Diskussionsthread 10.4.1.B.0.101

3030 schrieb:
Ich habe die letzte version per OTA,aber kein Root oder Recovery.

(4,3 10.4.1.B.0.101)
Schade, ohne Root mach ich kein Update.
Möglicherweise haben alle, die Probleme mit 4.3 haben, eine Version aus anderer Quelle als OTA, PCC oder SUS?!
Oder möglicherweise alle Root oder Recovery drauf.

lg,
thegrobi
 
Habe mein ZL nun seit nem guten 3/4 Jahr. Bisher alle OTA Updates mitgemacht, kein Root oder Recovery. Nie Probleme.

Und wenn man sich mal anschaut wie viele Leute sich hier melden (Useranzahl nicht Anzahl der Posts ;)) ist es auch recht übersichtlich.
 
  • Danke
Reaktionen: thegrobi
Nosdasil schrieb:
Und wenn man sich mal anschaut wie viele Leute sich hier melden (Useranzahl nicht Anzahl der Posts ;)) ist es auch recht übersichtlich.
Stimmt; lässt hoffen.
Aber auch Du bist ohne Root oder Recovery.

Mir wäre am liebsten einige Leute zu lesen mit 4.3 und Root, die 0 Probleme haben. Also z.B. Blutooth voll funktionstüchtig im PKW.

lg,
thegrobi
 
Ich habe mein ZL seit 08.04.2013. Bisher habe ich jedes Update über PCC runtergeladen ohne jedes Problem, zuletzt 101. Alles lief immer wie es sollte. Leider auch kein Root oder XDA.
 
Also ich muss sagen 101 gefällt mir besser.
Es kommt mir flüssiger vor, als 569.
Vor allem ist der Akkuverbrau wieder akzeptabel. Nachts im Flugeugmodus habe ich 2% drain. Der Akku hält wieder 2 Tage.
 
3030 schrieb:
Bluetooth ist für mich wichtig im Auto mit Freisprecheinrichtung.
Geht bei keinem User Bluetooth im PKW seid Update auf 4.3, oder schreiben hier nur die unzufriedenen?

Ich habe auf meinem ZL 10.4.1.B.0.101 installiert und bin ebenfalls verwundert über die Bluetooth Beanstandungen. Ich lese an verschiedenen Stellen von irgendwelchen BT-Problemen, aber keiner beschreibt es genau.

Das einzige was ich im Bezug auf BT zu beanstanden habe ist das "smart Connect" bei mir im Auto nicht immer so funktioniert wie ich es eingestellt habe: bei BT connect mit meinem Autoradio Walkman Playback starten --> manchmal geht es, manchmal steht der Walkman auf Pause.

Gruß

Takki
 
So bin mal auf die Stock 101 gegangen, mach mir mal ein paar Tage ein Bild von dieser Build Version, und dann sag ich noch was mehr dazu. Was mir positiv oder negativ aufgefallen ist.
 
So mal mein kleines persönliches Fazit zu 101er Build.

+ Stabil keine Reboots.
+ Grundfunktionen wie Telefonieren, SMS, Mobile Daten laufen noch.
+ Bluetooth läuft zum übertragen von Daten und mit meinem Headset.


- Performance für mich etwas träge ab und zu kann auch wegen der Gewohnheit von Custom Roms sein.
- Akkulaufzeit weiterhin bei mir schwer unbeständig meist er dürftig.
- Kamera weiterhin zu starkes Bildrauschen da ist Sony untätig geblieben in jeglicher Form.
- erwärmt sich beim Surfen hinten links mehr als vorher.
- Uhrzeit aktualisiert sich spät /überhaupt nicht.

Kein besonderes Update, nett aber man braucht Sony auch nicht groß loben, da weiterhin das Problem mit Android OS im Raum steht bei ( mir ).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand einen aktuellen Link für die neuste 4.3 DE/EU Version oder gibts nur die anfangs Erwähnten Singapur / Brasilien ?
 
Flash doch ne alte DE und Update dann einfach auf dir 101?
 
Wenn das geht, sollte halt möglichst wenige Schritte gehen :) macht es überhaupt irgend welche Unterschiede woher die Version kommt? Ich brauch halt die möglichst beste/neuste für den deutschen Raum und 4.3
 
Ne nicht wirklich 4.3 ist 4.3 neuer ist da keine, die unterscheiden sich ab und zu nur von denn vorinstallierten App mehr nicht.
 
Ich muss dann doch noch mal kurz Nachfragen :)
Welche 4.3 soll ich jetzt nehmen? 10.4.B.0.569 oder 10.4.1.B.0.101? Wo gibts einen entsprechenden Downloadlink für die "deutsche" Version?
Wie Roote ich die 4.3? Bis jetzt hab ich nur was von 4.2 Rooten und dann auf 4.3 aktualisieren gelesen?! (mein Bootloader ist offen). Sollte es der einzige Weg sein -> wo finde ich die aktuelle deutsche 4.2.2 als tft Datei?

Danke
 

Ähnliche Themen

L
  • lippmannmax
Antworten
6
Aufrufe
2.248
Androider10310
Androider10310
D
Antworten
5
Aufrufe
1.584
Gnosis88
Gnosis88
G
Antworten
18
Aufrufe
4.219
Louis de Funes
Louis de Funes
Zurück
Oben Unten