Diskussionsthread 10.4.1.B.0.101

L

lippmannmax

Gast
Wie einige schon mitbekommen haben, rollt Sony in den ersten Ländern schon ein neues Softwareupdate aus.

Hierbei begrenzen sich die Änderungen nur auf die Beseitigung kleiner Fehler und Optimierungen:
brings BT connectivity, battery, YouTube app improvements & more
- Fehlerbehebungen bei der Bluetooth-Verbindung
- Optimierungen bei der Akkulaufzeit
- Optimierungen der YouTube App
und mehr



Bis jetzt scheint es die neue Version vorerst in Singapur und Brasilien.

Download der singapurischen FTF: http://ul.to/2eijkopf, https://mega.co.nz/#!8JUzEbxD!KM_4HYK1BvDAtnWnUsWFmnrYFzqLxWeWh5neBslfG30
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Upload der FTF läuft.

Wird danach auch noch einmal bei MEGA hochgeladen...
 

Anhänge

  • upload.PNG
    upload.PNG
    2,4 KB · Aufrufe: 428
  • Danke
Reaktionen: lifetab
Na dann bin ich mal gespannt, wie ihr die Firmware findet.
 
der Link geht nicht
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    1,8 KB · Aufrufe: 416
Zuletzt bearbeitet:
Interessant, uploaded.net ist down...

In 6 Minuten ist es auf MEGA hochgeladen, Ich bitte um Entschuldigung!
 
Chef Chef ich weiss was, lippmannmax hat den Server abgeschossen :)
 
ach mein Freund Kimpel, auf den ist noch Verlass :)
 
Und ? Wie macht sich die Firmware ? Auch nur heiße Luft hinter ?
 
Immoment ist wohl lifetab der einzige, wo das Update hat.
Ich selber kann es ja mangels Gerät nicht testen :(
 
Jor scheint so ne, ich denke mal das er schon paar Worte finden wird. Immerhin haben ihn ja einige Bugs getroffen.
Wenn die weg sind gut, wenn nicht ein weiteres Fail Update. Und ich will es nicht probieren, da ich kein bock auf die Stock hab.
 
Was mir aufgefallen ist im Vergleich zu 4.3:

weiterhin weißer Hintergrund (nicht mein Geschmack)
Besserer WLAN Empfang
Verbesserter Akku Verbrauch Android OS dümpelt bei 4% vorher über 70% (hier muss man noch abwarten wie sich das entwickelt)
Kein Ton beim einschalten der Kamera
Bilder können in der Kamera App gelöscht werden
Bluetooth im Auto geht leider immer noch nicht
 
Naja klingt so nach 50:50 Update. Muss man nicht wirklich haben da bleib ich lieber auf meiner Custom ROM.
Das die aber wieder Bluetooth für s Auto nicht gefixt habe finde ich schon wieder lächerlich.
 
Ich hab das mit Bluetooth eben ausgiebig im Auto getestet, mein weißes mit 4.2 funktioniert einwandfrei und das schwarzes tut nicht mehr seit es von 4.2 weg ist. Was mich stört ist der weiße Hintergrund, da will ich wieder einen schwarzen haben. Wenn aber der Akku Bug weg bleiben sollte wäre es schon mal ein Schritt nach vorne
 
Naja der Akku Bug hat sich erst nach Paar Tagen gezeigt. Also abwarten ob der wirklich weg ist.
Wenn man Bluetooth im Auto braucht, ist das Update ein weiterhin nicht zu empfehlen.
 
Der Akku Bug ist nach einem Neustart wieder da. Kotz
 
Klasse dachte ich mir :thumbdn: das war der letzte Shit Bugfix.
Kannst du mal schauen ob der YouTube Fehler auch noch da ist, der ist so wenn du über 3G YouTube Viedos schauen wolltest, hat der einfach keine Viedos geladen.
 
Meinst du den Fehler: ! Es gab ein Problem mit dem Netzwerk (Wiederholen)

Also die Youtube App funktioniert, zuerst kam die Fehlermeldung, nach einem Neustart der App tuts, kann alle Videos anschauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie der genaue Wortlaut war keine Ahnung da ich kein YouTube App nutze. Aber es soll halt das Problem gegeben haben, das Videos über Mobile Daten einfach nicht geladen worden sind.
 

Ähnliche Themen

L
  • lippmannmax
Antworten
6
Aufrufe
2.248
Androider10310
Androider10310
D
Antworten
5
Aufrufe
1.584
Gnosis88
Gnosis88
G
Antworten
18
Aufrufe
4.219
Louis de Funes
Louis de Funes
Zurück
Oben Unten