Diskussionsthread 12.1.A.1.207

T-Mobile Kunden haben Offiziell die .205 Firmware nicht bekommen,
darum denke ich das die .207 extra auf T-Mobile (Vielleicht die Mobilfunkfrequenz) zugeschnitten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: perixa
perixa schrieb:
Was ist jetzt mit dem Update ?
Bleibt es für T-Kom Kunden only ?!?
Bekomme auf der 205er oder Companion kein 207 Update angeboten.
:sleep:


Flash sie dir doch einfach drauf. Wenn sie dir dann nicht zusagt schmeißt du sie wieder runter.
 
Ich wollte gerne mal versuchen mein SP mit Flashtool von .205 auf .207 zu Updaten, kann mir da wer sagen, was ich da Auswählen muss, wenn ich möchte das meine Daten und Einstellungen erhalten bleiben?
Also so wie wenn ich eine Update mit SUS machen würde.
 
Danke für die Info, jetzt wäre nur noch interessant was bei der neuen verändert wurde ;)
 
das wird dir wahrscheinlich nur Sony sagen können :sad:
was ich vermute steht ja schon oben. :winki:
 

Ähnliche Themen

Julian92
  • Julian92
4 5 6
Antworten
100
Aufrufe
17.556
marcin-bs
M
Julian92
  • Julian92
5 6 7
Antworten
126
Aufrufe
16.723
AlfredENeumann
A
G
  • gainax
2
Antworten
26
Aufrufe
5.168
Julian92
Julian92
Zurück
Oben Unten