[Diskussionsthread] Firmwares

Ich hatte ja auch mit Zeus Empfangsprobleme und vom gerät eigenmotivierte Neustarts . Nach Froyo brauchst du ja nicht zurück . Die bei mir laufende O-Stock v20c ist gingerbread 2.3.4


--
Send from my mobile coffee mashine with static processing unit
 
  • Danke
Reaktionen: Martin99
Was ist denn die letzte offiziele FW die von LG rauskam?
Die V20C?

Wo gibt es die denn? Hier scheint es ja nur die V10C zu geben.

Die V20O ist ja anscheinend ein Mod.
 
Martin99 schrieb:
Was ist denn die letzte offiziele FW die von LG rauskam?
Die V20C?

Wo gibt es die denn? Hier scheint es ja nur die V10C zu geben.

Die V20O ist ja anscheinend ein Mod.
Falsch! Die V20o ist offfiziell, die V20C sollte die von 1&1 Geräten sein. Du kannst alle Softwares runterladen, die du willst. Kuck mal hier rein, is zwar auf englisch, aber da kannst du dir dann die Software runterladen, die du willst, rooten, oder auch nicht, mit Smartflash raufspielen, dann bitte nen Factory Reset machen und glücklich sein ;)

Oh ja und nimm nicht die V20p, da glaub ich funkt der Vibrationsalarm nur noch so halb...
 
  • Danke
Reaktionen: Martin99
Moinsen,

hab mir heute mal die neue Software V20p installiert,was ich festgestellt habe ist:

- Google+ ist installiert
- Google+ Messenger ist installiert
- läuft ein wenig "runder" ,finde ich

falls noch jemand etwas gefunden hat,bitte posten..

achja,ein Fehler ist auch drin,wenn man die Softkeys benutzt ,gibt es kein Feedback (vibrieren) mehr:confused2:..hat sich also doch bewahrheitet was N00BY0815 über mir bemerkte ich musste es ja selber testen "grmbl"....und,nein die Softkeys kann man immer noch nicht dauerhaft beleuchten

Gruß,
 
Klar hat sich das bewahrheitet :D Bin ja auch voll der Pro :D Ne Spaß, ich lerne täglich wieder dazu ;)
 
Hab heute mein Gerät vom Service zurückbekommen und die haben eine V20q aufgespielt. Da ich eigentlich Marvel ROM-User bin kann ich schlecht sagen, was anders is...

Bei Bedarf kann ich gerne die ROM euch zur Verfügung stellen, wenn ich eine kurze Hilfestellung dazu bekomm ^^
 
Moinsen,

hat jemand auch schon mal die V20q installiert und ausprobiert ?


gruß,
 

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
Antworten
2
Aufrufe
1.094
neophyte1983
neophyte1983
madmarc69
Antworten
4
Aufrufe
7.664
DrWhodiwho
D
mikle_01
Antworten
98
Aufrufe
27.027
mikle_01
mikle_01
Zurück
Oben Unten