[Diskussionsthread] Bugs nach offiziellem 2.2 Froyo Update!

@0815holgi: Hast Du aus Versehen den Data Saver aktiv? Speziell das Symptom des Markets nur über WLAN lässt es vermuten.

Grüße
 
Hast Du aus Versehen den Data Saver aktiv? Speziell das Symptom des Markets nur über WLAN lässt es vermuten.

Nein, Datenserver hab ich gleich als erstes geprüft: Ist ausgeschaltet.
Komme auch ab und an in den Market, irgendwann kommt denn aber "Netzwerkfehler" und Google Reader aktualisiert sich auch nur noch sporadisch.
Alle Einstellungen habe ich so, wie ich sie auch in 2.1 hatte.
 
Hi Leute , weiß einer von euch ob mit Android 2.2 das Motoblur facebook app richtig funktioniert?
Bei mir aktualiesiert es sich leider immer sehr unregelmäsig...
Gibt es jetzt einen aktualiesierungs button oder funktioniert es jetzt so richtig mit Android 2.2?
Würd mich auf antworten freuen :)
 
So, mittlerweile glaube ich, das meine Netzprobleme wohl eher etwas mit dem o2-Netz hier in Hamburg zu tun haben (mein Firmen-Android Xperia-Mini mit der Uralt-Version 1.6 und eingelegter Firmensimkarte macht ähnliche zicken).
Denn bleibt für mich eigentlich nur noch zu klären, wie man den Bug/Feature mit dem doppeltem entsperren (Slider und Entsperrmuster) beheben könnte .... alle meine Versuche, NUR das Entsperrmuster nutzen zu können, scheitern bisher.
Ansonsten bin ich mit dem Update sehr zufrieden.
 
Hi. Sagt mal ist es bei euch auch so das fotos die mit led blitz gemacht wurden einfach nur schwarz sind?
 
tsnud schrieb:
Hi. Sagt mal ist es bei euch auch so das fotos die mit led blitz gemacht wurden einfach nur schwarz sind?

Einstellugen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > suchst du dir die Kamera aus, tippst drauf > Daten löschen > stoppen erzwingen > danach Kamera starten > müsste gehen

so hats bei mir funktioniert
 
hi, ja passiert mir auch ab und an. kannste aber über menü taste (ganz links), einstellungen-belichtung korrigieren. habs bei mir auf 3 gestellt und seither funktioniert es ganz gut.

gruß defyfan
 
Hi, bei mir lies sich das erste video mit licht nicht abspielen.
Fotos sind bei mir ok.
 
Besten dank, der erste tipp hat geholfen. falls es nun ein 2.2 bug ist, dann ein behebbarer.
 
Dürfte dran liegen das ein paar Alte Einstellungen falsch ausgewertet werden ... wenn man die Einstellungen so weglöscht mit der Anwendungsverwaltung baut die Cam sich die Standard-Einstellungen selber neu auf. Wenn ein Fehler so begrenzt auf eine App auftaucht kann man sich unter umständen den Wipe sparen und erst mal die Einstellungen einiger möglicherweise betroffener Anwendungen löschen.

gruß
 
Hallo, seit dem Froyo Update (Wipe davor und danach) fällt mir auf, dass wenn ich das Handy lange Zeit benutze, es immer langsamer wird. Es ist auf 1050MHz übertaktet. Wenn ich es Neu starte kann ich Doodle Jump ohne Probleme extrem flüssig spielen. Nach 6 Stunden normaler Nutzung allerdings nicht mehr. Gibt es eine App die das verhindert?
 
Und die Beleuchtung von den Tasten unter dem Bildschirm scheint das Handy immer noch nicht ganz im Griff zu haben :D
 
Werde die gefundenen Bugs wohl von Motorola via Update gefixt oder meint ihr das Froyo wird die Bugs nicht mehr los?
 
es kann sein das Moto ein Update nachschiebt, so wie die 2.51 ... aber ICH würde es besser finden wenn sie sich nicht mit sowas aufhalten und lieber Gas geben das bald alle Ginger haben ... bevor das auch schon wieder alter Kaffee ist!

gruß
 
Bitboy, meinste echt das es noch Ginger Offiziell für das Defy gibt?
 
Slizer90 schrieb:
Hallo, seit dem Froyo Update (Wipe davor und danach) fällt mir auf, dass wenn ich das Handy lange Zeit benutze, es immer langsamer wird. Es ist auf 1050MHz übertaktet. Wenn ich es Neu starte kann ich Doodle Jump ohne Probleme extrem flüssig spielen. Nach 6 Stunden normaler Nutzung allerdings nicht mehr. Gibt es eine App die das verhindert?

Hast du mal die Temperatur beobachtet vom Akku/Gerät?
Weil mit 1050 Mhz hast du ja nicht immer 100%ig CPU Auslastung, spielst du aber könntest du das schon eher hin bekommen, genau so wie dann die Temperatur steigt, was später so wie jetzt bei dir vllt die Ursache für Instabilitäten sein könnte.

Takte mal auf 1000 Mhz runter und schau mal ob das so stabil läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
r.luthardt schrieb:
Bitboy, meinste echt das es noch Ginger Offiziell für das Defy gibt?
Wenn Moto das nicht wollte würden sie wohl kaum schon an Betas arbeiten! Sind ja zwei schon geleakt in den letzten Wochen!

Und das DEFY hat ja auch echt genug Power und RAM dafür!

gruß
 
Hab gerade von der 2.21 auf die offizielle 2.2.2 (34.177.3.MB525.Retail.en.DE) per MSU hochgeruestet. Kein Master reset. Tastentoene beim Multitouch-keyboard lassen sich ein und ausschalten.
 
Anscheinend haben diese Deppen es wirklich geschafft, die Sortierung nach Nachname in den Kontakten zu deaktivieren.... Sollte doch ab Froyo standardmäßig funktionieren.....:thumbdn:
Kann ja wohl nicht angehen, dass man Vorname und Nachname vertauschen muss nur um eine normale Sortierung zu bekommen?

Bin ich blind oder gibts das nun wirklich schon wieder nicht?
 
Gibt's bei Blur leider nicht. Man kann aber einfach ueber die Suche nach Nachnamen oder Vornamen den gewuenschten Kontakt finden/filtern. Finde ich einfacher, als durch das gesamte Telefonbuch zu scrollen.

Degeneric schrieb:
Anscheinend haben diese Deppen es wirklich geschafft, die Sortierung nach Nachname in den Kontakten zu deaktivieren.... Sollte doch ab Froyo standardmäßig funktionieren.....:thumbdn:
Kann ja wohl nicht angehen, dass man Vorname und Nachname vertauschen muss nur um eine normale Sortierung zu bekommen?

Bin ich blind oder gibts das nun wirklich schon wieder nicht?
 

Ähnliche Themen

B
  • bluemax3
Antworten
1
Aufrufe
3.516
MatthiasM
M
A
Antworten
3
Aufrufe
2.356
Cua
Cua
B
Antworten
0
Aufrufe
1.269
boxfish
B
Zurück
Oben Unten