Diskussionsthread 12.1.A.0.266

Jedem das Seine.

Ich kenne auch viele Leute, die mit den Samsung Flagschiffen ihre Probleme haben.

Viele wechseln wegen der überfrachteten und langsamen Oberfläche dann zu alternativen Roms.

Nörgeln kann man also überall, und da das S3 schon eine Weile auf dem Buckel hat und weil es mal das Flagschiff war, wirst du vermutlich mehr ausgereifte Roms dafür finden als für das SP - das gilt auch für die Samsung Rom.

Jetzt aber genug OT.
 
Hallo zusammen,

ich hab ja jetzt auch mal das Update gewagt und kann bisher ehrlich gesagt keine Bugs feststellen, bis auf die Tatsache das Throw nicht mehr so reibungslos funktioniert wie vorher. Aber WLAN ist definitiv besser geworden, sonst halt Kosmetik hier und da, bisher läuft alles schön flüssig. Mal schauen wie sich's die nächsten Tage entwickelt. Hab jedenfalls eine recht paranoide Art gewählt, um upzudaten:

Wipe (inkl. internem Speicher) auf der Vorgängerversion, damit beim Update selber schon gar keine Apps und Einstellungen übernommen werden, dann Update über PC Companion, dann zur Sicherheit nochmal ein Wipe und manuell alles wieder eingerichtet. Oh Mann, dachte nicht dass das doch so viel Arbeit ist bis alles wieder läuft... Aber OK.

Gruß
Tobi
 
Installiere gerade über SUS die neue Firmware 12.1.A.1.201, mal schauen ob die besser läuft, denn so ganz zufrieden bin ich mit der .266 doch nicht.
 
Oh, hätte ich gewusst dass die jetzt kommt, hätt ich die .266 wohl nicht mehr installiert...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
25
Aufrufe
6.558
statler
statler
Julian92
  • Julian92
4 5 6
Antworten
100
Aufrufe
17.563
marcin-bs
M
7
Antworten
12
Aufrufe
2.932
statler
statler
Zurück
Oben Unten