Diskussionsplattform & Newsletter - JB & ICS Roms - Zubehör Übergreifend

Welches der ICS Roms nutzt Ihr

  • CynogenMod 9 (TeamHackSung Build)

    Stimmen: 120 36,8%
  • Onecosmic (Paul Forde Build)

    Stimmen: 119 36,5%
  • [S.U.R.F.A.C.E. (auf CM 9 Build Basis)

    Stimmen: 3 0,9%
  • MyICS ( auf Onecosmic Build Basis)

    Stimmen: 9 2,8%
  • Codename Android

    Stimmen: 11 3,4%
  • Slim ICS

    Stimmen: 17 5,2%
  • ICS-BLUES

    Stimmen: 1 0,3%
  • AOKP-Android Open Kang Project

    Stimmen: 46 14,1%

  • Umfrageteilnehmer
    326
Ich habe meine Rom gefunden :D werde bei cm9 bleiben.
Cm9 ist die einzige Rom wo der Kompass geht... Und ist sehr schnell und stabil...


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Gibt es eine Liste mit miui v4 themes

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
[DEV][ROM][PORT] Official OTA ICS 4.0.4 for GSM Nexus S


This is a pure port of ICS Stock Nexus S for Galaxy S


THIS IS FOR DEVELOPERS ONLY
REMEMBER THIS CAN BRICK YOUR PHONE


What working :

booting ( get into homescreen )
keypad
Touchscreen
graphic
bluetooth (maybe)
audio (maybe)
gps (don`t know yet)
auto rotation sensor
proximity sensor
vibrate
live wallpaper
HW acceleration


Not working :

The rest,i need help to fix

Please install this only from clean JVU gingerbread rom


Download link


 
  • Danke
Reaktionen: FCB-Fan
hat vielleicht irgendwer noch einen superuser fix fix zum flashen? ich hab jetzt schon sämtliche foren umgegraben aber noch nichts funktionierendes gefunden...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Für die mit beiden Roms Zuhause sind

  • DE Sprachpaket nicht mehr Nötig, da schon integriert
screenheuteobfl9.png

https://www.android-hilfe.de/forum/...5-20-12-powered-by-sgs3-aokp-miui.210879.html



screenheutehuup4.png

Klickst Du
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
hoffentlich bin ich hier jetzt richtig...

Ich habe ein Samsung Galaxy i9000 S mit ICSGS RC4.2

Mit ist nun aufgefallen, dass ich plötzlich jeden Musiktitel in meiner Musik-App mehrfach angezeigt bekomme. Zunächst dachte ich, dass ich das einfach wegbekomme, indem ich unter APPs-Verwalten die Daten zur APP lösche. Ich habe vorher die SIM, auf der die Musik drauf ist, entfernt.

Das hat aber nicht geholfen. Auch mehrere Neustarts habe ich gemacht.

Danach habe ich dann versucht, auf dem Galaxy irgendwo mit dem Dateimanager etwas zu finden, was den anschein erweckt, mit der Musik-App zu tun zu haben.
Dabei habe ich dann auch einige Altlasten von deinstallierten APPs gelöscht, aber ansonsten nichts gefunden.

Hat jemand vielleicht einen Tip?
 
Geht bei irgendjwmand der Kompass bei gmaps ? Trotz Kompass fix werden meine Blickrichtung entgegengesetzt oder falsch angezeigt... oder der Kompass springt hin und her... :(

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
psyfreak schrieb:
Geht bei irgendjwmand der Kompass bei gmaps ? Trotz Kompass fix werden meine Blickrichtung entgegengesetzt oder falsch angezeigt... oder der Kompass springt hin und her... :(

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Also ich habe es grade getestet mit navigon und der extraordinary rom da funktioniert der kompass super.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

insulaner schrieb:
... ICSGS RC4.2

Mit ist nun aufgefallen, dass ich plötzlich jeden Musiktitel in meiner Musik-App mehrfach angezeigt bekomme. Zunächst dachte ich, dass ich das einfach wegbekomme, indem ich unter APPs-Verwalten die Daten zur APP lösche. Ich habe vorher die SIM, auf der die Musik drauf ist, entfernt.

Hat jemand vielleicht einen Tip?

Kenne ich, ich hasse das, wenn das bei mir passiert. Vor allem da es dann auch den Wecker und den Klingelton erwischt, die ich mit eigenen .mp3 abspiele.

Abhilfe: Systemeinstellungen -> Apps -> Alle -> Medienspeicher -> Daten löschen.

Dann manuell einen Rescan triggern, falls du ne App dafür hast, oder rebooten. Ich reboote immer, wenn ich das gemacht habe, geht vielleicht auch so? Das neu einscannen der Medien DB dauert bei mir dann ewig, so 20min oder so, bis die Titel dann wieder da sind.

Hth,
-Larde.
 
  • Danke
Reaktionen: insulaner
Wie die Überschrift schon sagt, hat jemand einen Tip ?
Ich suche ein stabiles und "alltagstaugliches" IC 4.0 ROM für mein SGS I9000.
Habe schon mehrere ausprobiert von MIUI---> AOK-->CyanogenMod und andere.
Keines dabei was ein FM-Radio enthält und was irgendwie alltagstauglich sein könnte.
Ich bin immer wieder zum "alten" JVR 2.3.4 zurückgekehrt, was meiner Meinung nach noch am stabilsten und am besten zu bedienen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
snuffkin schrieb:
Wie die Überschrift schon sagt, hat jemand einen Tip ?
Ich suche ein stabiles und "alltagstaugliches" IC 4.0 ROM für mein SGS I9000.
Habe schon mehrere ausprobiert von MIUI---> AOK-->CyanogenMod und andere.
Keines dabei was ein FM-Radio enthält und was irgendwie alltagstauglich sein könnte.
Ich bin immer wieder zum "alten" JVR 2.3.4 zurückgekehrt, was meiner Meinung nach noch am stabilsten und am besten zu bedienen ist.

Elite ist alltagstauglich würde ich sagen habe auf jedefall absolut keine probleme damit hat aber auch kein fm radio aber sowas bekommt man bestimmt auch in market denke ich...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Radio müsste eigentlich FM Spririt funktionieren,
und ja das gibts im Playstore (ehem. Market)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.490
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.590
Islaris
Islaris
Q
Antworten
279
Aufrufe
65.026
yosenami
Y
Zurück
Oben Unten