Diskussionsthread 12.1.A.0.253

A

Android beta gama D

Gast
Diskussionsthread für die 12.1.A.0.253 Android 4.3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts schon was neues?

mfg
 
Allerdings
Was mich grade nur verwundert, das die Build 253 scheinbar übersprungen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Evtl gabs da zuviele bugs oder ähnliches .. hoffe das wir mal die woche was kriegen
 
Das kann sehr gut sein, aber schön das Sony so reagiert.
 
Die machen sowieso vieles richtig in letzter zeit :)) bin echt aufs ergebniss gespannt!
 
Da sieht man doch ganz gut das ende dezember die 253 soweit war aber scheinbar net ausgerollt wurde evtl weger bugs ?
 
Ich denke das sie noch ein paar schwere bugs entfernt haben wo bei den z entdeckt wurden.

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Info zu Firmware steht auf im News Thread hier.
Das kann gut sein, das man Bugs gefunden hat die man dem SP nicht zumuten wollte.
 
Hätte ja all diejenigen, die sich soooo darüber aufgeregt haben als das Update nicht mehr 2013 gekommen ist, gerne erlebt, wenn sie ihr Update bekommen hätten (erst großer Jubel) und sich herausgestellt hätte, dass es schwere Bugs hat. ;) Ein schöner Absturz zur Silvesternacht z.B. :tongue: Da ist es doch viel besser, Sony gesteht sich Fehler ein und bessert nach.

Gruß
Tobi
 
Das war ne vernünftige Entscheidung die Sony da getroffen hat, besser als Samsung die ihren Kunden verbugte Versionen andrehen.
 
Android beta gama D schrieb:
Das war ne vernünftige Entscheidung die Sony da getroffen hat, besser als Samsung die ihren Kunden verbugte Versionen andrehen.

Das sehe ich auch so. Daumen hoch! :thumbup: :)

Natürlich fand ich es auch ein bisschen schade, noch nicht im Dezember in den Genuss von 4.3 gekommen zu sein. Doch wäre es ein Genuss geworden? Nein, wohl kaum. Sony hat richtig reagiert und spielt nun lieber eine vernünftige Version auf. Ich finde das spitze!
 
Android beta gama D schrieb:
Das war ne vernünftige Entscheidung die Sony da getroffen hat, besser als Samsung die ihren Kunden verbugte Versionen andrehen.

Aus diesem Grund hatten wir auch eine Uptime Competition auf xda. Mit der aktuellen Version kam ich auf knapp über 1000 Stunden *ohne jedes Problem*, das sind über 41 Tage in intensiver Dauernutzung. Danach habe ich neugestartet, weil keiner mehr mitgemacht hat..^^

Habe noch kein Android Gerät gesehen, das so lange bei täglicher Nutzung ohne Probleme durchhält.
 
  • Danke
Reaktionen: statler
41 Tage ist echt ne Hausnummer muss man schon sagen.
 
das hört sich doch mal gut an.
fehlt nur noch der root zugriff :biggrin:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
25
Aufrufe
6.555
statler
statler
Julian92
  • Julian92
4 5 6
Antworten
100
Aufrufe
17.552
marcin-bs
M
Julian92
  • Julian92
5 6 7
Antworten
126
Aufrufe
16.723
AlfredENeumann
A
Zurück
Oben Unten