Diskussionsthread 10.4.B.0.569

Weiß ich das ist aber nicht der Ton der wohl gemeint wird, beim starten der Kamera kommt wohl auch ein nerviger Ton.
Das andere ist ja nur der Auslöseton der abgeschaltet werden kann.
 
Ich hatte gedacht den Auslöseton,darum starte ich die camm über die App.
 
Ne wäre ja zu einfach von Sony wenn es nur der Ton wäre, warum man da überhaupt so ekelhafte Töne einbaut.
Deswegen nutze ich lieber ein Custom Rom.
 
Ich meinte nicht den Verschußton,sondern den Ton beim einschalten der Kamera. ;-)
 
Weiß ich sagte ich doch. Bis jetzt hab ich nichts dazu gefunden wie man die abschalten kann.
 
Meines Wissens, kann man diesen gar nicht abstellen. Nur wenn man in den Lautlos Modus wechselst, ist es weg...
 
Genau dann ist der zu 100% aus, warum man so einen dreck einbaut möchte ich gerne mal Wissen.
 
Warum ist es denn so schwer unter 4.3 zu rooten. ???
Es muss doch eine easy Lösung geben so wie doomlord. unter 4.2.2 oder
 
Ich habe mal ein Video über eine cam Aufnahme gesehen wo 25 Bilder gemacht wurden und man sich dann das beste raus suchen konnte
Ist das evtl. eine cam app oder ist das eine Funktion unter 4.3
Weiß das jemand zufällig. ?
 
Im Automatik Modus gibt es unter Einstellungen denn Punkt Bildfolge mit gedrückthalten.
Ich denke mal das sich dahinter der Burst-Modus versteckt. Diese unverständlichen Bezeichnungen in der Kamera Anwendung finde ich eh nicht so doll. Und sonst kannst du ja über die Kamera noch andere Modi aus dem Playstore nachladen.
Oder meinst du die Timeshift_Bildfolge ? Die kannst du dir als Zusatz aus dem Playstore für die Kamera laden natürlich Orginal von Sony.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer kann mir verraten, wie ich wieder 4.2.2 (10.3.1.A.2.67) installieren kann?
 
Und wo bekomme ich die Version 4.2.2 (10.3.1.A.2.67) ftf Datei her? Hast du die?
 
Das heißt wenn ich die aus deinem ersten Link installiere, bekomme ich das Update nicht mehr über Sony?
 
Das Update bekommst du egal auf welcher Version jetzt, du kannst auch die alte DE nehmen und dann OTA mal schauen, ob er direkt dir die 569 installieren würde. Oder alle Einzel.
Weil bei HTC ist es so das er jede Version einzel zieht und installiert. Vielleicht hast du so Glück und kannst auf der 67 DE stehen bleiben statt auf der Global.
 
Weisst du den Unterschied zwischen Global und DE?
 
Sind meist nur andere Apps vorinstalliert sonst ist das alles der gleiche Käse.
 
schon drauf und wieder glücklich

achso, die aus dem ersten Link
 
Sehr gut.
 

Ähnliche Themen

A
  • Android beta gama D
2
Antworten
28
Aufrufe
4.539
Android beta gama D
A
D
Antworten
5
Aufrufe
1.575
Gnosis88
Gnosis88
L
  • lippmannmax
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
18.185
sav
sav
Zurück
Oben Unten