Diskussionsthread 10.5.A.0.230

Was heißt bei dir normal? Erzähl mal was du genau meinst dann kann ich dir sagen ja oder nein.
Nur im voraus mein ZL scheint keine 230 so recht zu mögen.
 
Ein Kollege hat auf seinem ZL angeblich eine Rom für ein Xperia Z geflasht jetzt startet es natürlich nicht mehr.

Ich finde aber vom ZL keine deutsche FTF und hatte jetzt hier gelesen das man einfach die Nordic 10.5.A.0.230 flashen kann. Die gibt es bei XDA.
 
Ach so klar die kannst du bedenkenlos flashen ob Nordic oder DE ist erstmal egal.
Vorteil der Nordic die ist öfters die schnellste gewesen die Upgrades bekommen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Danke dann probieren wir das nacher. Thx
 
So und für die mir nicht glauben möchte das die Genric DE immer noch auf der 101 hängt weil Sony die Region DE scheinbar für nicht interessant hält hier der Beweiß.
Gut SA hängt da auch noch auf der 101 aber keine Ahnung welche Region das sein soll als DE User ist DE erstmal eigentlich interessant ;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-08-07 um 19.01.18.png
    Bildschirmfoto 2014-08-07 um 19.01.18.png
    15,5 KB · Aufrufe: 180
SA ist Saudi Arabien, die hängen wir wir auf 4.2 fest
 
Ichhabe die 6506 ist das da anders oder keine DE Version?
 
Was ein C6506 ZL? Das ist doch ohne LTE oder? Ein Europa Modell hast du nicht, kein Wunder das du die 230 auch bekommst siehe Liste welche Länder es schon haben
 
Ja c6506 aber lte hat es
 
Ah okay gut ich meine irgendwo gelesen zu haben es gibt auch eine Version ohne LTE ich dachte das wäre deine da.
Aber wie gesagt das erklärt auch warum du die 230 bekommen hast, es geht um das C6503 auf Genric DE, das hängt weiterhin auf der 101 Firmware. Daran sehe ich zumindest wie wichtig Sony die DE Kundschaft ist nämlich nicht wirklich wichtig, sonst hätte man der fairnes halber ja auch mal sich bemüht die 230 zu bringen, mal aus gelassen das die eh kein Kracher ist.
 
Ok danke für die Info
Aber ich hatte das gar nicht beeinflussen können, habe es einfach bei Amaz.... bestellt und dann diese bekommen..?
 
Ja gut war es bei Amazon als C6506 angegeben oder C6503 ? Wenn da stand C6503 und die haben ein C6506 geliefert hättest du es zurück gehen lassen können.
Ich weiß nämlich nicht wie es bei dem Modell in DE mit der Garantie aussieht ;)
Und du merkst ja auch in Sachen Upgrades sieht das bei diesem Modell halt anders aus weil es für ne andere Region gedacht ist.
 
Wer es nicht mehr abwarten kann. Das Update 10.5.A.0.230 ist endlich da. :)
 
Konnte nicht mehr länger warten und habe mir das LG G3 gekauft.
 
Und hat es sich denn gelohnt ?
Stimmt hab grade nachgeschaut Wunder oh Wunder Sony hat mal in DE die 230 rausgegeben.
 
Ich habe gestern Abend KK 230 mit PC Companion installiert. Anschließend habe ich es bis heute morgen am Ladegerät gehabt. Um 7:00 habe ich das Ladegerät entfernt. Inzwischen spiele ich seit 2 Stunden rum. Ladungsstand 85%. Von Wärmeentwicklung keine Spur. Das ZL läuft sehr flüssig ohne jedes Ruckeln. Bis jetzt kann ich nur sagen perfekt.:smile:
 
Glückwunsch dein ZL scheint wohl die 230 zu mögen, meins lief damit leider nie gut.
 
dito... meins läuft auch super und auch kaum noch verbrauch durch google play dienste....
echt spitze jetzt !!!
 
habe es nun auch mal laufen.... mal schauen was sich so ergibt :)
 
Ich habe heute (!) die Benachrichtigung erhalten, dass ein Software-Update verfügbar sei. Installieren kann ich es aber nur über den PC.
Also PC Companion 2.1 installiert und Android 4.4 heruntergeladen.
Bei der Installation wird mir aber angezeigt, dass alle Daten verloren gehen.
Ist das normal? Es kann doch nicht sein, dass ich nach jedem Update mein Smartphone komplett neu aufsetzen muss!?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
1.587
Gnosis88
Gnosis88
G
Antworten
18
Aufrufe
4.223
Louis de Funes
Louis de Funes
Androider10310
  • Androider10310
Antworten
0
Aufrufe
1.667
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten