[Diskussionsthread] [CM9] Dark ICE S Edition v1.1

alice89

alice89

Dauergast
791
Diskussionsthread zu [CM9] Dark ICE S Edition von XXMrHyde
timthumb.php
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: XXMrHyde und Zekene
das rote Themen kann man aber ändern oder?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Ja, keine Sorge, Du kannst über den Aroma Installer das ganz normale Stock Theme, oder ein leicht verändertes blaues Theme wählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
Leider nur eingeschränkt, d.h. Wlan funktioniert nicht, ich habe deswegen bei XDA den Entwickler schon angeschrieben, so wie es aussieht betrifft das alle nicht T-Mobile US Geräte. Er wollte die benötigten Treiber zur Verfügung stellen, bis jetzt gibt es aber noch keine. In der Zwischenzeit habe ich versucht die Treiber selber zu kompilieren, leider ohne Erfolg, deswegen gibt es auch noch keine Kernel-Option im Aroma-Installer.

gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
ok, schade :-(
 
Update auf v1.1:

Changelog:

- basiert auf meinem Unoffical CM9 Build 11,
- Update auf die neusten CM-Sourcen,
- CM9 hat den Status stable erreicht,
- Fix für nicht funktionierende Kernelinstallation,
- Recents-Apps-Overlay angepasst (Theme-Blau),
- HTC-Dumlock vorinstalliert,
(Beachtet bitte unbedinkt die zusätzlichen Informationen unter Installation -> Rom Flashen,!)
- Play Store 3.7.15 (Stock und Holo Themed),
- Wlan Icons an die Signal- und Data-Usage-Icons angepasst,
- etwas Transparenz für einige App-Icons im roten Theme hinzugefügt
 
  • Danke
Reaktionen: XXMrHyde
Ich hoffe, ich bin hier mit meinm Problem richtig.
Seit ich CM9 (CM9-20120812-unofficial-ville) endlich auf mein One S bekommen habe, hab ich kein WLAN mehr. Es steht "WLAN wird aktiviert..." da, aber dann passiert nix mehr. Nachdem ich auf Dark Ice 1.0 und anschließend auf Dark Ice 1.1 bin, wurde das Problem leider auch nicht behoben. Fall ich richtig gelesen habe, könnte das mit dem Kernel zu tun haben, oder?

Ich hab Kernel-Version
3.0.8-00072-g2d7b17c
konni@annoyance #1
SMP PREEMPT Mon Jul 2 21:27:32 CEST 2012

Da ich Angst hab, dass ich CM9 nciht nochmal auf mein One S gespielt bekomme, traue ich mich nicht, etwasz u verändern. Ich hab noch die cm9 unofficial ville-alpha drauf und würde es evtl damit versuchen.
Jedenfalls hab ich bei Installation von DI 1.0 den Kernel mit installiert, aber nicht beim Update auf 1.1

Kann euer geschultes Auge irgendwo erkennen, wo udn ob ich einen Fehler gemacht habe oder etwas vergessen habe?

Danke im Voraus
 
Es hängt sicherlich mit dem Kernel zusammen, installiere den Kernel aus der 1.1, oder den Fusion Kernel, Link ist im Threat.
Einfach HTC-Dumlock App ausführen, "execute HTC Dumlock", wenn kein Neustart gemacht wird, manuell neustarten, NICHT Neustart ins Recovery!
Dann den Fusion Kernel flashen, oder die Rom neuinstallieren, (Kernel-Installation muß natürlich aktiviert werden)
 
  • Danke
Reaktionen: iberto

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
J
Antworten
1
Aufrufe
739
rene3006
R
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.325
Steavywonder
S
Zurück
Oben Unten