Diskussionsthread - ICS kommt bald!

Hey Leute klasse Nachrichten, es gibt den ersten Preview >ohne support<. Die devs bitten deshalb darum keine direkten Links zu posten. Bitte respektiert das!
Habe aber folgenden Hinweis gefunden:
Aber schaut mal bei @preludedrew rein ;)

Ich komm nicht mehr zum flashen, bin aber auf die ersten Erfahrungen gespannt :D

Ein Danke wäre auch nett :p
 
  • Danke
Reaktionen: zotac
Wow, super!
Ich flashe es aber noch nicht, da ich ziemlich auf das Video Playback angewiesen bin.. Oder ist das nun gefixt?
Wollen wir nicht einen neuen Thread dafür öffnen?
 
Lass uns einen Thread machen, wenn sie es richtig releasen.
Bisher gibt es keine genauen Infos, was geht und was nicht.

Werde bis morgen nicht zum flashen kommen. Ob man was beachten sollte ist auch nicht bekannt.
Bei XDA sagte bloß einer es wäre super schnell. Bloß beim starten von Apps wohl Mini ruckler zu sehen...

Mehr weiß ich leider auch noch nicht.

Sent Form SGS with CM9 alpha
 
Weitere Infos zum Preview:

Es ist ein SDK Port, kein CyanogenMod
Es geht einiges nicht.
CM7 soll wohl nach der ICS Installation nicht mehr gehen.

Habe ein YouTube Video dazu gefunden:
Evervolv's ICS for the HP Touchpad

YouTube schrieb:
his is a fist look at Evervolv's ICS for the HP Touchpad. Very rough, not much works. I did this video with a webcam at my office. Not my best work!!! Wifi not working, no screen rotation, no market, etc. It also breaks Cyanogenmod Android. Don't Flash this!!!!!

DO NOT ASK ME FOR THIS!!!! I GOT THIS FROM TWITTER: @preludedrew

Again, there is no support for this, and I do not recommend you load this. I will also not be answering any questions or replying to comments about this video. I only did this video to show you a semi-working version of ICS and what it looks like on the Touchpad. THIS IS NOT CYANOGENMOD. Wait for the good stuff, PLEASE!

Sent Form SGS with CM9 alpha
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm bin mal gespannt. Mehrere gut funktionierende beta-roms wären ja schon ganz nett :D so lange warte ich darauf dass CM9 erst mal fertig ist. Dürfte sich ja nur noch um 1-4 Wochen handeln wenn man den news glauben schenken darf.
 
Laut einer Meldung auf Twitter soll ICS heute oder morgen released werden. Mal sehen.

Wenn jemand die Version von Evervolv testen möchte, ich habe hier auf die Schnelle eine kurze Install Anleitung zusammengeschrieben. Ich versuche den Thread so aktuell wie möglich zu halten.

Bin gerade selber noch am rumspielen und kann noch nichts genaues sagen.
 
derblubb schrieb:
Laut einer Meldung auf Twitter soll ICS heute oder morgen released werden. Mal sehen.

Wenn jemand die Version von Evervolv testen möchte, ich habe hier auf die Schnelle eine kurze Install Anleitung zusammengeschrieben. Ich versuche den Thread so aktuell wie möglich zu halten.

Bin gerade selber noch am rumspielen und kann noch nichts genaues sagen.

Die releasen CM9 erst mal unter einander. Ich denke, so eine Art QA... ;)

Sent Form SGS with CM9 alpha
 
Wie oft darf ich hier das Wörtchen "geil" schreiben bevor ich gesperrt werde? :D
Freu mich schon richtig drauf!muss nur noch Wlan funktionieren bevor ich flashen......
 
Morgen soll noch eine weitere Version kommen wie ich das verstanden habe vom CyanogenMod Entwickler? Dort soll ja WiFi funktionieren oder?
 
Wenn man der Meldung auf Twitter Glauben schenken darf, ja. Auf die Frage eines anderen woher er überhaupt die Infos hat, meinte er nur "Er hätte Insider Infos"

Bin mal gespannt .
 
Wow! Ich freu mich schon!
Falls jemand weiss wie man CM9 neben CM7 installiert, lassts mich wissen! :)
Brauche das Videoplayback von CM7, um mit Rockplayer Videos zu schauen, aber will trotzdem ICS probieren :D
 
Parallel wird wohl nix. Da musst du dich wohl entscheiden :)
 
Schade, hatte wegen dem die Hoffnungen:

CAN I MAKE A TRI-BOOT SYSTEM? (WebOS, CM7, and CM9)

Yes, but don’t bother. There may be instructions forthcoming on this, but it’s a bit advanced - just pick one.

Dann muss ich wohl noch warten..
 
Naja...man kann schon parallel installieren, ist aber humbug, da mind. der interne Speicher von beiden benutzt wird. Probleme/Inkompatibilitäten wären vorprogrammiert bzw. eins sollte man nicht so intensiv nutzen. Aber wie du zitiert hast, im Netz gibt es Anleitungen dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: zotac
Wie bekomme ich das mit den MTP Treibern für USB hin unter Win7 64bit?
 
Du meinst du aktivierst am Tablet "MTP" und es kommt eine Meldung das ein treiber benötigt wird?

Habe es gerade an einem 2ten PC an dem Das Tablet noch nie angesteckt war getestet und der USB mount hat funktioniert. Win 7 64bit.
Windows hat das Gerät erkannt und die Meldung ob der "Ordner" geöffnet werden soll kam hoch.
 
derblubb schrieb:
Du meinst du aktivierst am Tablet "MTP" und es kommt eine Meldung das ein treiber benötigt wird?

Habe es gerade an einem 2ten PC an dem Das Tablet noch nie angesteckt war getestet und der USB mount hat funktioniert. Win 7 64bit.
Windows hat das Gerät erkannt und die Meldung ob der "Ordner" geöffnet werden soll kam hoch.

Bei mir geht es jetzt auch mit MTP...

kleiner TIP:

Einstellungen -> Speicher-> Menu Icon rechts oben -> USB-Verbindung (PC) -> Haken bei Mediengerät (MTP) setzen.

Dann wird das Touchpad als MTP Gerät erkannt. ;)
 
Genau, das musst du aktivieren. Dachte das hättest du bereits getan und es würde trotzdem nicht funktionieren.
 

Ähnliche Themen

P
  • Peleke
Antworten
1
Aufrufe
1.422
perpe
P
Serpens Alatus
  • Serpens Alatus
Antworten
2
Aufrufe
1.816
Serpens Alatus
Serpens Alatus
Q
  • questionesse
Antworten
17
Aufrufe
2.092
perpe
P
Zurück
Oben Unten