Diskussionsthread 14.4.A.0.118

Moin

Mein Bruder hat das Update auch schon, er hat sein Handy üner VF bekommen.
Meines ist ausm Saturn und hat es noch nich bekommen.

Was meim Bruder festgestellt hat ist dass der Bildschirm beim Telefonieren anders aussieht und jetzt kommts, man kann jetzt anscheinend Videotelefonie machen ;)

Mehr ist noch nicht aufgefallen.
 
Ich glaub ja nicht, das diese Version für freie Z Ultras rauskommen wird, denn die Sony-Seite listet immer noch 108 als aktuelle Version: Xperia
 
Dann stellt sich die Frage: Diejenigen, die das Update schon bekamen... Welchen Carrier habt ihr?
Gegebenenfalls ist es wirklich nur ein Carrier-spezifisches Update.
 
Wurde schon gesagt: Vodafone
 
der_henk hatte noch VF erwähnt, stingrey auch ohne Branding. Vielleicht hat Sony das Update auch zurückgezogen. Naja, whatever :)
 
Wie gesagt, laut Update Checker gibt es bisher nur Provider Versionen und bis auf zwei alle von Vodafone.
 
Uninteressant. Sollte ja bald die .133 kommen. Diesmal hoffentlich für alle.
 
Ich bleibe auch erstmal bei CyanogenMod. Hab mir die VF-Version nicht selbst angesehen.
 

Ähnliche Themen

TimeTurn
  • TimeTurn
2
Antworten
23
Aufrufe
4.961
Vocalking
V
TimeTurn
  • TimeTurn
Antworten
16
Aufrufe
2.154
TimeTurn
TimeTurn
TimeTurn
  • TimeTurn
2
Antworten
36
Aufrufe
7.346
NIK0
N
Zurück
Oben Unten