Diskussionsthread 14.5.A.0.270

Flash doch einfach die HK-Version - die hab ich seit Threadstart drauf und keine Probleme damit. Kann man ja jederzeit wieder umflashen. Dazu musste den Bootloader nicht öffnen und verlierst auch die Garantie nicht. Zumindest wenn Du dann irgendwann die DE Version wieder drüberflasht :D
 
Hmm... Das sagt sich so einfach Wenn es um so etwas geht, bin ich echt ein "Schisser"
 
Zur Not sind hier Leute, die helfen können :)
 
  • Danke
Reaktionen: Notnagel
Natürlich, weiß ich ja Trotzdem hab ich Angst, dass ich die Garantie verliere, wenn ich irgendeinen Fehler mache. Kann ja sein, dass irgendwann mal etwas mit meinem Gerät ist & Sony nicht kulant ist...
Ich warte einfach, bis es offiziell in Deutschland angekommen ist - sonst bereue ich es irgendwann noch
 
  • Danke
Reaktionen: Notnagel
...außerdem ist ja nun bereits die Build-Nummer .283 freigegeben...

...wann auch immer das bei uns ankommen wird?...
 
  • Danke
Reaktionen: Notnagel
NR 283 ?? mmhh was sich dahinter versteckt ...... was ist eigentlich bei der 270 neu ?? ihrend welche verbesserungen oder so zur 242 ??
 
@Alex: Das Changelog (Also Verbesserungen zur 242) steht im ersten Post dieses Threads... einmal in Englisch und einmal in Deutsch.

Die 283 scheint noch ein Update zu sein. Was das genau ist: Keine Ahnung. Ich stöber mal im XDA...

MFG
 
  • Danke
Reaktionen: Alex2201
Ist auch fraglich, ob das überhaupt rauskommt. Hatten schon häufiger, das solche Builds nicht veröffentlicht wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: Notnagel
TimeTurn schrieb:
Dann hast Du was falsch gemacht. Mit GMD AutoHide Softkeys Pro ist das kein Problem.

NACHTRAG: Noch keine deutsche Version am Horizont. Aber was solls, die HK-Version tut's auch. Wenn man bedenkt, das der Akku zuletzt heute Morgen geladen wurde und nun noch 67% hat, trotz ca. 1.5h Mucke hören und 1h surfen.
.
Habe mich noch mal mit GMD beschäftigt. Bekomme es damit doch hin. Nur schaffe ich es nicht das die Leiste permanent bleibt. Wenn ich den Navigation Mode auf None stelle kommt gar nix mehr....
 
Das die permanent bleibt, hab ich auch nicht hinbekommen. Ich nutze es aber auch nicht wirklich, hatte es mal zu Jelly Bean-Zeiten gekauft, weil damals kaum eine App den Immersive Mode konnte (also die Softkeys ausblenden). Inzwischen können das die Meisten, daher hab ich das schon ewig nicht mehr benutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkeltoby
So jungs, et is endlich soweit:

Zumindest die Europa-Versionen CE1-3 haben nun die 270er.

Die Customized DE ist noch auf 242. Die gebrandeten Versionen von Vodafone und O2 siind aber bereits auf 270.

Ich lade gerade die Customized_CE1 runter und schieb die dann gleich als FTF und Prerooted auf den Mirror. Mein Upload ist aber trotz 50000er Kabel nicht so doll, wird also erst morgen verlinkt.
.
 

Anhänge

  • 2015-06-04 20_24_32-XperiFirm Downloader.png
    2015-06-04 20_24_32-XperiFirm Downloader.png
    5,8 KB · Aufrufe: 288
  • 2015-06-04 20_45_09-.png
    2015-06-04 20_45_09-.png
    20,9 KB · Aufrufe: 280
  • 2015-06-04 20_46_19-Flashable_prerooted.png
    2015-06-04 20_46_19-Flashable_prerooted.png
    1,8 KB · Aufrufe: 276
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alex2201 und kliroland
Aii, klingt doch super! Mal gucken, wann ich es per OTA bekomme
 
mal ne blöde frage wenn ich die 270 nun flash über das Recovery muss ich dann wieder nen full wipe machen ??
 
Nicht unbedingt, nein. Wenn Du die 242er oder 270er HK drauf hast, sollte das so gehen

Der ursprüngliche Beitrag von 19:47 Uhr wurde um 20:06 Uhr ergänzt:

Die DE-Version ist nun auch verfügbar - danke an scarysandra für den Hinweis :)

Ich bastel schon dran.
 
  • Danke
Reaktionen: kliroland
Hat bei mir problemlos geklappt, vorher ein backup machen, dann ist man auf der sicheren Seite.
Inwieweit unterscheidet sich die DE Version von der EU?
Schöne Grüße, klirol
 
Eigentlich so gut wie garnicht. Vermutlich bootet die DE-Version gleich beim ersten Start auf Deutsch, wie die HK-Version auf Chinesisch, während die CE1-Version auf Englisch bootet.
 
  • Danke
Reaktionen: kliroland
Weiß man denn jetzt schon, wann das Update per OTA kommt?
 
Mit PC Companion bekommt man die 270 in DE. Hab ein freies Gerät und hab es gerade problemlos aktualisiert.
 
Danke für den Hinweis! Wird gerade gedownloadet
 

Anhänge

  • 1433534805775.jpg
    1433534805775.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 264
Also entweder bild ich mir das nur ein aber ich habe das Gefühl das die Icons größer sind und alles läuft irgendwie flüssiger.
 

Ähnliche Themen

TimeTurn
  • TimeTurn
Antworten
0
Aufrufe
1.788
TimeTurn
TimeTurn
TimeTurn
  • TimeTurn
7 8 9
Antworten
164
Aufrufe
23.894
TimeTurn
TimeTurn
TimeTurn
  • TimeTurn
2
Antworten
23
Aufrufe
4.958
Vocalking
V
Zurück
Oben Unten