Diskussions-Thread zum Android 4.0 ICS Update-Release für das Galaxy Note

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allstar007

Allstar007

Stammgast
92
Da man im Info thread nichts dazu schreiben kann und die SuFu nichts gezeigt hat mache ich mal den Fred hier auf.

Im Info Fred steht das hier
ICS update Galaxy Note maybe delayed by Samsung | SamMobile.com

Was sagt Ihr dazu? Ich finde das sind alles ausreden, ich denke das wir erst im Sommer wenn überhaupt mit einem Update rechnen können, da ja beim S2 z.B auch zu erst unsere Nachbarn in der EU das Update bekommen haben. Beim Note wird das nicht anderes sein. Wenn im Mai kein ICS für das Note gibt kaufe ich mir das HTC One X wo ICS schon drauf ist.

Ich fühle mich etwas verarscht also ich habe seit 2005 nur Handys also von Samsung aber langsam ist es echt genug.

Was sagt ihr dazu?


P.S. Vllt kann man diesen Fred anpinnen oder? Weil das interessiert ja bestimmt 99.9% alle Note Besitzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Moin, moin, gibt auch ne kurze News, mit Verweis auf diesen Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: Allstar007
Perfekt ich bin mal gespannt was die anderen dazu so sagen. :)
 
Der ICS Thread ist mit voller Absicht zu, eben um unnötige Diskussionen zu dem Thema zu unterbinden. Du siehst ja, wie das abgeht, selbst in den normalen Firmwarethreads werden die Leute schon ausfallend, wenn es um ICS geht. Aus Erfahrung von anderen Handys und anderen großen Firmwareupdates wissen wir, dass diese Threads immer sofort ins Offtopic abgleiten. Es treffen ICS Verfechter und ICS Kritiker aufeinander, es wird sofort und trotz Ermahnung auf die persönliche Ebene gezogen, munter gegenseitige Beleidigungen ausgetauscht, und am Ende können wir wieder massenhaft Beiträge löschen und Verwarnungen aussprechen.

Deshalb ist auch hier jetzt zu. Wenn ICS da ist, können wir darüber diskutieren.
 
  • Danke
Reaktionen: jokerzz81
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.252
juni
J
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.374
bauner
bauner
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.545
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten