Diskussionsthread 17.1.1.A.0.402

meetdaleet

meetdaleet

Ehrenmitglied
3.724
Hier könnt ihr Informationen zu der aktuellen Firmware:

17.1.1.A.0.402

untereinander austauschen und die Firmware diskutieren.
 
Ich habe die Wifi only Variante des Z2 Tablets und gerade eben ein Update auf Version 17.1.1.A.0.402 in Österreich angeboten bekommen. Es gibt leider keinen Changelog aber sobald es installiert ist, werde ich schauen ob ich Änderungen finde ;)

uploadfromtaptalk1400772016884.jpg
 
ta6a3yta.jpg



Meine 17.1.A.2.36

Meine ist lte. :)
 
Hier auch - in der Schweiz. 32GB WiFi Modell...
 
Habs gerade installiert und die einzige Änderung die ich bis jetzt finden kann ist, dass jetzt (endlich) die Navigation Buttons normal empfindlich reagieren, also wurde das einzige wirklich Problem gfixed :D
 
Mir ist noch etwas aufgefallen, das design der Album app wurde stark verbessert, unter anderem wird jetzt ein Navigation drawer statt der tabs verwendet...
 
Bei mir reagiert jetzt der Touchscreen perfekt. Auch wenn das Tablet auf einer nichtleitenden Oberfläche liegt oder am Ladekabel hängt.

Es scheint also das ersehnte Update zu sein.
 
Hallo Leute,

habe feststellen müssen, dass leider mit dem .402-Update eine nervige Neuerung eingeführt wurde:

In Chrome und allen anderen Browsern, die auf der in Android standardmäßigen Chrome-Engine beruhen, kann man jetzt wie in Google Maps durch Doppeltipp+Halten und danach Bewegen des Fingers mit einem Finger zoomen.

DIES NERVT TOTAL!

Dauernd zoomt man unabsichtlich, wenn man sich z.B. zügig durch Webseiten scrollt!

Mein Lieblingsbrowser (Habit Browser) verliert dadurch sehr an Usability!

Irgendwer eine Ahnung, was man da evtl. machen kann?
 
hey,

ich habe jetzt seit etwa 2 Wochen mein z2 und immer noch den ganz alten build:

"17.1.A.2.55" drauf (so stehts zumindest in den einstellungen unter "über das telefon")

wenn ich im update-center auf den aktualisieren pfeil klicke, kommt immer nur, dass die software bereits auf dem neusten stand ist :-(

auch über sony bridge wird mir nix angezeigt, wenn ich das "handy reparieren will", kommt "update engine failure"


was kann ich machen? der aktuelle build ist doch schonseeehr hakelig.


p.s. die album app wurde bei mir vor 2 tagen aktualisiert, der rest meines wissens nach nicht.
 
War die Facebook App nicht vor dem Update eine System-App die sich nicht deinstallieren ließ?
 
Ja, war sie. Aber nu nimmer und damit ganz schnell weg.. ;)
Schade, daß es keine Änderungsliste oder sowas gibt.
 
Hallo Leute!
Hab heute versucht mein LTE Tablet mit der .402 Firmware zu flashen!
Als ich allerdings das Tablet neu starten will, sehe ich zwar das Boot "Sony" und die Bootmelodie kann ich hören.
Allerdings dann gehts nicht weiter!
Ich habe mittels Flashtool geflashed!
Vielleicht hat jemand ne Idee?
Gruss Peter
P.S. Hatte Gott sei Dank ein Backup über CWM!
 
Hallo Martin,

hast du gegebenenfalls versucht die "falsche" Firmware zu flashen ?

Zumindest bei anderen Xperia Geräten, bei welchen es verschiedene Modelle gab, führt das flashen einer "artfremden" Firmware zu einem Softbrick.

War es denn sicher die SGP521/522 ftf ? ;)

Grüße
meet
 
Okay :D

Aber welche von den beiden denn genau ?

Grüße meet
 
Die LTE Version!
 
Hallo,
auch ich habe das Update auf meinem 32GB Wi-Fi Tablet OTA angeboten bekommen.
Kann ich das gefahrlos durchführen oder sind dadurch meine persönlichen Daten und Einstellungen in Gefahr?
Danke!
 
Guten morgen :)

Bei OTA Updates wird nichts gelöscht nur aktualisiert
 
...na, dann, werde ich's heute mal durchführen :)
Danke!
 

Ähnliche Themen

Uranylacetat
Antworten
10
Aufrufe
4.281
swat
swat
TimeTurn
Antworten
69
Aufrufe
13.522
mali80
M
TimeTurn
Antworten
28
Aufrufe
5.188
aklue
aklue
Zurück
Oben Unten