1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Diskussions-Thread zum Android 4.0 ICS Update-Release für das Galaxy Note

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Allstar007, 15.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Allstar007, 15.03.2012 #1
    Allstar007

    Allstar007 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    568
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Da man im Info thread nichts dazu schreiben kann und die SuFu nichts gezeigt hat mache ich mal den Fred hier auf.

    Im Info Fred steht das hier
    ICS update Galaxy Note maybe delayed by Samsung | SamMobile.com

    Was sagt Ihr dazu? Ich finde das sind alles ausreden, ich denke das wir erst im Sommer wenn überhaupt mit einem Update rechnen können, da ja beim S2 z.B auch zu erst unsere Nachbarn in der EU das Update bekommen haben. Beim Note wird das nicht anderes sein. Wenn im Mai kein ICS für das Note gibt kaufe ich mir das HTC One X wo ICS schon drauf ist.

    Ich fühle mich etwas verarscht also ich habe seit 2005 nur Handys also von Samsung aber langsam ist es echt genug.

    Was sagt ihr dazu?


    P.S. Vllt kann man diesen Fred anpinnen oder? Weil das interessiert ja bestimmt 99.9% alle Note Besitzer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2012
    P-J-F bedankt sich.
  2. P-J-F, 15.03.2012 #2
    P-J-F

    P-J-F News-Redakteur Team-Mitglied

    Beiträge:
    4,828
    Erhaltene Danke:
    11,571
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Phone:
    Zopo Speed 7, Motorola Moto X (XT1052)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000)
    Wearable:
    LG G Watch R
    Moin, moin, gibt auch ne kurze News, mit Verweis auf diesen Thread.
     
    Allstar007 bedankt sich.
  3. Allstar007, 15.03.2012 #3
    Allstar007

    Allstar007 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    568
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Perfekt ich bin mal gespannt was die anderen dazu so sagen. :)
     
  4. frank_m, 15.03.2012 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Der ICS Thread ist mit voller Absicht zu, eben um unnötige Diskussionen zu dem Thema zu unterbinden. Du siehst ja, wie das abgeht, selbst in den normalen Firmwarethreads werden die Leute schon ausfallend, wenn es um ICS geht. Aus Erfahrung von anderen Handys und anderen großen Firmwareupdates wissen wir, dass diese Threads immer sofort ins Offtopic abgleiten. Es treffen ICS Verfechter und ICS Kritiker aufeinander, es wird sofort und trotz Ermahnung auf die persönliche Ebene gezogen, munter gegenseitige Beleidigungen ausgetauscht, und am Ende können wir wieder massenhaft Beiträge löschen und Verwarnungen aussprechen.

    Deshalb ist auch hier jetzt zu. Wenn ICS da ist, können wir darüber diskutieren.
     
    jokerzz81 bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen