Diskussionsthema für 6603 10.5.A.0.230 Android 4.4

Gestern abend kam das Update per OTA. Ich habe es installiert und bis jetzt keine Probleme feststellen können. Auch keine Ruckler. Was die Akkulaufzeit angeht kann ich noch nicht so viel sagen, scheint aber besser zu sein als vor dem Update.
 
2 XZ (ohne Branding) laufen ohne Probleme =D>

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Update. Keine Ruckler und der Akku ist nach einem Tag bei 80%.
Ich hoffe es bleibt so...
 
Der letzte mist...meine mutter hat es OTA gezogen ich kam zu spät :(. Play-Dienste bei 83% ruckeln ohne ende...alles weitaus schlimmer als meine geflashte version
 
Das mit dem Google Play Dienste hat das XZ meiner Frau auch. Was kann man dagegen tun? Handy ohne große Nutzung nach 14h leer.

Das schlechteste Update des XZ bisher.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ortubgsdienste aus... :) das wird helfen
 
Für mich läuft Kitkat recht gut. Die Probleme mit dem Stromverbrauch der Google Play Dienste hatte ich genauso schlimm unter 4.3. Ich sehe bei mir keinen Zusammenhang mit dem 4.4.2 Update.
 
Ich habe seit gestern 4.4 drauf und keine Probleme damit. Die Google play Dienste tauchen teilweise gar nicht in der Verbrauchsliste auf und wenn, dann mit ganz wenig Verbrauch.
Photo Analyzer Service hat ziemlich viel verbaucht, habe diesen Dienst jetzt deaktiviert.

Ich kann kein Ruckeln feststellen, die Kamera-App öffnet gewohnt flott.
 
Ich wollte mir das Update herunterladen. Es hat die 100% heruntergeladen und dann hab ich es installiert. Vor erst kam Android Logo mit schwarzem Hintergrund und.darunter der Lade Balken. Es wurde sehr wenig grün und dann startete mein Handy neu als ob nichts wäre. Habe es noch einmal versucht das gleiche. Mein Bootloader ist geschlossen. Ich habe mein Handy mit Towelroot gerootet. Kennt jemand ein Lösung dafür außer von PC aus zuflaschen???

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab jetzt mal am XZ meiner Frau ein Werksreset gemacht und so wie es aussieht hat sich das Problem mit Google Play Dienste erledigt
Das ruckeln in den Einstellungen ist aber nach wie vor da.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das mit den Einstellungen ist auch nicht einfach so zu beheben... Einfach auf die nächste Version warten.

Ich bin auf der .230 - das ruckeln in den Einstellungen ist da, ansonsten keine Ruckler etc. Bin sehr zufrieden! Android 4.4 ist für mich schon sehr gut auf dem XZ angekommen... Hoffen wir mal, dass Sony Android 5 noch für das XZ verfügbar macht...
 
Hast du nen Link wo die behaupten es würde was fixen? In deinem Link wird ja eher erwähnt das bei einigen mit GPD 5 das Gerät nicht mehr in den DeepSleep geht.
 
Morgen!

Also ich hab KitKat seit gestern abend drauf. Akku läuft normal...nur bei den Einstellungen ruckelt es ganz schön...flüssig ist anders. Aber sonst läuft es gut.
 
Und schon wieder ein Dienste Update auf 5.0.82. Die Leute mit neuen und alten Problemen werden ja gut beschäftigt. :) Vielleicht ist das jetzt die Lösung.
 
Link?
 
Man soll GPS und Snycs danach aus lassen...hab so die dumpfe Ahnung das nur das zu tun auch ohne diese dubiose App das gleiche Ergebnis hätte.. :D

Und wie bitte ist das ein Fix wenn man im Anschluss wichtige Funktionen abschalten soll...so ein Quatsch..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Freezenjung

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
324
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
754
Anonym6x6
Anonym6x6
A
Antworten
0
Aufrufe
399
Apollonios
A
Zurück
Oben Unten