Diskussionsthread für 6603 10.4.1.B.0.101 Android 4.3

roomster06

roomster06

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Vodafone hat endlich 4.3 veröffentlicht, hierbei Handelt es sich um die 10.4.1.B.0.101. Lade gerade über PC. :thumbsup:
 
Habs drauf. Wer weiß, was hier besser ist als bei der ...569?
 
Die normalen Funktionen sind ganz ok, ein absolutes "no-go" ist der neue App Launcher. Der hat mich schon nach 10 Minuten zu einem 200er Puls geführt.

Grund:

Ich habe immer die Sortierung "Meist verwendet" und der Launcher hat bis jetzt alle Apps angezeigt, halt nach der Anzahl der Aufrufe. Und nun? Nun zeigt er bei der Sortierung nur noch 20 Stück an, nicht mehr.

Ich will nicht alle Apps selber sortieren müssen.
 
So die GE wird auch per PC ausgerollt gerade gemacht
 
Na dann wollen wir mal testen. Bin am downloaden...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:28 Uhr wurde um 14:29 Uhr ergänzt:

OTA wurde es nicht angeboten
 
Es möge sich bitte jemand melden.ob der root erhalten bleibt.

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: tabelist
Root bleibt nicht erhalten !
Habe das Update von der "Commercial & Journalists" auf .101 erhalten, Root war anschl. weg.

Derzeit sollte man nach dieser Methode von NUT vorgehen, wenn root benötigt/erwünscht wird.
 
Der Chrome - Bug scheint behoben zu sein.

Neuer Kernel, bisher keine merklichen Unterschiede
 
Hier mal Screenshots
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1392128214196.jpg
    uploadfromtaptalk1392128214196.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 812
  • uploadfromtaptalk1392128228379.jpg
    uploadfromtaptalk1392128228379.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 820
Kann man eigentlich die vorige Version wieder draufbügeln? Seit der aktuellen Version erkennt mein Z keinen USB Stick und keine sd card mehr wenn ich Bilder oder Filme importieren will, ist das bei Euch auch so? Ich wollte mein Tablet schon zu Amazon zurückschicken weil ich dachte die Buchse ist kaputt.:-(
 
Ja kann man, schau mal im Root/Firmware Bereich, da wird es erklärt !
 
Hab ich doch geschrieben oder Suche nutzen !!!
 
  • Danke
Reaktionen: Vritra
Surf-doggy schrieb:
Kann man eigentlich die vorige Version wieder draufbügeln? Seit der aktuellen Version erkennt mein Z keinen USB Stick und keine sd card mehr wenn ich Bilder oder Filme importieren will, ist das bei Euch auch so? Ich wollte mein Tablet schon zu Amazon zurückschicken weil ich dachte die Buchse ist kaputt.:-(

Kann es sein, dass Du ein Tablet hast? :confused2:
Wir sind hier im Forum für das XPERIA Z TELEFON. :ohmy:
Mein Telefon erkennt die SD-Karte problemlos. Einen Stick-Adapter habe ich nicht. Meine 32GB SD-Karte reicht vollauf.

Und: In den letzten 24 Stunden gab es keine Probleme nach dem Update.:thumbsup:
 
Deswegen hat er jetzt noch im Tablet Forum geschrieben :) :)
 
kann einer die neue 101 mal hochladen ?
will mir nicht unbedingt pc companion oder wie es heißt installieren.

Gruß Mario
 
Schau bei XDA, gibts die schon mit root ! Brauchst zur installation aber auch schon root !
 
Moin.

Mit der alten Version konnte ich auswählen, ob ich die Akkuanzeige in der Statusleiste möchte, oder die % Anzeige. Nun kann ich nur noch wählen, ob ich zusätzlich die %-Anzeige möchte, neber dem Akkuicon. Ist es nicht mehr möglich das Akku-Icon auszublenden?
 
Ging das bei der .569 ? Ich finde es bei mir nicht, kann auch nur die % zu und abschalten !
 
569 habe ich nie drauf gemacht. Hatte die ältere Version. Da ging das, habe es ja genutzt. Nun wohl nicht mehr. Man, erst der nervige Launcher, jetzt auch noch das Icon.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
342
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
764
Anonym6x6
Anonym6x6
S
Antworten
68
Aufrufe
14.950
As7us
A
Zurück
Oben Unten