[Diskussionsthread] 3D Bugs und Probleme

Wenn ich die Leiste oben runterziehe ist da der Musikplayer. Wie bekomm ich den weg? Ich meine die Leiste, die man oben tunterzeiht, um SMS oder Anrufe zu sehen.
 
Einfach in der "musik app" in die einstellung gehen und den haken bei "benachrichtigung anzeigen" rausnehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Notili, Sourcecode und DROIDIKUS
Danke.
Ist weg :)
 
Auch Danke von mir, das hatte ich auch noch nicht gefunden!

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab ich gestern zufällig auch gefunden. Schade, dass ich hier nicht mehr mit diesem Wissen glänzen kann. :)

Generell: Warum sieht Android 2.2 auf dem LG O3D so anders aus als Android 2.2 auf dem Milestone? Ich mein jetzt nicht den quietschbunten Homescreen. Sondern die optischen Unterschiede, auch wenn man den gleichen Launcher mit dem gleichen Theme verwendet.

Beispiel: Energiesteuerungs-Widget. Da habe ich mir fürs Milestone das Widget Extended Controls gekauft, damit ich im gleichen Design wie die Energiesteuerung noch zwei weitere Buttonreihen anlegen kann (siehe http://rolandroid.files.wordpress.com/2011/07/milestone-go-launcher-ex-4510.jpg ). Und nun kommt das neue Handy, und die unterste Zeile sieht komplett anders aus. Wenn ich sie allerdings mit Extended Controls nachbaue statt das Energiesteuerungs-Widget zu verwenden, dann funktioniert der GPS-Button nicht.
 
woran könnte es liegen,dass freunde mit denen ich telefoniere mich nicht gut verstehen obwohl ich laut und deutlich rede? empfang ist auch da....
 
Etwas nervend finde ich, dass das O3D die Tastenbeleuchtung nach ca. 5 Sekunden immer ausmacht. Außer in der Bookreader-App Aldiko. Da brennen die Tasten dauerhaft - was natürlich auch nicht sinnvoll ist, denn man regelt beim Bookreaden die Helligkeit des Screens möglichst weit runter - und dann leuchten den Leser die 4 Buttons umso heller an. Die Aldiko-App hat es sogar geschafft, die Buttons angeschaltet zu lassen, als ich den Bildschirm ausgemacht habe.

Was ich mich frage: Wie schafft es Aldiko, die Leuchten anzulassen, wenn andere Apps angeblich keinen Zugriff darauf haben (ohne Root). Könnte man aus dem Aldiko-Bug (?) nicht ein Widget zur Steuerung der Leuchten machen?
 
Wenn die leuchten aus gehen einfach ganz kurz auf den 3D Button drücken, dann gehen sie wieder an, ohne die Anwendung zu starten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Moin Jungs was meint ihr wenn jemand mal eine saubere Bug Liste erarbeitet und alles sauber im Startpost steht ??
 
fighterchris schrieb:
Moin Jungs was meint ihr wenn jemand mal eine saubere Bug Liste erarbeitet und alles sauber im Startpost steht ??
Bin schon dabei :D
Ich schicke dir das dann zu, dann kannst du es oben hinsetzen ...
 
Kann mir jemand sagen, wie ich im LG Wetter-Widget die Uhrzeit richtig hinbekomme? Die Uhr geht immer 1 Stunde voraus...
 
Überprüf mal welche zeitzone angegeben ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Notili
weiß jmd wieso meine gesprächspartner mich nicht gut verstehen obwohl ich deutlich spreche und das netz auch gut ist?
 
darko schrieb:
Überprüf mal welche zeitzone angegeben ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
hab ich. Ist GMT +1 London...

Das ändert aber auch nichts an der Wetter-Uhr...
 
Ich habe GMT+2, Mitteleuropäische Sommerzeit, das passt.
 
  • Danke
Reaktionen: Notili
Michael Mols schrieb:
Ich habe GMT+2, Mitteleuropäische Sommerzeit, das passt.

Jop, das habe ich auch und ich lasse die Zeit auch immer automatisch stellen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Der ganze Test kommt mir irgendwie lustlos geschrieben vor.
Warum werden außerdem anaglyphe 3D-Bilder als Beispielfotos gezeigt, obwohl das LG3D stereoskopische Bilder macht?



Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Michael Mols schrieb:
Der ganze Test kommt mir irgendwie lustlos geschrieben vor.
Warum werden außerdem anaglyphe 3D-Bilder als Beispielfotos gezeigt, obwohl das LG3D stereoskopische Bilder macht?

weil rot/grün brillen noch deutlich verbreiteter sind als stereoskopische displays? :)

...und bezüglich lustlos stimme ich dir zu
 
Anaglyphen sind auch stereoskopisch. Halt ein anderes stereoskopisches Wiedergabeverfahren.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.071
itsmemario
I
G
  • Grimm
Antworten
2
Aufrufe
1.798
Grimm
G
C
Antworten
1
Aufrufe
1.760
EpoX2603
E
Zurück
Oben Unten