Diskussionsthread 12.1.A.0.266

statler

statler

Enthusiast
897
Diskussionsthread für die 12.1.A.0.266 Android 4.3



Xperia-SP-Android-4.3_12.1.A.0.266-640x373.png


Screenshot_2014-02-12-04-46-29-315x559.jpg


quelle :Xperia SP Android 4.3 update starts rolling with build 12.1.A.0.266 | Xperia Blog
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher auf XDA leider kein Download-Link zu finden.
 
Wurde der grausame WLAN Empfang gefixed?
 
Hoffentlich gibts hierzu bald was in Sachen Root......
 
Da doomlord schon bestätigt hat, dass er den torrent runterlädt und seedet, wird auch bestimmt bald was in Richtung Root / Exploit passieren :)
 
Würde es ja gerne mal ausprobieren aber leider will das Flashtool nicht :(
Naja hoffe mal Sony lässt uns nicht zuu lange warten.
 
Hab 4.3 jetzt seit paar Stunden droben, läuft prima soweit.
Der Wlan Empfang hat sich deutlich verbessert, endlich..
Entwickleroptionen sind allerdings nicht auffindbar, keine Ahnung wo die versteckt sind...

Der ursprüngliche Beitrag 11.02.2014 von 23:28 Uhr wurde 12.02.2014 um 00:25 Uhr ergänzt:

Entwickleriptionen sind ab 4.2 versteckt. Einfach auf "über das Telefon " gehen und 7-mal auf die buildnr klicken ;-)

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat sich was an der camera getan bzw an dem bug wenn man das geraet aus dem standby holt und der bildsvchirm dunkel blieb? Erzaehl uns mehr ^^
 
Was ist mit dem einstellbaren Sperrbildschirm? Ist er personalisierbar?
Automatische Lichtregelung?
APP2SD?

Danke schonmal.

Gesendet vom Xperia SP Augapfel <3
 
Kamera startet angeblich schneller, Quali wie gehabt.
Automatische Bildschirmhelligkeit noch immer defekt.
Standby bug angeblich behoben.
Wlan ist deutlich besser.


Das ist so die allgegenwärtige Aussage bei xda, ich flashe erst in ein paar Tagen.

Edit: kein App2SD, Lockscreen hat sich aber geändert.
 
Joa wie s mein Vorredner schon gesagt hat. Kamera hat sich nicht verbessert, im Gegenteil. Überlegene Automatik schießt jetzt nur noch in 5mp, Bilder sehen bisher nicht so scharf und mehr rauschiger aus als vorher. Muss ich aber noch bei besserem Licht ausprobieren.
Ansonsten hat sich das update gelohnt, alleine wegen dem WLAN Empfang - ein Traum!
Neue UI gefällt mir sehr gut, das Handy läuft sehr flüssig und schnell, hab jetzt bei antutu nen Benchmark von über 23.000...
Automatische Helligkeitsregelung scheint immer noch nicht der Bringer zu sein, dafür liefert Sony jetzt mit der neuen schnelleinstellung der Helligkeit eine Einstellleiste mit, so kann die Helligkeit manuell mit einem klick nach Wunsch angepasst werden.
Die neue Tastatur gefällt mir zwar optisch gut, aber von der Bedienung her komm ich noch nicht so zurecht - aber ihr werdet selbst sehen ;-)
Sony social camera bringt alle kleinen Spielereien mit, sogar ein Dinosaurier kann jetzt durchs Bild laufen ;-)
Kann bisher keine Bugs bei mir feststellen.
Hab ich schon gesagt dass der WLAN Empfang der Hammer ist? ;-) hat sich gelohnt!

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 08:54 Uhr wurde um 08:56 Uhr ergänzt:

Der an /aus -Bug ist weg, hab gestern 30 mal dem Bildschirm an und ausgemacht und keinen Bug entdeckt.

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: DraxD und statler
Danke für deine Erfahrungen!

Den Deal WLAN-Empfang gegen Kameraqualität finde ich aber nicht grad toll... Hoffe das bestätigt sich nicht für sämtliche Modi und auch bei gutem Licht :ohmy:

Gruß
Tobi
 
Hab jetzt mal paar Fotos bei bewölktem Himmel gemacht.
1) Überlegene Automatik 5mp

2) manuell Landschaft Szene 8mp

3) manuell hdr 8mp

4) Überlegene Automatik Makro 5mp

5) manuell soft snap 8mp


So schlecht scheint es gar nicht zu sein, was meint ihr?
Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1392198799174.jpg
    uploadfromtaptalk1392198799174.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 424
  • uploadfromtaptalk1392198808836.jpg
    uploadfromtaptalk1392198808836.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 386
  • uploadfromtaptalk1392198820486.jpg
    uploadfromtaptalk1392198820486.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 471
  • uploadfromtaptalk1392198833523.jpg
    uploadfromtaptalk1392198833523.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 437
  • uploadfromtaptalk1392198847353.jpg
    uploadfromtaptalk1392198847353.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 407
Unterscheiden sich die 'ausländischen' Firmwares (ausser evtl. Lizenzzeugs) zur deutschen?
 
Oft sind es nur die unnötigen Apps was der Unterschied macht.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das klingt ja recht vielversprechend. mit der Qualität der Fotos kann ich leben, ich persönlich lege da aber keinen besonderen Wert drauf
 
Oke ich wills update jetzt :D
 
Bei mir wird das SP nicht im SUS angezeigt.
Hat jemand das gleiche Problem?
 
Also bisher wurde ein Bug gefunden, Bravia engine 2 funktioniert im Album nicht.
Eine Bitte an euch: Sagt bitte Bescheid, wenn ihr das update offiziell über PCC/SUS hier in Deutschland laden könnt ;-)


Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
25
Aufrufe
6.548
statler
statler
Julian92
  • Julian92
4 5 6
Antworten
100
Aufrufe
17.536
marcin-bs
M
7
Antworten
12
Aufrufe
2.928
statler
statler
Zurück
Oben Unten