Diskussionsthread 14.4.A.0.118

Ich hätte den Thread erst eröffnet, wenn die Firmware auch ausgerollt wird, denn 14.3.A.0.761 oder 14.3.A.0.769 war auch so ein kleines Update und wurde nie in Europa ausgerollt.
 
Ich denke nach dem 108 Release kommt da erstmal nix, also eigentlich zu früh,...:cool2:
 
Finde gut das Sony da so auf Zack ist
 
Für's Z1 wird es schon ausgerollt in Deutschland, dann kann's beim Ultra nicht lange dauern.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Na da bin ich ja mal gespannt :)
 
Habe es gestern draufgepackt läuft bis jetzt ganz gut
 
Hier ist bisher noch kein Update angekommen.
 
Bei mir auch nicht, weder OTA noch über'n Pc.

@ stingrey

Hast du ein Branding auf deinem Gerät?
 
Habe Gestern einen Hinweis erhalten und habe es über PC installiert 14.4.A.O.118 habe ein Xperia Z Ultra ohne Branding
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein Bild gemacht hoffentlich funktioniert es
 

Anhänge

  • 4.4.png
    4.4.png
    13,2 KB · Aufrufe: 318
Über OTA hatte ich Probleme es hat nur mit dem PC funktioniert
 
also ich bekomm über OTA und Pc nix
ohne branding
 
Ich probiere das morgen auch mal aus. Funzt Towelroot noch?
 
Ich schiebe gleich nochmal die Generic Germany Version (statt Europe) von 14.2.A.1.136 drauf und prüfe damit nochmal. Mit der 108er Europe bisher nix per PCC, SUS und OTA.
 
Laut Update Checker gibt es bisher keine Unbranded, sondern lediglich die Vodafone DE.
 
Also ja :D

Per PCC und SUS übrigens nix auch mit Generic Germany.
 
Bei mir auch noch nicht. Tja, hilft nur warten.
 

Ähnliche Themen

TimeTurn
  • TimeTurn
2
Antworten
23
Aufrufe
4.958
Vocalking
V
TimeTurn
  • TimeTurn
Antworten
16
Aufrufe
2.152
TimeTurn
TimeTurn
TimeTurn
  • TimeTurn
2
Antworten
36
Aufrufe
7.342
NIK0
N
Zurück
Oben Unten