Diskussions Thread zu Temp-Root des Sensation

Hi,

auf das /data/data/*.* Verzeichnis hat man so aber keinen Zugriff? Ansonsten läuft bei mir etwas falsch.

Gruß + Dank
idephili
 
die meisten temp root tools machen das nicht korrekt. das tool was ich abgeaendert habe und verwende klappt aber einwandfrei
 
Hi,

ich hab jetzt deines nochmal laufen lassen, da ich wohl vorher das mit dem "disable" benutzt habe und keine Unterschiede feststellen konnte.

Nun ging´s...:smile:

Grüße
idephili
 
Ich werd da nicht ganz schlau draus, ist es jetzt gerooted oder nicht?

Bei den XDAs ist da auch nicht so viel klarheit...
 
Jo, ich werd auch nicht schlau. Perma Temp Root...ha? was denn nun, permanent oder temorär? Oder Temp der nach Neustart noch da ist? Ach ne, dann wärs wiederrum Perm root. Ich blick nicht mehr durch.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Permanenter Temp-Root....
Also Temp Root, der wirklich erst beim Neustart verloren geht. Bisher ging der wohl auch schon ab und zu vor dem Neustart verloren, wenn ich den Thread richtig lese.
 
Dann warten wir mal schön weiter bis August, ist ja nicht mehr so lang...
 
Anstatt "TeamWin" mit ihrem Perm-Root und S-Off,hat es anscheinend
das Team bei "AlphaRev" schon geschafft sogar S-Off zu bekommen.
Veröffentlicht (Tool,Vorgehensweise etc.) wurde aber noch nichts!

Yes, Ofcourse, Everything is hackable!
That is the mind of almost every HTC fan at this time, and it has been proved by AlphaRev again!
Check the video and u'll understand why.
AlphaRevX - HTC Sensation (Pyramid) HBOOT 1.17.0011 S-OFF

‪AlphaRevX - HTC Sensation (Pyramid) HBOOT 1.17.0011 S-OFF‬‏ - YouTube
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.455
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.994
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
2
Aufrufe
2.476
michael861
M
Zurück
Oben Unten