Diskussionsthread 14.3.A.0.681 (offizielle 4.4.2er)

Bei mir hat sich wohl ein Bug eingeschlichen...
Gestern hing das XZU am Ladekabel und es kam ein Anruf rein , ich konnte aber nicht abheben, da es mir nur den Home angezeigt hat (in der Taskleiste stand "Anruf von..." und Klingelton war da ).

Paar Minuten später alles wieder normal, also Telefonscreen bei eingehendem Anruf.
Seltsam ,sowas hatte ich vorher nie :huh:

Evtl liegts auch am Smart Launcher! Den hab ich kurz vor dem 4.4 update installiert.. oder an Cover Lock ?
Naja.. muss nicht am Update liegen, werds mal beobachten und wenns nochmal vorkommt besagte Apps runter schmeissen und testen.

Oder hat noch wer sowas beobachtet ?

Grüße Gabi
 
Moin,
hatte auch schon das ZU am Kabel und konnte ganz normal Anrufe entgegen nehmen.
Manche Apps sind immer noch nicht an 4.4 angepasst, vielleicht gehört der Smart-Launcher ja mit dazu.
Ich habe mit 4.4 ein schlechteres Mobil-Netz und heute ist mir in den Sinn gekommen mein ZU mal auf Werkseinstellung zurück zu setzen.
Gesagt getan und jetzt ist mir dabei aufgefallen, dass mir trotz eingeschalteten STAMINA-Modus das Symbol in der Benachrichtigungs-Leiste nicht mehr angezeigt wird. Nach dem normalen Update von 4.3 zu 4.4 war es noch da!
Jetzt weiß ich natürlich nicht ob es noch im Hintergrund läuft :(
Gruß Emsholgi
 
Du kannst unter Einstellungen/personalisieren/statusleistensymbole das Symbol für stamina aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Emsholgi
@madphone
Moin!
Jetzt habe ich es auch entdeckt, danke:)
Aber ich bin mir fast zu 100% sicher, dass nach dem Update ( Über SUS geflasht ) das STAMINA Symbol noch oben in der Leiste und erst nach dem Werksreset weg war.
Naja, so geht's ja auch mit dem kleinen Plus-Zeichen am Akku-Symbol!
Nun muss ich noch den Mobilen Netzwerk-Empfang beobachten.
Gruß Emsholgi
 
Hilfe was ist das für eine (&%§

Ich könnte ausrasten :cursing::mad:

Ich hatte vor ein paar tagen ein Update gemacht was OTA kam auf diese kranke /&§/$ Version hier.

Dann auf Die reise und alle Kundendaten auf die SD-Karte,
was muss ich leidlich feststellen,
auf der darf man nun nicht mehr ändern mit seinen Apps.
Ich war angeschmiert,
das Ultra währe fast an die Wand geflogen vor Zorn.
Was soll das warum bekomme ich so wichtige Rechte einfach entzogen?
Wie bekomme ich sie wieder ich fühle mich beklaut!
 
Stamina ist halt nur noch ein + hinter der Akku Anzeige...keine schützende Hände mehr:rolleyes2:
 
MacGuyver schrieb:
Was soll das warum bekomme ich so wichtige Rechte einfach entzogen? Wie bekomme ich sie wieder ich fühle mich beklaut!

Ist auf Googles Mist gewachsen. Sony hat das nur nicht abgeändert. Kannst einfach die 4.3er Version per Flashtool drüberflashen, bedeutet aber ziemlich sicher einen Werksreset. Update geht noch ohne, beim Downgrade wird es sonst eventuell nicht mehr sauber starten.
 
Ich habe zur zeit nur das Handy,
das Heist ich kann nichts über Notebook machen :(
 
Das ist schlecht - selbst zum öffnen des Bootloaders brauchst Du ja nen PC oder Notebook, für das Flashtool sowieso. Zur Not bei nem Kumpel oder Familienmitglied machen.
 
Ich bin auf reisen und somit am Ar....

Das ist ja echt toll scheiß Android
 
Kannst ja erstmal die Kundendaten auf den internen Speicher verschieben, da sollte es gehen
 
Bin dabei aber dieser unmuß,
nun muss ich noch die hälfte vom Speicher löschen,
das das alles drauf geht,
wenn es überhaupt reicht.
Ich schmeiße es gleich an die Wand,
echt so eine elende SCHEISSE!
 
Entspann Dich, ist doch nur temporär. Wenn Du das Teil rootest, kannst Du die Sperre leicht rausnehmen oder halt später auf 4.3 zurück flashen. Oder beides :)
 
Ich bin noch 4 Wochen unterwegs und kaufe mir sicher kein PC nur deswegen :mad:
 
Dann such dir ein Internet Kaffee...
 
Im iCafee werden die ihn sicher keine Treiber installieren lassen.
 
Fragen kostet nichts :)
 
bin wieder bei meiner alten firmware von sony mit android 4.4.2, wollte fragen muss ich xreality einspielen oder nicht? weil unter display einstellungen sehe ich xreality for mobile, also hab ich xreality durch öffnen vom bootloader nicht verloren, und er ist wieder zugesperrt!
 
Die Einstellungen bleiben vorhanden, aber der Effekt ist nicht da, wenn du dein bootloader nicht geschlossen hast und dein ta nicht eingespielt hast
 
Korrekt, die Einstellungen sind immer da.
 

Ähnliche Themen

TimeTurn
  • TimeTurn
2
Antworten
23
Aufrufe
4.958
Vocalking
V
TimeTurn
  • TimeTurn
Antworten
16
Aufrufe
2.151
TimeTurn
TimeTurn
TimeTurn
  • TimeTurn
2
Antworten
36
Aufrufe
7.342
NIK0
N
Zurück
Oben Unten