Diskussionsthread 12.1.A.0.256

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach du hast die Version schon am laufen? Der Empfang ist besser wegen dem neuen Baseband.
Ich finde Sony hat an denn richtigen schrauben gedreht, konntest du die Kamera schon ausgiebig testen?
 
Wenn sich das so bewahrheitet muss ich sagen Respekt, ich hätte nicht gedacht dass der WLAN Empfang verbessert wird (auch wenn's möglich ist, verkaufen die Hersteller doch dann lieber wieder ein neues Gerät, von dem die Tester schreiben "WLAN viel besser als beim Vorgänger XY..."), und auch der Schwarzwert des Displays soll sich ja verbessert haben (wenn man nen guten Plasma TV gewohnt ist, ist der vom SP unterirdisch schlecht).

Damit würde Sony wirklich versuchen, Ihre Kunden zu halten und von möglichen technischen Verbesserungen profitieren zu lassen, statt zu neuen Geräten zu drängen, bei denen die Verbesserungen umgesetzt wurden, während die bestehenden Geräte eben auf ihrem Stand der Technik stehenbleiben, obwohl man auch hier noch was machen könnte.

Gruß
Tobi
 
Ach so ^^
Tja auf die DE Version würde ich eh nicht warten, wenn ihr könnt geht auf die Generic Nordic die wird schneller verteilt.
Beim ZL wartet man jetzt noch auf die DE Version, unterschiede zwischen denn beiden gibt es nicht.
Aber freut mich das mit 4.3 auch das SP endlich zeigen kann was in ihm steckt.
 
Ich kann warten, mir kommt es auf eine Woche nicht an. Beim Frickeln am Huawei U8510 ist schon genug Zeit drauf gegangen, die ich momentan eher in produktive Arbeit stecke :D
 
Richtige Einstellung ^^ ich wollte es nur mal am Rande erwähnt haben für ungeduldige.
 
Hi, ich hab die 4.3 seit gestern am laufen. WLAN scheint wirklich besser zu sein. Ansonsten läuft die Version rund. Nerven tut mich ein Batteriesymbol links oben und das auf dem Lockscreen im Standard kein Zugriff mehr auf die Playsymbole des Walkman vorhanden ist, wenn dieser gerade nicht läuft. Hab das aber mit Widgetsoid gelöst.

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Nych
kirk3115 schrieb:
Hi, ich hab die 4.3 seit gestern am laufen.

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App

Und was ist mit App2SD?



Gesendet vom Xperia SP Augapfel <3
 
Was mich auf der alten Version noch am meisten nervt ist:
- das der Bildschirm nicht immer richtig aufwacht, nach dem Druck auf den Powerbutton
- Das Apps sich einfach schließen, wahrscheinlich wegen Mangel an Speicher, besonders nervig bei der Tastatur.

Sind diese zwei Sachen denn auch behoben?
 
eumel79 schrieb:
- Dass Apps sich einfach schließen, wahrscheinlich wegen Mangel an Speicher, besonders nervig bei der Tastatur.

Passiert bei mir nicht. Es läuft aber auch kaum was im Hintergrund.

Mit 4.3 gibt's aber etwas mehr nutzbaren Arbeitsspeicher, vielleicht löst das dein Problem.
 
Hatte auch nie Probleme mit sich unerwartet schließenden Apps.

Hat schon jemand was mitbekommen wie der nutzbare interne Speicher bei der Firmware ist? Mehr/weniger im Vergleich zur aktuellen?

Gruß
Tobi
 
Hatte die Probleme auch. Mortplayer & co stürzte beim surfen immer ab. Die Tastatur (swiftkey) hat sich immer geschlossen und öffnete auch nicht mehr automatisch bei chrome und opera. Merkwürdigerweise gab es das Tastatur Problem unter Firefox nicht. Das ganze ging nach dem rooten und dem letzten FirmwareUpdate bei mir los.
 
Nych schrieb:
Und was ist mit App2SD?



Gesendet vom Xperia SP Augapfel <3

Hab ich nicht gesehen, aber auch nicht danach gesucht. Hab mir aber schon fast alle Einstellungsmöglichkeiten angeschaut. Du wirst wohl nach wie vor eine App dafür bemühen müssen.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:47 Uhr wurde um 18:53 Uhr ergänzt:

Tobi1982 schrieb:
Hatte auch nie Probleme mit sich unerwartet schließenden Apps.

Hat schon jemand was mitbekommen wie der nutzbare interne Speicher bei der Firmware ist? Mehr/weniger im Vergleich zur aktuellen?

Gruß
Tobi

Wenn Du noch sagen würdest wieviel Speicher bei der alten normal ist, dann hätten wir eine Vergleichsmöglichkeit. Ich habe mit dem Nova-Launcher immer zw. 100-190 MB frei.
 
JamesCarter schrieb:
Hatte die Probleme auch. Mortplayer & co stürzte beim surfen immer ab. Die Tastatur (swiftkey) hat sich immer geschlossen und öffnete auch nicht mehr automatisch bei chrome und opera. Merkwürdigerweise gab es das Tastatur Problem unter Firefox nicht. Das ganze ging nach dem rooten und dem letzten FirmwareUpdate bei mir los.

hatte ich auch das die tastatur sich immer geschlossen hat. hast du superuser/superu bzw. was du auf deinem handy hast geupdatet und wieder auf autostart gestellt?
 
Ich meine nicht den Arbeitsspeicher, sondern den für Apps verfügbaren internen Speicher. Weiß leider nicht mehr, wieviel da im Werkszustand frei ist, aber ich meine es waren um die 5 GB? Mittlerweile habe ich nur noch ca. 1,5 frei, wenn die neue Firmware den Platz noch mehr einschränkt, wird's also bald recht eng.

Gruß
Tobi
 
Tobi1982 schrieb:
Ich meine nicht den Arbeitsspeicher, sondern den für Apps verfügbaren internen Speicher. Weiß leider nicht mehr, wieviel da im Werkszustand frei ist, aber ich meine es waren um die 5 GB? Mittlerweile habe ich nur noch ca. 1,5 frei, wenn die neue Firmware den Platz noch mehr einschränkt, wird's also bald recht eng.

Gruß
Tobi

Da kann ich Dir leider auch nicht wirklich helfen. Ich hab schon wieder alle meine Apps installiert. Ich konnte aber keine auch Speicherfresser von Sony ausmachen.
 
Achso OK, kein Problem, wir werden's ja vermutlich bald sehen!

Gruß
Tobi
 
Guten Abend! Ist schon ein neuer möglicher Termin aufgetaucht?
 
KaLmar schrieb:
hatte ich auch das die tastatur sich immer geschlossen hat. hast du superuser/superu bzw. was du auf deinem handy hast geupdatet und wieder auf autostart gestellt?
geupdatet ja, warum wieder auf autostart? aber egal. hatte komplett neu aufgesetzt und Tastatur Problem ist weg.
Leider stürzt immer noch der MusikPlayer ab, wenn ich nebenbei surfe. Nervt total. Ich hatte gehofft, dass ich nach dem neu aufsetzen das Problem nicht mehr habe, aber ist leider immer noch da. Ich hoffe auf 4.3!!!
 
@Android-Freak 12

Würde mich auch interessieren , in Moment ist ziemlich still geworden um 4.3 :blink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
25
Aufrufe
6.548
statler
statler
Julian92
  • Julian92
4 5 6
Antworten
100
Aufrufe
17.527
marcin-bs
M
Julian92
  • Julian92
5 6 7
Antworten
126
Aufrufe
16.706
AlfredENeumann
A
Zurück
Oben Unten