Diskussionsthread 10.5.A.0.230

Also 4.4.2 läuft bei mir top?!!!
 

Anhänge

  • 2014-08-21 12.00.15.png
    2014-08-21 12.00.15.png
    132,8 KB · Aufrufe: 255
  • 2014-08-21 12.00.22.png
    2014-08-21 12.00.22.png
    177 KB · Aufrufe: 211
Kann ich dir nur zustimmen, bin auch zu frieden. :thumbsup:

Scheint ja doch bei einigen Z und ZL Besitzern bestens zu funktionieren.
Woran das jetzt liegt, dass bei einen das Update problemlos läuft und bei den anderen nicht, würde mich auch mal interessieren?!
 
Gibt es eine Möglichkeit das Laden des Akkus dauerhaft zu aktivieren, also nicht nur wenn er am Netzteil hängt...

Das Update kotzt mich schon wieder so an, alles ruckelt, ist hässlich und bringt tolle Features mit die niemand will, werde mir demnächst ein Custom Rom suchen...
 
Seit meiner Reparatur am 20.08.2014 läuft mein ZL wunderbar. Ich habe sogar bessere Akkulaufzeiten als vorher. Google Play-Dinste tauchen nur minimal (max 5%, manchmal gar nicht) im Akkuverbrauch auf. Allerdings:
Standortbericht und Standortverlauf deaktiviert und ohne Google Now. Ich vermisse nichts.
 
fade schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit das Laden des Akkus dauerhaft zu aktivieren, also nicht nur wenn er am Netzteil hängt..

??? Laden aktivieren??
 
War vielleicht unklar ausgedrückt.
Wenn ich mein ZL an den PC per USB anschliesse wird es nicht geladen, es ist aber sonst ganz normal verbunden. Nur wenn es am Netzteil hängt lädt es.

Das war vor dem Update anders (also auf Android 4.3), da hat es auch über den USB-Anschluss des PC geladen.

Das ist für mich sehr nervig weil ich es auf Arbeit im Büro immer nur an meinen Rechner hänge und das Netzteil liegt zuhause.
 
Endlich ist 10.5.A.0.230 auch bei meinem ZL angezeigt worden. Über 300 MB ... ganz schön schwer. :winki:

Was sofort negativ auffällt: die Schnelleinstellungen erreicht man nun nicht mehr nur durch einfach herunterwischen vom oberen Bildschirmrand sondern man muß zusätzlich noch auf "Schnelleinstellung" tippen ... :ohmy: Wem ist denn diese Verschlechterung eingefallen! Und wer hat diese Änderung abgenommen?? Kopf ab!

@fade: USB Laden funktioniert nicht an allen USB Buchsen - sondern nur auf ausreichend stromführenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe das .230-er schon lange auf meinem ZL, gestern ist jedoch die Update-Meldung vom Update Center gekommen, dass 230 für mein ZL verfügbar ist. Was kann / soll ich jetzt machen ? :O
 
Wie groß ist das nochmal angezeigte Update denn? Hatte auf xda mal was gelesen was es angeblich ein kleines Mini Update innerhalb der 230 geben hat.
Anpassungen der Build. prop. Totaler Quatsch gewesen.
Sonst lösch einfach die Daten & Cache vom Update Center.
 
4,4 MB ist das Update, ist wahrscheinlich dann das, was du gemeint hast. Danke :)
 
Jap dann ist das dieses. Sinnvoll ist es aber nicht wirklich.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
1.576
Gnosis88
Gnosis88
G
Antworten
18
Aufrufe
4.207
Louis de Funes
Louis de Funes
Androider10310
  • Androider10310
Antworten
0
Aufrufe
1.657
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten