Diskussionsthread 14.2.A.0.290

Weil Sony nicht schlecht ist ^^ und andere auch nicht besser sind. Nach Upgrades macht man immer besser einen Reset.
 
Gelöscht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tust du mir einen gefallen und packst denn link in denn richtigen Thread denn ich grade auf gemacht hab.
Und machst ihn hier raus.
 
  • Danke
Reaktionen: Topy28
Hardreset hat nichts gebracht. Bekomme gerade wieder keine Verbindung. Was ein #%@:!!! Offenbar kommt aber schon ein neues Update (.136). Vielleicht hat Sony festgestellt, das zu viele Fehler vorhanden sind!?
 
Hallo

bekomme gerade die 14.2.A.0.290 per OTA angeboten. Habe allerdings keinen offenen Bootloader. Habe die 14.1.B.2.257 mit Rootkeeper drauf. Was nun ?
 
Da gibts nen Trick für. Ich würde an Deiner Stelle aber eventuell gleich auf die 136er wechseln - hier ist dann beschrieben wie man das dann gerootet bekommt. Ist zwar etwas aufwändiger als mit offenem Bootloader, aber soll funzen:

[Guide]Rooting 14.2.A.1.136 - xda-developers
 

Ähnliche Themen

TimeTurn
  • TimeTurn
2
Antworten
23
Aufrufe
4.940
Vocalking
V
TimeTurn
  • TimeTurn
Antworten
16
Aufrufe
2.146
TimeTurn
TimeTurn
TimeTurn
  • TimeTurn
2
Antworten
36
Aufrufe
7.324
NIK0
N
Zurück
Oben Unten