[Diskussionsthread] How to Root fürs LG P920 3D

irgendwie funktioniert der root bei mir nicht :/
titanium backup sagt immer es sind keine rootrechte da aber superoneclick sagt mir dass es erfolgreich gerootet wurde und als ichs nochmal gemacht hab hat es auch gemeldet, dass es schon gerootet ist ...
 
Bin gerade dabei mein LG zu rooten, doch bei Schritt 7 hängt sich ständig alles auf und nichts geht mehr weiter?!
 
Da_Domi schrieb:
Bin gerade dabei mein LG zu rooten, doch bei Schritt 7 hängt sich ständig alles auf und nichts geht mehr weiter?!

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-das-lg-p920-optimus-3d/208867-root-fuer-v20x.html"]Und nochmal....[/OFFURL]
 
Hallo Jungs ich hab gestern die 21D drauf geflasht nun ist root natürlich wieder weg kann ich mit der alten oneklickroot wieder rooten wie zuvor bei der 21A oder gibt es eine neue version?

Mfg
 
Du benötigst Megatron dafür. Der Link ist genau über deinem Post.
 
  • Danke
Reaktionen: scott1080 und stobias
AlfredENeumann schrieb:
Du benötigst Megatron dafür. Der Link ist genau über deinem Post.

Vielleicht könntest Du deine Anleitung aktualisieren.
 
Hallo Jungs also ich bekomme mein LG nach dem update auf 21D einfach nicht mehr in den root habe schon folgendes probiert alle LG treiber erneuert netframework auf dem neusten stand als OS benutze ich Windows 7 64bit.

Kann mir bitte jemand unter die Arme greifen? weiss im mom nicht mehr weiter!?

Hier ist der Installationslog von Megatron:

[*]
[*] Megatron: LG Optimus 3D/Thrill Root Exploit (Windows version)
[*] by Dan Rosenberg (@djrbliss)
[*]
[*] Before continuing, ensure USB debugging is enabled, that you
[*] have the latest LG drivers installed, and that your phone
[*] is connected via USB.
[*]
[*] Press enter to root your phone...
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .
[*]
[*] Waiting for device...
* daemon not running. starting it now *
* daemon started successfully *
[*] Device found.
[*] Deploying payload...
1807 KB/s (564396 bytes in 0.305s)
pkg: /data/local/tmp/evil.apk
Success
[*] Owning phone...
run-as: Package 'com.ti.fmrxapp' is unknown
[*] Rebooting device...
[*] Waiting for phone to reboot.
[*] Writing to block device...
57 KB/s (4322 bytes in 0.073s)
[-] Failed to open block device.
[*] Pushing root tools to device...
1455 KB/s (22364 bytes in 0.015s)
2179 KB/s (843503 bytes in 0.378s)
[*] Rebooting device again...
[*] Waiting for phone to reboot.
[*] Getting root...
run-as: Package 'com.ti.fmrxapp' is unknown
run-as: Package 'com.ti.fmrxapp' is unknown
run-as: Package 'com.ti.fmrxapp' is unknown
run-as: Package 'com.ti.fmrxapp' is unknown
run-as: Package 'com.ti.fmrxapp' is unknown
run-as: Package 'com.ti.fmrxapp' is unknown
run-as: Package 'com.ti.fmrxapp' is unknown
[*] Cleaning up...
run-as: Package 'com.ti.fmrxapp' is unknown
su: permission denied
su: permission denied
Success
[*] Rebooting...
[*] Exploit complete!
[*] Press any key to exit.
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .
 
scott1080 schrieb:
Hallo Jungs also ich bekomme mein LG nach dem update auf 21D einfach nicht mehr in den root habe schon folgendes probiert alle LG treiber erneuert netframework auf dem neusten stand als OS benutze ich Windows 7 64bit.

Kann mir bitte jemand unter die Arme greifen? weiss im mom nicht mehr weiter!?

Hier ist der Installationslog von Megatron:

[*]
[*] Megatron: LG Optimus 3D/Thrill Root Exploit (Windows version)
[*] by Dan Rosenberg (@djrbliss)
[*]
[*] Before continuing, ensure USB debugging is enabled, that you
[*] have the latest LG drivers installed, and that your phone
[*] is connected via USB.
[*]
[*] Press enter to root your phone...
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .
[*]
[*] Waiting for device...
* daemon not running. starting it now *
* daemon started successfully *
[*] Device found.
[*] Deploying payload...
1807 KB/s (564396 bytes in 0.305s)
pkg: /data/local/tmp/evil.apk
Success
[*] Owning phone...
run-as: Package 'com.ti.fmrxapp' is unknown
...

Hört sich nach diesem Problem an...
 
Zuletzt bearbeitet:
stobias schrieb:
Hört sich nach diesem Problem an...

Ja könnte sein das es sich um des gleiche Problem handelt aber eine wirkliche lösung ist das für mich nicht! Wenn ich mein Phone auf werksreset stellen muss und dann alles weg ist!

Mfg
 
Lies dir den Thread nochmal genau durch, speziell den letzten post. Wenn Du Glück hast, reicht es, wenn du alles an apps deinstallierst, dann nochmal versuchst zu rooten und die apps danach wieder neu installieren. Wenns nicht hilft wirst du um einen Wipe nicht herumkommen.
 
Kannst du mal bitte eine genaue Anleitung machen, irgendwie will es bei mir nicht so genau ich denke mal ich mach was falsch! Bin totaler Anfänger was Root angeht.
 
nunja, phone anstöpseln, sicherstellen,daß adb aktiviert ist und die batch ausführen.
hast du ne fehlermeldung ? Nach einigen Berichten gibt es Probleme, wenn viele Apps instaliert sind. Am besten funzt es direkt nach einem Wipe.
 
  • Danke
Reaktionen: momocan
Es läuft nur bis Telefon vorbereiten, ab da passiert nichts mehr :unsure:
 
Ist USB Debugging aktiviert?
 
  • Danke
Reaktionen: momocan
Ja, treiber auch installiert.
Ich glaube ich stell wieder mein Handy her, weil ich gelesen habe, dass es Schwierigkeiten gibt wenn man zu viele Apps auf dem Handy hat.
Danke trotzdem :)
 
UNROOT...Dumme frage

Da oneKlick ja seit einiger zeit nicht mehr funzt, wie unrooted man das Handy dann wieder?

Ist das Handy nach folgenden Schritten wieder spurenfrei auf Originalzustand?
1. Superuser apk löschen
2. Factory reset
3. Notfallwiederherstellung


...falls die frage hier schon gestellt wurde: sorry, aber wollte keine 700 beiträge durchlesen :D
 
Hola,
gestern bekam ich mein LGO3D.
Ausgangssituation: 2.2.2 mit Vodafone Branding (Spanien).
Mit dem Updater unter Vista erstmal auf 2.3.5 (V20e) gebracht, und dann versucht zu rooten.
Ich muss sagen, dagegen war das bei meinem Defy und HTC ein Spaziergang. :)
Natuerlich hat SOC nicht funktioniert.
Danach mit Megatron versucht...das sah dann so aus, obwohl ich noch keine Benutzerapps installiert hatte
https://www.android-hilfe.de/forum/...ot-lgp920-2-3-5-v21d.218713.html#post-2914179
Und staendig das Problem/die Meldung, dass OMAP4430 nicht installiert werden konnte.
Also unter XP versucht, mit dem Ergebnis, dass es nur bis "Waiting for device" lief (irgendwie war der Kaefer verschwunden, also konnte anscheinend keine korrekte Verbindung mehr hergestellt werden).

Das Kapitel wieder eine Verbindung herzustellen, die Versuche die OMAP-Treiber zu installieren, Notfallwiederherstellung, Factory-Resets und Anderes, lasse ich mal weg. :)

Geloest habe ich es nun folgendermassen (wieder unter Vista):
Ich habe diese LG Optimus 3D P920 - Root Methoden Megatron-Version gefunden.
Obwohl auch kurz die Meldung wegen OMAP4430 kam, lief es anstandslos durch.

Evt. hilft es ja jemanden weiter, der mit den anderen Tools auch keinen Erfolg hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

ich habe hier:

  • LG P920 Optimus 3D
  • Andorid Gingerbread 2.3.5
  • Kernel Version 2.6.35.7+
  • Software Version V21e (19. April 2012)
Kann ich das Smartphone, wenn ich es mit Megatron gerootet habe unrooten, wenn ja wie?

Ich habe dazu folgendes gefunden:
Zitat:
Zitat von Ryou-sama
Also kann man das Gerät nur mit Hilfe vom Button "Unroot" in SuperOneClick unrooten?

Jup, damit kannst du den Root restlos von deinem Gerät entfernen.
Die andere Möglichkeit ist die Notfallwiederherstellung, da musst du allerdings vorher mittels Root Explorer o.ä. die Superuser.apk entfernen, da diese sonst erhalten bleibt.

Ich bin mir nun unsicher, ob ich nach einem Root mit Megatron das Smartphone mit SuperOneClick unrooten kann.

Über eine kruze Rückmeldung würde ich mich freuen.


MFG Zwiebonipowa
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.749
MarcoJoo
MarcoJoo
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.785
LGG3_32GB
LGG3_32GB
A
  • ataur-qw
Antworten
2
Aufrufe
3.385
ataur-qw
A
Zurück
Oben Unten