1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Diskussionsthread] ICH BIN DEFY ANFÄNGER - deswegen lese ich zuerst diesen Thread!

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von molex, 21.03.2011.

  1. molex, 21.03.2011 #1
    molex

    molex Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Hier ist nun der Diskussionsthread zu diesem Sticky:
    http://www.android-hilfe.de/motorol...r-deswegen-lese-ich-zuerst-diesen-thread.html

    Hier könnt Ihr Anregungen für neue Themen und Verbesserungsvorschläge posten, die mit aufgenommen werden sollten.
    Wer hier einen guten Beitrag für den Sticky verfassen möchte, kann dies gerne tun. Wir werden es direkt im Sticky verlinken oder in angepasster Form in den Sticky übertragen.

    Als Defy Anfänger hast du hier die Möglichkeit zu sagen, was du gern in dem Sticky noch mit drin hättest. So kann auch anderen Anfängern geholfen werden, sich schneller zurecht zu finden.



    In Zusammenarbeit von BlackCorsa, fighterchris und molex - special Thanks to -FuFu-.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2011
    wolferli und Domingo2010 haben sich bedankt.
  2. Domingo2010, 21.03.2011 #2
    Domingo2010

    Domingo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,577
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Sehr sehr gut, ich denke das wird vielen helfen. Echt top Arbeit!:laugh:
     
  3. obiwan, 21.03.2011 #3
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Die feine gitterstruktur im display sind keine unzähligen kratzer sondern die sensoren für das kapazitive touch.
     
  4. molex, 21.03.2011 #4
    molex

    molex Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Das wissen wir doch. Hast du dich im Thread vertan? :blink:
     
  5. obiwan, 21.03.2011 #5
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Jaaa, wir wissen das, aber frage tauchte häufig auf, war ein übereifriger vorschlag den ich gerade während des plasma spenden schrieb. :)

    edit: an der nadel hängen und konzentriert lesen scheint sich bei mir gegenseitig auszuschließen, werd in zukunft nicht mehr versuchen als kerl multitasking zu machen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2011
  6. molex, 21.03.2011 #6
    molex

    molex Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Ok :D hatte mich schon gewundert. Das könnte man noch in die FAQ mit aufnehmen.
     
  7. henkholland, 21.03.2011 #7
    henkholland

    henkholland Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    334
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Im Sticky vielleicht auch auf das offiziëlle DEFY Handbuch verlinken. Ist auch nicht ganz slecht zum einmal durchlesen (fur Anfänger).
     
  8. fighterchris, 21.03.2011 #8
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Bedienungsanleitung / Handbuch hinzugefügt :)
     
    henkholland bedankt sich.
  9. -FuFu-, 25.03.2011 #9
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    ich mag diesen Thread :D
    habt ihr echt fein ausgebaut ;) werd ich an meinem Wohl auch nochmal arbeiten müßen ^^

    ich denke das sich die arbeit lohnt, besonders wenn die gesamte Community mitmacht, das Motto ist ja "jeder hilft jedem" ;) und ich denke, das so den Neulingen am besten geholfen ist, wenn sie Übersichtlich die Wichtigstens infos in sich aufnehmen können.

    ich werd auch mal ab und an reinschauen um mir ein paar anregungen zu holen :D
     
  10. molex, 25.03.2011 #10
    molex

    molex Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    So sehe ich das auch. Hoffen wir mal das es die Leute auch lesen :D Leicht zu finden sollte der Sticky ja sein aber man weiß ja nie.....
     
  11. -FuFu-, 28.03.2011 #11
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    joa, das ist ja was anderes :D
    das mit dem lesen ist bei vielen hier im Forum so eine Sache für sich ;) entweder überlesen sie es gekonnt oder ignorieren es direkt :D

    aber naja, schauen wir mal ;) hier ist ja noch recht viel los und viele Neulinge darunter, und einigen wird es sicher helfen... und ansonsten sind sie einfach sehr resistent was hilfe angeht :D
     
    fighterchris bedankt sich.
  12. Rock-Spencer, 25.05.2011 #12
    Rock-Spencer

    Rock-Spencer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2011
    :thumbup:

    liebe defy-freunde:.....

    ich will mein defy jetzt endlich tunen,.... aber was ist mir zu raten??? 2.1 ist mir defenitiv zu wenig!!! DANKE !!!
     
  13. outmixx, 25.05.2011 #13
    outmixx

    outmixx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE +
    Hey.
    Gucke doch mal im ROOT/Hacking Thread, ich meine da gibts genug Vergleiche was am besten ist.
     
  14. DefyNeuling, 26.05.2011 #14
    DefyNeuling

    DefyNeuling Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Hallo Leute hab mir das defy gekauft und wollte fragen wie ich es automatisch auf das 2.2 update! und ob ich wirklich unter wasser also so 20 cm unterhalb filmen kann ?!

    mfg
     
  15. outmixx, 26.05.2011 #15
    outmixx

    outmixx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE +
    Fürs Update musst du noch etwas warten, bis es offiziell Verfügbar ist.
    Und das mit dem Filmen klappt, nur der Auslöser geht halt nicht, weil er über den Touchscreen geht - am besten vorm untertauchen starten ;)
     
  16. molex, 26.05.2011 #16
    molex

    molex Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
  17. DefyNeuling, 29.05.2011 #17
    DefyNeuling

    DefyNeuling Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2011
    ........................................................

    Thy vielmals =)

    :thumbsup:
     
  18. Bärry, 22.07.2011 #18
    Bärry

    Bärry Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Hallo Defy-Freunde! :D
    Ich hab da mal eine Frage bzgl. der CPU:
    Hier steht, dass im Defy ein TI OMAP 3630 werkeln soll;
    jetzt habe ich im Internet und einigen anderen Foren gelesen,
    dass es nur ein TI OMAP 3610 sein soll.

    Was ist denn jetzt nun richtig?
     
  19. obiwan, 22.07.2011 #19
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
  20. Bärry, 23.07.2011 #20
    Bärry

    Bärry Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Auf de Wikipedia-Seite war ich auch schon, trotzdem bin ich stutzig.
    Heute wurde ja bekannt gegeben, dass das Defy+ bald erhältlich sein
    soll und in vielen Artikeln steht, dass das Defy ein OMAP 3610 besitzt
    und das Defy+ mit dem OMAP 3620 bestückt wird.
    Ich bin immer noch verwirrt?

    http://www.android-hilfe.de/news-an...y-motorola-updatet-die-hardware-des-defy.html
     

Diese Seite empfehlen