[Diskussionsthread] 3D Bugs und Probleme

carper schrieb:
Jetzt gehts einwandfrei.

Kann man die Dauer der Beleuchtung der 4 Funktionstasten unten irgendwo verändern? Die werden zu schnell dunkel. Unter den Displayeinstellungen hab ich nichts gefunden.
Nein kann man noch nicht. Im LG Supportforum haben sich auch schon einige Leute darüber ausgelassen das es zu kurz ist und wünschen sich eine Einstellungsmöglichkeit, oder zumindest, dass diese Tasten auf das Bildschirmtimeout gesetzt werden. Im LG Forum sagen sie, dass es an die Entwickler weitergetragen wird, was diese draus machen, steht auf einem anderen Blatt ...
 
Hat hier auch jemand das Problem das die Akkustandanzeige sobal unter 60% es sofort auf nur mehr unter 30% sofort fällt?
Kann dies auf ein Problem mit dem Akku zurück zuführen sein?
 
ja ist ähnlich bei mir - liegt aber nicht am Akku sondern SW Anpassung
 
69reichertm schrieb:
ja ist ähnlich bei mir - liegt aber nicht am Akku sondern SW Anpassung
Bei mir tritt der Fehler nicht auf, mein Akku hält locker 2 Tage und nimmt langsam nach und nach ab ... einen Sprung konnte ich dabei noch nicht feststellen.
 
BlackPitBull schrieb:
Was mir aufgefallen ist, wenn ich das Handy so ca. 2-3 Tage ohne Neustart lasse, macht bei mir die Tastatur Probleme. Hier werden dann meist bei einem Tastendruck gleich mehrere Buchstaben geschrieben. Nach einem Neustart ist dann wieder alles Ok. Kann das jemand von euch bestätigen, oder bin ich da der enzige, bei dem dieser Fehler auftaucht?

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de-App

Kann ich ebenfalls so bestätigen, zum Glück hast du die Lösung mit dem Reboot erwähnt, ich dachte schon ich hätte mir ein App installiert, dass mir hier die Einstellungen verändert hat oder ich irgendetwas versehentlich verstellt habe.

Hoffe, dass es dafür mal ein SW Update geben wird, auf Dauer könnte das nerven.
 
Habe folgenden fehler kürzlich entdeckt.

na reboot des Geräts ist immer automatisch das Daten-Roaming aktiviert obwohl dies vorher deaktiviert wurde. Dies kann für Personen die sich häufig im Ausland aufhalten zum Verhängniss werden sollte man dort das Gerät rebooten müssen.

beste Grüße
 
Kann ich nicht bestätigen.
Haken ist und bleibt bei mir raus!

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Michael Mols schrieb:
Kann ich nicht bestätigen.
Haken ist und bleibt bei mir raus!

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de-App

habe es nun mehrmals getestet und bei mir ist Hacken nach reboot immer wieder an.
 
Bei mir zum Glück nicht.
Ich wohne nämlich in Grenznähe und da wäre es nicht gut.
 
ich habe jetzt endlich auch das P920 und habe da direkt mal eine frage bzw. ein Problem.
bei meinem Galaxy S i9000 hatte ich einen Datei manager doch bei P920 ist sowas nicht dabei zumindest nicht bei mir.
ist das bei euch auch so?
(ich rede NICHT von einer Galerie)
 
doncayenne schrieb:
ich habe jetzt endlich auch das P920 und habe da direkt mal eine frage bzw. ein Problem.
bei meinem Galaxy S i9000 hatte ich einen Datei manager doch bei P920 ist sowas nicht dabei zumindest nicht bei mir.
ist das bei euch auch so?
(ich rede NICHT von einer Galerie)
Jup, ist normal das dort keiner dabei ist. Gibt aber genügend im Market zum download. Ich kann dir entweder Astro Dateimanager oder ES File Explorer empfehlen, das sind so die beiden, die ich benutze.
 
gleich nochmal eine frage wenn ich videos auf die interne sd lade und gucken möchte läuft alles soweit supper aber sobald ich sie auf die externe sd lade und gucken möchte sagt er mir das er die videos nicht abspielen kann.
bisher habe ich nur 3d videos probiert in MKV und m4v Format
bin ich der einzige mit dem Problem?????????
 
Hi,
ich habe bemerkt ,dass die Kamera irgendwie "Probleme" mit den Farben hat,dh während ich ein Foto mache sind die Farben super angezeigt ist das Bild jedoch fertig sieht es so als wäre es so leicht nebelig und die Farben sind weniger intensiv.... ist das bei euch auch so ?
Und bei bewegten Bildern ist das Handy beim scharf stellen auch nicht das Schnellste^^
 
das bildproblem kann ich nur teilweise bestätigen, bei 3D bildern / Kamera haben die nach dem auslöser bei mir einen leichten gelbstich, aber nur gaaaaanz leicht, naja, hoffentlich nimmt lg da nochmal eine verbesserung vor, vor allem blitz für 3D bilder :)
 
Benutzt hier jemand den standard kalender? Mir ist aufgefallen das dort die einstellungen für die erinnerung nicht hinhaut. Wenn ich diese auf 2 stunden setzte meldet er sich zum teil schon 2 tage vorher. Außerdem waren letztens auf einmal sächliche Termine verschwunden, ganz plötzlich, das sollte echt nicht passieren, wie ich finde. Hat eventuell jemand schon ähnliche probleme feststellten können?

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich benutze den normalen Google-Kalender, da habe ich alle Termine hinterlegt.
Klappt bislang einwandfrei, hoffe, das bleibt auch so.
Habe eben vorsichtshalber mal gesichert.

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich habe noch ein "problem" und zwar verstehen die leute mit denen ich telefoniere mich meist sehr schlecht,sie beschreiben es so als würde ich durch eine wolldecke sprechen kennt ihr das auch? oder gibt es eine einstellung wo man die sprachqualität ändern kann ?
 
Sere2001 schrieb:
das bildproblem kann ich nur teilweise bestätigen, bei 3D bildern / Kamera haben die nach dem auslöser bei mir einen leichten gelbstich, aber nur gaaaaanz leicht, naja, hoffentlich nimmt lg da nochmal eine verbesserung vor, vor allem blitz für 3D bilder :)

hast du keine schlechte (schlechtere) farbintensität?
ich finde die bilder vom p990 sind nicht mit denen des galaxy s2 zu vergleichen mhhh....
 
also, die bilder die ich mit dem S2 und dem p920 gemacht habe, d.h. gleiches motiv, gleiche zeit, gleiche einstellungen etc. sind die bilder des LG wesentlich besser, mal abgesehen vom möglichen zoom-faktor, der einfach auf grund der 8mp beim S2 besser ist

mfg
 
@sere:

das kann ich mir fast nicht vorstellen (leider). Also ich finde die Bilder des 3D ziemlich mies. Da ist noch gewaltig Luft nach oben.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.054
itsmemario
I
G
  • Grimm
Antworten
2
Aufrufe
1.786
Grimm
G
C
Antworten
1
Aufrufe
1.743
EpoX2603
E
Zurück
Oben Unten