Sensation gegen ein anderes getauscht xD) und ich habs auch nur mit "beiden" TempRoot methoden geschafft ... ALso mehrfach beides versucht, irgendwann gings dann .. xD
 
Vielleicht bin ich echt zu blöd, ich hab es geschafft den Temp-Root auszuführen, aber wie lösche ich denn nun die VF-Apps? Über /Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten geht es schonmal nicht... :(
 
nimm mein tool, hier im forum
 
Nocturne1984 schrieb:
hast du Vodafone Brand oder?

Das hat mit Branding nichts zu tun...es geht sowohl als auch mit oder ohne Branding das Perma-Temp...
 
Nein habe O2 Branding. Allerdings ist es bei mir nach dem Neustart auch wieder weg. Aber es geht ja schnell.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@hope13

sicher fragen ist sicher damit ich nicht gleich genauso wie "blutige Anfänger" mein HTC Sensation verschrotte für den Fall ;)
 
was heißt das jetzt?
Custom Roms können drauf gespielt werden?
 
ja, sobald das update da ist, welches S-ON zu S-OFF schaltet =)

nur mit Temp Root kannst du keine Custom Roms aufspielen
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.435
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.986
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
2
Aufrufe
2.466
michael861
M
Zurück
Oben Unten